UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

• Zitat

Original von bcn1

falls es dir entgangen sein sollte
    es müssten schon 4 tore sein:LEV19
    und du glaubst doch nicht allen ernstes das wir noch eine realistische chance haben, oder?
    so schade es ist *grml*

3 reichen auch...
    wir haben adler...

• Zitat

Original von bcn1

falls es dir entgangen sein sollte
    es müssten schon 4 tore sein:LEV19
    und du glaubst doch nicht allen ernstes das wir noch eine realistische chance haben, oder?
    so schade es ist *grml*

muss dir (leider) voll recht geben, auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt. wenn Bayer versucht dort so offensiv zu spielen, damit man 4 Tore schießen könnte, dann bekommen wir wieder 3-4 Kontertore dort. Wir sollten das Auswärtsspiel vernünftig zu Ende bringen und und mit Anstand verabschieden. Träumen vom Weiterkommen ist erlaubt aber total unrealistisch :LEV15

• Ich erinnere gerne an 1988... im Finale gegen Espanol Barcelona... Im Hinspiel haben wir 3:0 verloren! Und im Rückspiel stand es in der regulären Spielzeit 3:0 für uns... Und, dass wir am Ende noch den UEFA-Cup geholt haben, weiß ja jeder...;-)

• das waren aber auch andere Zeiten und eine andere Bayer-Manschaft. Wir sollten einfach mit dem Erreichten zufrieden sein und nun in der Liga Gas geben, damit wir auch nächste Saison wieder international dabei sind.

• Zitat

Original von mkoellmann
    das waren aber auch andere Zeiten und eine andere Bayer-Manschaft. Wir sollten einfach mit dem Erreichten zufrieden sein und nun in der Liga Gas geben, damit wir auch nächste Saison wieder international dabei sind.

Absolut richtig!
    Mit dieser Mannschaft so weit gekommen zu sein ist schon das Maximum!!
    Wenigstens sind Völler und Co. jetzt mal zum Einkaufen gezwungen.
    Wären wir weiter gekommen hätte keiner nach einer Verstärkung gekräht!!

• Zitat

Original von Big O
    was für mich unverständlich ist sind die Leute die vorher geschrieben haben wir gewinnen 3:0, 4:0, 4:1, usw usw..... habt ihr wirklich dran geglaubt? Ich mein Osasuna wird nicht umsonst so weit gekommen sein.

natürlich
    osasuna ist 13. in der liga lens war zweiter
    klar sind das unterschiede aber spielerisch hatte lens sicherlich einiges mehr drauf
    osasuna ist eine taktisch sehr starke mannschaft aber man hat kurz vor dem 0:2 gemerkt das wenn bayer mal tempo geht auch dieser abwehr riegel zu knacken ist
    leider ist das viel zu selten passiert
    war ja jetzt klar das nun alle wieder davon reden das man schon mehr erreicht hat als möglich ist usw.
    damit nehmt ihr die mannschaft und den trainer doch nur wieder in schutzt!
    gestern hat garnichts aber auch nichts gepasst
    und ich lasse mir von euch nicht einreden das osasuna die übermannschaft ist die für eine spielerisch sehr starke mannschaft wie bayer nicht zu besiegen ist
    und das schlimmste was man jetzt machen kann ist bereits jetzt schon alle träume zu begraben
    klar hat man kaum chancen aber nach dem rückspiel hat man noch genug zeit zu trauern
    letztendlich kommt es darauf an ob die mannschaft noch gewillt ist und einfach nochmal alles aber auch alles gibt
    wenn wir dann einen guten tag haben ist auch so ein rückstand möglich
    ich hoffe die mannschaft gibt nicht so schnell auf wie einige hier

• Dieses schizophrene Verhalten unserer Mannschaft geht mir langsam aber sicher auf den Keks. Mal spielen sie weltklasse, dann lassen sie sich von einer mittelmäßigen spanischen Mannschaft zuhause vorführen!
    Ich bin wütend, enttäuscht und total traurig. Hatte so sehr gehofft, daß wir wieder nach Glasgow fahren... :LEV15
    Wenn nicht ein (Motivations-) Wunder unserer Mannschaft im Rückspiel geschieht, wars das.

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Erinnert ihr euch noch an 88? 0:3 im Hinspiel und dann 3:0 im Rückspiel .... Einfach nochmal so machen :LEV14
    Abgesehen davon muss man mit dem Viertelfinale insgesamt zufrieden sein und das wir ins Finale kommen war eigentlich nicht zu 100% zu erwarten.

• Das war schon bitter gestern.Nichts von dem Elan der letzten Wochen zu sehen.
    Eine dicke Chance in 90 Minuten ist gerade zu Hause einfach indiskutabel

Der Drops ist gelutscht

Hauptsache,es gibt gegen Bochum eine Reaktion

• genau das richtige ergebnis für die user, die hier nur über die höhe des sieges diskutiert haben und für die, die den 2. schritt vor dem 1. gemacht haben, sich also schon mit dem (halb-)finale auseinandergesetzt haben. es war ja auch "nur" osasuna...

so herablassend, wie sich hier einige über unseren gegner geäußert haben (franca z.b.), war so ein dämpfer die richtige konsequenz. soviel zum thema "mehr als 1 tor"..."angst und bange"...blabla.

richtig auch, dass einigen träumern hier mal die augen geöffnet wurden, wie gut unser team wirklich ist. in spielen wie dem gestrigen braucht man keinen voronin oder kießling, sondern einen strafraumwühler der marke kirsten. dass wir aber keinen wirklichen sturm haben, wurde gestern mal wieder mehr als deutlich.

auf eine minimalchance brauchen wir nicht hoffen, denn wenn eine komplette defensive so pennt wie beim 0:2 - und das in einem so wichtigen spiel - dann hat man in einem halbfinale eines europäischen wettbewerbs eh nix verloren. und mal ehrlich...wenn ich beispielsweise an unsere gruppenphase denke, die wir mehr schlecht als recht überstanden haben, sollten wir froh sein, überhaupt so weit gekommen zu sein.

über den schiri zu meckern ist übrigens lächerlich. der hätte nur dem spanischen torwart zeitig gelb geben müssen.

verdiente niederlage, auch in der höhe.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Ich hoffe nur ein Michael Skibbe stellt im Rückspiel nicht nach "0:0 halten, anständig verabschieden auf". Habe da meine Zweifel...

Ein 0:3 in 90 Minuten ist zwar sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich...dafür muss man aber dann bereit sein sich zur not auch ein 5:0 einzufangen.

• Zitat

Original von KingBerbo
    Nochmal mein Frage: Steht schon fest wann das Rückspiel angepfiffen wird? Kann da irgendwie nichts zu finden.

20:45

• Zitat

Ich hoffe nur ein Michael Skibbe stellt im Rückspiel nicht nach "0:0 halten, anständig verabschieden auf". Habe da meine Zweifel...

exakt

nur blöd, dass wir auf sponsorensuche sind

• erstmal müssen wir 5:1 gewinnen und denn zweitens verstehe ich nich was heute unsere mannschaft dafür kann...drei ecken wurden uns aberkannt...vor dem 2:0 war der ball klar im aus und was dke spanier schauspieler sind is ne frechheit....
    ....wenn wir jetzt noch weiterkommen würden denn wäre meine schadenfreude RIESEngroß aber des is wohlö leider eher unwahrscheinlich auch wenn die hoffnung zuletzt stirbt!!!

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos