Super!!!! dass die zwei Spieler fehlen, dann verlieren wir wenigstens nur 6:0 ...
UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von Schneider04
Ein gutes gibts dennoch 2 Spieler von Ossasuna fehlen im Rückspiel!Toll, eher geschickt gemacht von denen.
Da sie wissen das man ein 3:0 im Rücken hat.Klar und deutlich verloren.
...und das ohne großen Aufwand.Das wars, sag ich mal, abhaken und am Sonntag Gekas in Schacht halten.
-
ich sagte es schonmal, jetzt brauchen wir kein gas gaben im rückspiel sondern können wenigstens kräfte sparen für das spiel in bayern 3 tage später
-
absolut erbärmlich wie bayer heute aufgetreten ist
wie kann man sich auch am ende so geschlagen geben?!es war noch eine viertelstunde zeit
da hätte man locker noch ein tor erzielen können
so ist es jetzt aussichtslos!
was der schiri gepfiffen hat war übrigens auch eine schweinerei! -
Zitat
Original von HeikSem
Super!!!! dass die zwei Spieler fehlen, dann verlieren wir wenigstens nur 6:0 ...Ich traue denen durchaus ein Unentschieden zu, aber das Weiterkommen ist leider nicht mehr drin, glaube ich.
-
Aus aus das Spiel is aus:(. Jetzt kaempft in Ossasuna noch ist nichts vorbei ich sag nur Bremen gegen Amsterdam und auch so kann man wenigstens dort die Ehre bewahren. War schon ne deftige Blamage aber es wird eh nichts geschehen.
-
Zitat
Original von barnetta123
ich sagte es schonmal, jetzt brauchen wir kein gas gaben im rückspiel sondern können wenigstens kräfte sparen für das spiel in bayern 3 tage späterJa, wir müssen jetzt alles dran setzen in der BuLi die erneute Qualifikation zu erreichen. Deckt sich mit meinem Zitat von der B Elf, für das ich ja hier schon gesteinigt wurde. Außerdem heißt B Elf ja nicht sofort Spiel abschenken.
-
Zitat
Original von HeikSem
Super!!!! dass die zwei Spieler fehlen, dann verlieren wir wenigstens nur 6:0 ...noch mal so ein toller Beitrag!
-
war am montag in kaiserslautern. vom spielverlauf ein sehr ähnliches spiel und vom ergebnis auch. der wille war da aber mehr auch nicht. schade, ich habe mich echt auf ein wiedersehen mit berbatov gefreut. naja, jetzt eben auf die bundesliga konzentrieren
-
Ich bin sauer, ok wenn man nicht weiter kommt kann passieren.
Aber dann knapp....Bayer heute war eine Schande für den deutschen Fussball
Einfach erbährmlich
-
-
Jap... jetzt heißt es echt mal kämpfen is Osasuna...NICHTS IST UNMÖGLICH...(ob man daran glaubt, is was anderes)
Volle Offensive!!!!
-
Die Spanier verdient Sieger.
Taktisch, und vor allem Defensiv unglaublich diszipliniert. Dazu mit brandgefährlichen Kontern. Jeder Angriff von denen bedeutete für Bayer Gefahr.
Bayer sehr bemüht und engagiert in der ersten Hälfte. Wenn man dann aber schon nach 1 minute nen Gegentreffer kassiert wirds halt schwer.
Unser Angriff bemüht, aber hochgradig Ideenlos.Wenn Barbarez bei gegnerischen Ecken schon nen Mann deckt, dann sollte er auch beim Kopfball mit hoch gehen. War nicht nur beim 0:1 zu sehen. Gegner hatte noch mehr Ecken wo Barbarez keine Lust hatte mit hoch zu springen.
Enttäuscht bin ich vom Bernd. War heut absolut nicht sein Tag.
Hervor zu heben sind Barnetta und Rolfes. In der ersten Hälfte sehr engagierte Leistung der Beiden. Bester Mann für mich Juan. Bezeichnend das der die dickste Chance hatte.
Von Barbarez bin ich nicht enttäuscht. So eine Leistung hatte ich erwartet. Ist ja unvorstellbar das Barbarez mal zwei gute Spiele nacheinander macht.
