UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

• Zitat

Original von b04lev

schneider geb ich dir recht. der war heute auch nit so gut aber juan war ja noch der beste mann auf dem feld (abgesehen von seinem gescheiterten torschuß).
    und über den rest brauch man gar nit zu reden.. einfach zu harmlos.. dennoch wäre mit einem anderen schiedsrichterein 2:2 dringewesen

da wäre unsere manschaft zu gut weggekommen! Der schiedsrichter hätte auch keine tore für uns schießen können!

Meister 2024
    Bayer 04 Leverkusen

Einmal editiert, zuletzt von K_ro ()

• Man war das Scheiße heute... :LEV15
    Und auf der Arbeit sagt mir noch der Russe Leverkusen verliert 3:0,dabei hat der keine Ahnung von Fußball der kennt nicht einer Spieler auf der Welt :LEV12 :LEV11
    Das war heute schwach von allen...harmlos...wo war das Bayer der letzten Wochen.

Allerdings muss man auch sagen, der Schiedsrichter war der letzte,sowas habe ich selten gesehen
    und eine Mannschaft die so unsportlich ist wie Osasuna auch noch nicht.
    Sicherlich haben wir es mit so einer Leistung nicht verdient,aber Osasuna finde ich auch nicht...

Für Fair Play :bayerapplaus

• scheiße war der schiri trotzdem

aber scheiße fand ich auch das interwiew von völler nach dem spiel. der hat jetzt schon die ganze zeit überlegt, wie sich das team nächste woche verabschiedet.

ich will zwar kein tagträumer sein, aber noch is unser ausscheiden noch nicht amtlich. aber wenn selbst die chef etage noch nicht mals annähernd hoffnung verbreitet, sondern das gegenteil, dann kann das ja auch nix werden.
    da hätte ich mit mehr optimismus statt pessimismus vom völler gewünscht.

• Es ist vor allem wichtig, dass wir uns in Pamplona angemessem verkaufen und denen zeigen, dass wir auch guten Fußball spielen können, ob das dann noch zum weiterkommen reicht, kann ich mir nicht vorstellen, aber mit so einer leistung wie heut dürfen wir uns einfach nicht aus europa verabschieden!

• trotzdem klang es in völler srede so, als plane man schon auf schadensbegrenzung zu spielen, anstatt offensiv und schwungvoll..
    nächste woche können die auch wieder nen viel besseren tag haben als heute.

• Eine unglückliche aber verdiente Niederlage.

Das 0:1 nach 54 Sekunden war ein Schock für alle und spielte Osasuna ideal in die Karten.
    Danach sind wir angerannt und haben versucht Torchancen zu erspielen.
    Dabei fiel auf, dass es uns nur sehr selten gelang die Abwehr zu durchbrechen.
    Osasuna stand heute wirklich sehr kompakt und defensiv stark.
    Zudem setzte Osasuna über die ganze Spielzeit den ein oder anderen Konter.
    Sie waren also immer gefährlich wenn sie sich in die Offensive einschalteten.

Das 0:2 und 0:3 war dann der letzliche Knockout, beide Tore fielen recht unglücklich.
    Wieso schalten beim 0:2 alle ab und vergessen, dass der Ball noch im Spiel ist? :LEV15

Naja, es gibt auch solche Tage im Fußball, an dem Mann sich die Zähne ausbeißt und einem einfach kein Tor gelingt.

Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, hat sich ja bemüht und nicht ergeben.

Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel, in dem die Bayer-Fans mit gesenktem Kopf das Stadion verliesen.

Naja, Calli würde jetzt sagen : '' Mund abputzen und weiter...!''

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Naja, Calli würde jetzt sagen : '' Mund abputzen und weiter...!''

Genau, und für alle Freunde der Statistik und alle Berufsoptimisten mal ein vergleichbares Beispiel *g:

1998/1999 Vorrunde, 1. Runde: Di 15.09.1998 VfB Stuttgart - Feyenoord Rotterdam 1:3

1998/1999 Vorrunde, 1. Runde: Di 29.09.1998 Feyenoord Rotterdam - VfB Stuttgart 0:3

• Zeigt ja, dass ein 3-0 auswärts dort auch gereicht hat.

• Ich hab leider auf die schnelle kein besseres Beispiel gefunden, in dem ein höhere Rückstand aus dem Heimspiel noch aufgeholt wurde. Außerdem waren die Ergebnisse wenn dann auch andersherum. :P Jetzt machs doch nicht direkt wieder schlecht. :LEV19

• Sicher war Osasuna nicht schlecht, aber überbewerten würde ich die Leistung dennoch nicht.
    Hinten waren wir nicht ganz dicht und vorne impotent. Da sehen andere schon mal gut aus.
    Wir hätten noch 2 Stunden länger spielen können, ein Tor wäre uns heute kaum gelungen.
    Warum wir so einen kollektiven Durchhänger hatten kann ich mir nur mit dem frühen Tor erklären. Die Spanier gefestigt, wir völlig von der Rolle. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Im Rückspiel kann es auch anders laufen. Noch ist nicht alles verloren!

Wenn es einen Mannschaft gibt die auf internationalem Parkett für rauschende Fußballfeste bekannt ist, dann doch wohl BAYER 04! Sonntag Bochum einnorden, und nächsten Donnerstag da unten mal klar stellen was alles zu einer zünftigen Paella gehört

Zitat

Trainer Jose Angel Ziganda (Osasuna Pamplona): "Das ist ein großer Tag für Osasuna. Bei einem Traditionsverein wie Bayer Leverkusen 3:0 zu gewinnen, macht uns sehr stolz, denn wir sind nur ein kleiner Verein. Meine Spieler waren mit Herzblut bei der Sache. Wir müssen aber im Rückspiel aufpassen und dort den Sack zumachen."

