UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

• Ich bin auch schon froh das wir es ins Viertelfinale geschafft haben ... da sist doch shcon was!
    Aber da zeigt sich doch wieder wo der deutsche fussball steht!

Also nicht rumheulen weiter gehts (auch wenn es schwer fällt) ... !!

• Ganz einfach, weil Bayer zu dem Zeitpunkt wo Osasuna das 0:2 macht klar die bessere Mannschaft war! Aber es ist auch nicht leicht eine Mannschaft, die mit allen Mann verteidigt auszuspielen!

Osasuna kam in der Phase des Spiels 2 mal vors Tor und 2 mal hats geklingelt!

Und dann kommst du und redest gleich alles schlecht!!!

• wir ham halt genauso keinen plan wie zurzeit unsere manschaft :LEV16

• Hauptsache es gibt immer Leute die die Wahrheit gepachtet haben und alle für Blöd erklären, die nicht derselben Meinung sind.

Große Lettern lügen!

Bleibe dabei: Leistung war gut. Spanier sehr clever. Kein Glück heute. Viertelfinale ist Endstation, aber auf jeden Fall ein achtbares Ergebnis.

• Zitat

Original von Schneider04

man muss halt auchmal damit klarkommen wenn man nicht gegen jede Mannschaft gewinnen kann

da mach dir mal keine Sorgen . damit komm ich schon klar. Aber wen das Ausscheiden( ich nenn es einfach mal so) nicht berührt, der muss sich ehrlich fragen, ob er Bayer fan ist :LEV9

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Ich habe überhaupt nicht Alles schlecht gerdet - es nervt hier, ehrlich. Lies doch mal, was ich vorher alles geschrieben habe. Und wenn man dann Sekunden nach dem 3:0 enttäuscht und sauer ist, dann wird man aufgrund eines einzigen bewußt etwas überspitzten Posts nur saublöde angepöbelt. Echt klasse! Aber wie gesagt: Wenn Ihr das braucht um diese Niederlage zu verarbeiten, ich finds einfach nur dumm.

• Zitat

Original von PeerBille

Bleibe dabei: Leistung war gut. Spanier sehr clever. Kein Glück heute. Viertelfinale ist Endstation, aber auf jeden Fall ein achtbares Ergebnis.

Peerbille, dass liest sich zumindest viel besser als dein erster Post!

Rolfes gerade mit einer guten Chance!

• naja es ist schon viel mit dem Vietelfinale aber sorry Osasuna ist keine
    Spitzenmannschaft....

Es gab vor 2 Wochen Träiumer die von der Championsleage träumten.

Deshalb: "Frage Was wollen Bayer in Championsleage?"

Da steht es schon gegen Barcelona und Chelsa nach 10 Min 3:0....

• dabei ist alles!

• Zitat

Original von Schneider04
    mich berührt das doch auch aber willste deswegen jetzt hier jeden im Forum ankacken ? cool bleiben Auswärts Osasuna wegputzen und dann ist alles wieder gut

Nee, eben nicht.
    Das sage ich doch die ganze Zeit.

• Dazu erspare ich mir jetzt jeden Kommentar!

4 Minunten Nachspielzeit sind gleich vorbei!

• Zitat

Original von Schneider04
    mich berührt das doch auch aber willste deswegen jetzt hier jeden im Forum ankacken ? cool bleiben Auswärts Osasuna wegputzen und dann ist alles wieder gut

sry aber wer hat hier wenn "ankekackt" ?? Ich erinner nur an deine Bemerkung Köln Fan zu werden. Kann jetzt nicht 100% prüfen, ob dich das berührt. Will ich auch gar nicht! Von mir aus putzen wir Osasuna auch im Rückspiel! Für mich ist das Thema jetzt auch gegessen!

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von Schneider04
    Ein gutes gibts dennoch 2 Spieler von Ossasuna fehlen im Rückspiel!

Ja, aber sorry - ich glaube nicht mehr dran, daß wir das drehen. So clever wie die Spanier heute gespielt haben - das lassen die sich im Heimspiel nicht mehr nehmen Nie und nimmer!