UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04



    natürlich wirds sau schwer, osasuna hat sowas von einen hexenkessel, aber ganz aufgeben sollten wir dennoch nicht!


    es wäre ein ganzes stück einfacher geworden hätte bayer noch den anschluss treffer geschafft
    ich verstehe auch nicht warum die mannschaft sich komplett so aufgegeben hatte
    es waren noch 15 minuten
    war denen überhaupt klar das es noch ein rückspiel gibt?
    osasuna hat nach dem 3:0 auch nicht mehr viel getan da wäre noch was drin gewesen...schade... :LEV15

  • Zitat

    Original von lasker
    Original von Der Schwatte[/i]
    Der Schiri war ne Katastrophe, das Kid mit der Trommel in B2 war ne Katastrophe


    :LEV3 :LEV3




    Echtmal :D dieses Kind mit der Trommel im B2 war schrecklich, ich saß in der Nähe :D anschließen muss ich mich auch zum Refree + Linienrichter, so eine schlechte leistung hab ich lang nicht mehr gesehen ,der soll in der Bezirksliga in seinem Vikinger Land pfeifen aber nicht international xD, aber der Bayer ist selbst schuld (alle Note 5 u. 6) ich freu mich schon auf die Ansage vom Skibbe vor dem Rückspiel "Wir werden uns mit einem tollen Spiel aus dem Uefa Cup verabschiden" (und spielen natürlich wieder nur mit einem Richtigen Mittelstürmer und spielen auf konter, ja ne is kla) :LEV12 :LEV12 :LEV15 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    osasuna hat nach dem 3:0 auch nicht mehr viel getan da wäre noch was drin gewesen...schade... :LEV15


    Ausser das sie noch 3 Buden hätten machen können/müssen.
    Wir eigtl. das geschenkte Ding von Rolfes.


    So warn die Bilder bei mir, gabs bei dir andere?? :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.



  • ...du hast noch in einer Mannschaft gespielt, stimmts? Das ist mir jetzt klar geworden. Sonst würdest du das mentale Harakiri in dieser Situation besser verstehen...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...es sei denn, Werder verliert 5-0


    Naja mit deiner Premiere-Flex Card kannst du auch Berbo schaun, die wird nächste Woche schon bei dir sein. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • hehe...ich bin mir sicher du bekommst die Bilder nächste Woche.
    Hast dann mit dem ungewollt nicht gesehenen Spiel heute, ja 5 EUR noch mehr gut als ich.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • hallo Schwatte und Vincent,


    man kann raus fliegen aus dem UEFA Cup. Aber es ist immer die Frage wie?


    Ich würde nichts sagen wenn wir zu Hause mit Mühe ein 1:1 geschafft hätten und in Spanien dann 2:0 verlieren. Da sage ich cerloren die Spanier waren besser aus. Aber 0:3 das ist eine klare Ansage!!!!


    Ich verstehe manche nicht, die sagen wi gewinnen dort mit 4:0 . Wo leben die denn?
    Wir sollten froh sein so wenig wie möglich dort zu kassieren.
    Und das mit Ajax passiert auch nicht in jeder Runde.


    Bayer ist raus und das auf eine ganz grausame Art und Weise.


    Vor 2-3 Wochen wurde diskutiert ob wir noch in die CL kommen.
    Seit mal realistisch das sind drei Hausnummern zu viel für diese Mannschaft


    Wir haben in der Gruppenphase mehr Gück als Verstand gehabt im Achtelfinale haben wir uns weiter gezittert.
    Ich verstehe nicht dass man sagen kann "Ich bin stolz auf das was Bayer bisher gezeigt hat?"
    Ich sehe es realistisch!!!


    Heute das war einfach nur ......

  • Zitat

    Original von Der Schwatte




    ...du hast noch in einer Mannschaft gespielt, stimmts? Das ist mir jetzt klar geworden. Sonst würdest du das mentale Harakiri in dieser Situation besser verstehen...


    nein ich habe noch nie in einer richtigen mannschaft gespielt
    aber wenn ich fussball gespielt habe kannst du mir glauben hab ich auch bei einem 5:0 rückstand noch alles gegeben
    klar ist das nicht zu vergleichen aber es war doch noch soviel zeit
    und anscheinend waren die spieler über 90 minuten geschockt und das darf nicht sein
    wenn es am ende um ausscheiden oder weiterkommen geht muss ich mich einfach aufraffen und um das tor kämpfen
    und Ingo ich habe nur gesehen das bayer viel platz in den letzen minuten hatte und den nicht genutzt hat
    du scheinst mir sowieso ein richtiger osasuna fan zu sein
    schade das du skibby deine erkentnisse nicht schon vor dem spiel mitgeteilt hast :LEV19

  • man!!!einfach :LEV12 den schiri...als ob der n auge verloren hätte oder bertunken wäre...!!!einfach nur erschießen...AUGENKREBS...und dann der rolfes...mein gott war der kacke...und die spanier fallen um wie im kindergaten..und dan noch 5min so tun als ob man n fingernagel abgebrochen wurde!!!....mein gott!!!!trotz des 0:3 bin ich fester meineung das wir in halbfinale kommen.....AUGENKREBS.....

  • Zitat

    Original von xNaipa
    man!!!einfach :LEV12 den schiri...als ob der n auge verloren hätte oder bertunken wäre...!!!einfach nur erschießen...AUGENKREBS...und dann der rolfes...mein gott war der kacke...und die spanier fallen um wie im kindergaten..und dan noch 5min so tun als ob man n fingernagel abgebrochen wurde!!!....mein gott!!!!trotz des 0:3 bin ich fester meineung das wir in halbfinale kommen.....AUGENKREBS.....


    In der Tat, Augenkrebs

  • Man muss einfach sagen Osasuna hat verdient gewonnen auch in der Höhe.Wir sind nie richtig ins Spiel gekommen und hatten auch kaum Torchanchen(zwei ganz dicke,Schneider in der ersten Halbzeit und Juan in der zweiten,die muss man machen waren zwei hundertprozentige)


    Möchte mal gerne wissen,was Bartnetta sich beim 0:2 gedacht hat?Statt einfach nach aussen zu gehen und den Ball abzufangen,bleibt er einfach stehen.


    Schwächste Spieler bei uns waren heute Schneider,Rolfes und Kiessling.


    Schade,hätte schon gedacht,dass wir eine bessere Bayer Mannschaft gesehen hätten,aber leider gibt es solche Tage im Sport,wo so gut wie nichts gelingt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    wir haben schon einmal gegen eine spanische mannschaft 3:0 verloren.
    wie das rückspiel ausgegangen ist dürfte jeder noch wissen :D


    natürlich wirds sau schwer, osasuna hat sowas von einen hexenkessel, aber ganz aufgeben sollten wir dennoch nicht!


    Daran erinnern sich nur die älteren Semester. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Daran erinnern sich nur die älteren Semester. :LEV18


    Aber damals haben wir doch das Hinspiel IN Spanien verloren, oder täusche ich mich...


    Falls ich falsch liege...gehöre noch zum jüngerem Semster :LEV18

  • Zitat

    Original von ralli
    Schwächste Spieler bei uns waren heute Schneider,Rolfes und Kiessling.


    Rolfes als einer der Schwächsten? Schau mal in Rolfes-Tread.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."