Wenn eine Manschaft in allen Manschaftsteilen nicht besser, aber disziplinierter ist und sich keine Fehler erlaubt, sollte man das auch anerkennen.
Sieg ist verdient, da die Spanier einfach reifer sind. Vielleicht ist unsere junge Truppe noch nicht so weit, für höhere Ziele.
-
Aber mit dem Trainer der wird hoechstens 2 Stuermer aufstellen und keinen weiteren mehr bringen. Nach dem 3:0 haette er noch ein Stuermer bringen muessen um zu zeigen das noch etwas moeglich ist aber wahrscheinlich hat er ueber das Abendessen nachgedacht.
-
gut das ich heut besuch hatte und nicht ins stadion konnte =( is echt mal traurig und das an meinem geb ... pfff
-
Zitat
Original von HeikSem
Bayer heute war eine Schande für den deutschen Fussball
Einfach erbährmlich
richtig
es war einfach schandhaft
und osasuna wird jetzt wieder als die super mannschaft gefeiert obwohl man klar gesehen hat das wenn bayer mal tempo aufnimmt die auch diese abwehr aushebeln können
aber unser weltklasse spieler juan hat seine großchance stümperhaft vergeben
ich bin einfach nur wütend über diese defensiv leistung und vorallem darüber das bayer erst vor dem 2:0 richtig ins spiel gekommen ist -
eigendlich können sich die bayer-verantwortlichen die kosten und die zeit fürs auswärtsspiel sparen. wird es nichts zu holen geben. und die 2 gelben karten haben die sich mit absicht abgeholt, um halbfinale nicht vorbelastet zu sein. die spanier sind einfach ne nummer zu clever gewesen. bleibt zu hoffen, das wir uns nächste saison auch wieder internationale spiele mit bayer anschauen dürfen. und an alle die sich hier so sinnlos aufregen:
wir sind bis ins viertelfinale gekommen! wer hätte das nach dem tottenham spiel gedacht? wir sind (gottseidank) nicht die bauern, die immer ins halbfinale müssen. bin der meinung wir sollten nicht mit dem spiel, aber mit dem Erreichten in dieser (Uefacup-)Saison zufrieden sein! -
schlechter wäre der FC Köln heute auch nicht gewesen....
-
Im Rückspiel können wir bedenkenlos aufspielen. Keiner erwartet mehr was von uns bzw. hat uns auf der Rechnung. Sollte uns auch ein schneller Tor gelingen, dann ist da auch was möglich!
-
Adler kann nicht immer der Retter sein.
Vor 5 Tagen unglaubliches Glück im Spielverlauf gehabt - und nichts dazugelernt.
Das war heute definitiv Murks.
-
Das Spiel ist aus, ich habe nicht eine Minute gesehen, aber im Radio und Live-Ticker die Sache verfolgt.
Natürlichn ist das 0-3 bitter, aber was einige hier schon wieder schreiben, haut einem echt die Hacken weg.
Von B-Mannschaft, ist hier die Rede, von der Frage, warum das Stadion ausgebaut wird.....Bai allem Ärger, aber nun mal schön auf dem Teppich.
Erstens war Bayer trotzdem besser (wenn man Radio und Ticker glauben darf), hatte wohl auch Pech und zweitens spielen wir im Viertelfinale des UEFA-Cups gegen eine Mannschaft aus der spanischen Liga. Da spielen keine Gurkentruppen, von der ersten bis zur letzten Mannschaft!Bayer wird nunmal nicht jedes Spiel diktieren können, es gibt eben auch stärkere (oder clevere) Mannschaften. Das muss man auch mal akzeptieren!
Wenn man sich mal die Vorrunde angesehen hat, mit wieviel Dusel wir da überhaupt durchgekommen sind, dann ist doch das Erreichen des Viertelfinales, noch dazu mit so einer recht jungen Truppe sehr schön.
Nun heisst es Mund abputzen und in der Liga wieder den UEFA-Cup-Platz anstreben.
Ich bin jedenfalls stolz darauf, was Bayer im UEFA-Cup insgesamt abgeliefert hat.
Das Schlimmste, was man jetzt machen kann, ist es auf die Spieler raufzuhauen....
Bayer
-