Back to the roots
Ihr habe ja alle letzte Woche Freitag die Meldung erhalten, das die BayArena modernisiert wird.
In der ganzen Planung sind auch Stehplätze im D-Block eingeschlossen.
Soll heißen, das wir ab der Saison 2009/2010 (Fertigstellung aller Umbauten) wieder Stehplätze haben.
Wie das genau aussehen soll können wir noch nicht sagen, das muss noch genau besprochen und mit den Architekten geklärt werden.
Aber Hauptsache wir bekommen wieder S T E H P L Ä T Z E
Was sagt der FA-Chef dazu?????
-
-
-
WELTKLASSE!!!
-
schade
-
Der FA-Chef :LEV15:LEV15 vor lauter Freude.:LEV14
-
ja wie geil...wann kann man sich für jahreskarten bewerbe??
nur der unterran oder auch oben?!? -
Es reichen Bilder um meine Gemütslage zu zeigen:
FA-Chef, ich weiß Du hasst Smiley-Orgien, aber es muss sein:
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
schadeAber sonst hast du noch alle Latten am Zaun, wa
-
Scheisse, die Freude hätte ich dem Marc nicht gegönnt
-
Hoffentlich nummerierte Stehplätze. Dann muß ich nicht so früh ins Stadion um noch nen guten Platz zu bekommen.
-
Zitat
Original von Gilbert Pompa
Hoffentlich nummerierte Stehplätze. Dann muß ich nicht so früh ins Stadion um noch nen guten Platz zu bekommen.
Der war gut -
-
Geht doch !!! Klasse
-
GEIL, einfach nur geil! Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass das Holzhäusers Verdienst ist, dann stimm ich heut abend sogar nen Gesang für ihn an
-
geil! mehr gibts dazu auch nicht zu sagen!
-
Zitat
Original von Andre K98
Aber sonst hast du noch alle Latten am Zaun, wa
Ist meine Meinung und dabei bleibe ich
-
Zitat
Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass das Holzhäusers Verdienst ist, dann stimm ich heut abend sogar nen Gesang für ihn an
Dann überleg dir schon mal ein Liedchen!
-
Jawoll... Geilomat!!!! yipeeeeeeee
-
Zitat
Original von Professor
Dann überleg dir schon mal ein Liedchen!
Jetzt, wo die Stehplätze beschlossen sind, muss ich wenigstens nicht am PRO Stehplätze-Plakat für heut abend weitermalen. Da kann ich stattdessen ein Lied für den Holzi ausdenken.
Wobei das gefährlich werden könnte, wenn heute um mich herum so viele Fahnenstöcke zum Schlagen bereit sind
-
Mir fehlen die Worte...
Spendiert Marc jetzt ein Fässchen Kölsch vor lauter Freude?
-
[Blockierte Grafik: http://pic-share.eu/image/20070405/ce41c65c01.gif]WOLFI [Blockierte Grafik: http://pic-share.eu/image/20070405/ce41c65c01.gif]
Stehplätze in Form von Klappstühlen oder ganz "klassische"?
Auf jeden Fall endgeil, wobei der Professor auch schon einige Anmerkungen diesbezüglich gemacht hatte
-
GEEEEEEEEEEEEEEEIL!!
-