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif]

• Rolfes war katastrophal heute, Haggui und Barbarez ebenso.

Kießling hat gefightet, fand es nicht gut ihn rauszunehmen, auch wenn ihm nicht viel gelungen ist, der hat richtig gekämpft.....

Beim Schneider hatte man irgendwie den Eindruck als hätte er keinen Bock gehabt, der hat sich immer schön zurück gehalten.

• Ich fand es echt einfach unglücklich... Zwischen der 20. Minute und dem 0:2 hatten wir schon ein paar gute Gelegenheiten und das Stdion ging eigentlich auch gut mit.
    Leider war nach dem Tor gaaaar nix mehr zu sehen.
    Aber diese Spanier sind zu packen.
    Meine letzte Unterhose würde ich nicht verwetten aber wenn ich der Skibbe wäre würde ich den Jungs sagen das sie die weghauen sollen :LEV3

• Sorry, aber Barbarez "heut" nen Totalausfall (nur heut ?).... Rolfes mehr Fehlpässe als das Spiel Minuten hatte... Kies hat mehrfach durch den Gegner gute Vorlagen bekommen...aber man müßt Stümer sein um etwas daraus zu machen.;-) Bernd... naja, in der ersten Hz aktiv und bemüht...aber wo war er in der 2. Hz ? Adler unglücklich beim 1:0...hätte man halten können,kommt genau auf den Mann, nur etwas zu hoch,Adler zu langsam. Ansonsten hätte ich mir Paul etwas eher gewünscht und auch nicht für Kies,sondern für Barbarez. Sorry Micha, aber sei endlich mal konsequent...Barbarez bringt es nicht...NICHT IN DIESEM TEAM ! Ansonsten...scheiss Spiel... zu hohe Niederlage...ein 2:0 wäre verdient.

3:0 oder mehr ist auswärts mit den Fumpen nie drin...also laßt die B-elf ran...gebt Schnix mal ne Woche Ferien und hofft alle das wir den 5. Platz in der Buli halten. Ansonsten...Viertelfinale...wer hätte vor 4 Monaten daran gedacht...bitter so auszuscheiden,aber immerhin mit nem 3:1 gut verabschiedet ;) (Ja, ich glaube an den guten Abgang im UEFA-Cup !!!)

MfG Jk

• Von Anfang an scheisse gelaufen. Aber so Spiele gibt es nun mal leider im Fussball. Also, Schwamm drüber. Ändern können wir es eh nicht mehr.
    Viel wichtiger wird sein, jetzt den Kopf frei zu bekommen, dass uns das keinen Knacks in der Liga gibt.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Mensch Leute ihr müsst jetz nur die Ruhe bewahren es hat jetzt keinen Sinn alles abzuschreiben und nach einer (wahrscheinlich) weiteren Niederlage in Pamplona "Skibbe raus!" zu rufen. Wir haben noch eine 1% Chance auf das Halbfinale und ausserdem ist im Fussball nunmal alles möglich!! :LEV19 Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich denke Bayer kann die Sensation schaffen und es wird danach gesagt die Wundertüte des Fussballs hat wieder zugeschlagen. Also Leute nicht :LEV15 und den Kopf in den Sand stecken!! :LEV19

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

• Zitat

Original von Bob

Viel wichtiger wird sein, jetzt den Kopf frei zu bekommen, dass uns das keinen Knacks in der Liga gibt.

Oh man was für ein Spiel,habe nie gesehen das sich das Team so auskontern lässt.Die Spanier haben Quasi 3 Chancen in HZ 2,und machen daraus 2 Tore.

Naja nächste Woche gehts weiter und noch haben wir eine kleine Chance.

Viel schlimmer finde ich bloß immer die Reaktionen mancher Fans,saß in A3 und wenn ich sehe wie schnell die Leute nachdem 2. und 3. Tor das Stadion verlassen haben könnte ich heulen,was sind das für Fans !?

Bob hat vollkommen recht,jetzt muß das Team nochmal die Zähne zusammen beißen und alles geben in der BL.

• Zitat

Original von nelly-villa

Viel schlimmer finde ich bloß immer die Reaktionen mancher Fans,saß in A3 und wenn ich sehe wie schnell die Leute nachdem 2. und 3. Tor das Stadion verlassen haben könnte ich heulen,was sind das für Fans !?

Mein Lieblingstehma.
    Ich sitze auch in A3 (JK) und ich rege mich jedesmal drüber auf.
    Das ist wahnsinn. Die gehen teilweise schon in der 78. min. in manchen spielen.
    Oft ruf ich denen nach, dass der Bus wartet und sie sich beeilen sollen.
    Vor allem bleiben manche Ochsen vorm Ausgang stehen (sie könnten ja doch noch was verpassen), versperren dann die Sicht der andern.
    Ich weiss nicht wie es in andern Blöcken ist aber mir kommt der A3- Block eh wie ein wander-Block vor. Permanent (auch während des Spiels hindurch) laufen die Leute da rum. Ist doch kein Pilger-Treffpunkt.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Oh ja das stimmt mit dem hin und her,also ich saß das erste und letzte mal in dem Block,da gebe ich lieber nächstes mal etwas mehr Geld aus und versuche mit aller Gewalt noch ne Karte für den C oder D Block zu bekommen.Aber sowas kann ich nicht verstehen.

Naja ist der falsche Threat hierfür.

Aufgehts Bayer kämpfen und siegen :LEV3