UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

• Zitat

Original von HeikSem
    schlechter wäre der FC Köln heute auch nicht gewesen....

...du bist echt so ein richtiger Kloppi.....

Fragt nach Mitte des Spiels wo das Spiel gezeigt wird (obwohl das hier im Forum schon hundertmal steht!!!) und vergleicht dann die Bayer-Elf mit den Kölnern, wie arm bist du.....

• GENAU WIR HAUEN DIE JA 4-0 WEG das war doch von 80% der User der Kommentar! Echt klasse! Ihr habt ja mal ahnung.
    Ich konnte das spiel leider nicht sehen, owllte mich aber mal über die ganzen Fachtippspieler hier lustig machen....
    das ist eine reine art um meine wut ausdruck zu verleihen

• klar gibt es stärkere mannschaften
    osasuna ist aber definitiv nicht stärker als bayer
    die stehen nicht nur so auf platz 13 und wir haben nicht umsonst blackburn und lens im heimspiel 3 tore eingeschenkt
    wenn wir so gegen chelsa oder barca verloren hätten wäre das was ganz anderes
    aber das war osasuna!
    ich glaube das bayer jetzt wieder einen knick erleiden wird
    gegen bochum wäre es sowieso schwer geworden ob man eine gala abgeliefert hätte oder nicht
    aber die mannschaft wird aller vorrausicht nach jetzt wieder in eine krise stürtzen
    zumindest wenn sie so weitermachen

• Was manche hier vom Stapel lassen. Da grauts einem ja.

Bayer war überhaupt nicht besser als die Spanier.

Sicher, haben schönes Mittelfeld-Gekicke abgeliefert, jedoch ohne den Pass nach vorne, ohne eine einzig gute Idee.

Hatten eine gute Torchance, nämlich die von Juan. Sonst kam nix. Spanier dagegen bei jedem Angriff gefährlich. Ohne Adler hättens auch 4 oder 5 sein können.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Umsonst sind die letzte Saison aber nicht in die CL-Quali eingezogen. Mir ging so der Gedanke "Qualität Bundesliga - Qualität Priemera Divison" bei dem Spiel durch den Kopf. Andersrum könnte man das Spielchen mit Frankreich und Lens machen, sicher, aber ohne uns groß die Grenzen aufzuweisen uns so nass zu machen, das schafft nicht jeder. ...und das war kein Glück und Zufall!!

Mich hatten die schon in den Qualispielen gegen den HSV überzeugt, wie vielen anderen nicht klar war, war mir klar das dies kein Fallobst ist.

Nur nicht in den nächsten anstehenden Heimspielen der Bundesliga so versagen. Das es mit der Siegesserie nicht endlos so weiter ging war mir klar, nur das wir so auf den Deckel bekommen hatte ich auch nicht erwartet.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von HeikSem
    Ich bin sauer, ok wenn man nicht weiter kommt kann passieren.
    Aber dann knapp....

Bayer heute war eine Schande für den deutschen Fussball

Einfach erbährmlich

Zitat

Original von HeikSem
    schlechter wäre der FC Köln heute auch nicht gewesen....

Es gibt so Tage im Fußball und unser Bayer war heute grottenschlecht.

Punkt.

Bin maßlos enttäuscht.

HeikSem ist anscheinend noch viel dämlicher als ich gedacht hatte.

Was für selten zu unterbietende Kommentare zur eigenen Mannschaft.

Erbärmlich.

Ohne h .

Soll ihm sein Sprachtherapeut erklären..........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• fast wie immer: DANKE Vincent!

• Allein schon, weil die Spanier sich sicher fuellen ins Halbfinale zu ziehen, sollten wir sie etwas aergern und dort 3:0 gewinnen :LEV8. Und nun hat keiner Bazer mehr auf der Rechnung also alles spricht fuer uns :LEV14. Ohne Skibbe haetten wir in Spanien echt ne Chance weiter zukommen.

• Schau dir das CL-Quali Rückspiel Osasuna - HSV an und du wirst wissen was dort abgeht. Man, man...

Wer ist eigentlich Bazer?? :LEV9 :LEV19

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von bcn1
    aber vllt. ist das mal ein zeichen an diejenigen, die uns schon in glasgow und in der cl gesehen haben:LEV19

und jetzt freust du dich oder was?
    nur weil es auch noch leute gibt die der mannschaft mal was zutrauen?
    es ist ja nicht so das das was du ansprichst nicht möglich ist
    es ist so das bayer sein scheiss potenzial nicht mal konstant bringen kann!
    denn mir kann keiner erzählen das bayer osasuna nicht schlagen könnte

• Zitat

Original von bcn1

ja ingo ist doch so:LEV19

Meinte das auch nur zustimmend...du siehst ja auch meine vorangegangenen Beiträge.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich bin jedenfalls stolz darauf, was Bayer im UEFA-Cup insgesamt abgeliefert hat.

Bin auch enttäuscht, schließe mich dem Schwatten an. Das ganze Spiel ist ganz dumm gelaufen und mit so wenig Defensive kann es nicht gut gehen. Die Spanier haben mir gut gefallen, inklusive Fans. Der Bayer hatte seine Chancen aber diesmal wollte wohl der Ball einfach nicht rein. Der Schiri war ne Katastrophe, das Kid mit der Trommel in B2 war ne Katastrophe und wir hätte bis Weihnachten spielen können und hätten keine Bude gemacht. Keine großen Vorwürfe. Passiert. Mund abputzen, weitermachen.

:LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• wir haben schon einmal gegen eine spanische mannschaft 3:0 verloren.
    wie das rückspiel ausgegangen ist dürfte jeder noch wissen :D

natürlich wirds sau schwer, osasuna hat sowas von einen hexenkessel, aber ganz aufgeben sollten wir dennoch nicht!