Hoffentlich ist der Oberrang groß genug, ich befürchte nämlich, das gar nicht so viele Plätze da sein werden, wie Leute, die dort sitzen wollen.....
Superoekland
PS: Das meine ich nicht als Gag, sondern das könnte real werden
Hoffentlich ist der Oberrang groß genug, ich befürchte nämlich, das gar nicht so viele Plätze da sein werden, wie Leute, die dort sitzen wollen.....
Superoekland
PS: Das meine ich nicht als Gag, sondern das könnte real werden
sau geil! ich bin entzückt!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paffi
Back to the roots
Ihr habe ja alle letzte Woche Freitag die Meldung erhalten, das die BayArena modernisiert wird.
In der ganzen Planung sind auch Stehplätze im D-Block eingeschlossen.
Soll heißen, das wir ab der Saison 2009/2010 (Fertigstellung aller Umbauten) wieder Stehplätze haben.
Wie das genau aussehen soll können wir noch nicht sagen, das muss noch genau besprochen und mit den Architekten geklärt werden.
Aber Hauptsache wir bekommen wieder S T E H P L Ä T Z E
Ich verbinde mit dem Stadionumbau eine Mega-hoffnung!!!!!
Das die zur Zeit unmöglich zu bekommende Jahreskarte für die Nordkurve, für nicht organisierte Fans endlich Geschichte ist!!!!!
Und die Jagd nach Tageskarten über den Club im D-Block eine Ende hat!!!
Im Namen vieler nicht organisierter Mega-Bayer Fans!!!!
ich hoffe aber auch dass die sitze nicht dieses hässliche Grün haben sondern rot und schwarz werden, am besten dann noch ein Bayer-Wappen im Block wo sitze sind!
Was für eine geile Nachricht!!!
ZitatOriginal von Big O
ich hoffe aber auch dass die sitze nicht dieses hässliche Grün haben sondern rot und schwarz werden, am besten dann noch ein Bayer-Wappen im Block wo sitze sind!
die Hoffung stirbt zuletzt ....... aber Träumen ist erlaubt
ZitatOriginal von MBL001
Klappsitze wäre das Allerschlimmste was uns passieren könnte. Dann hätten wir den Effekt wie beim Awayspiel in Bremen oder Lautern, dass alle auf den Stangen der Sitze rumgammeln und im Endeffekt würden dadurch noch weniger Leute stehen als jetzt. Vor allem engen diese Reihen noch mehr ein als normale Sitze. Eine Lösung wie bei Schalke wäre optimal.
Wie wird das denn auf Schalke international gelöst? werden dort sitze angeschraubt?
@ Frostbeule
In der PK war aber nur von über 30 000 Sitzplätzen die Rede, deshalb auch hier die Spekulationen. Hätte man auch während der PK bekanntgeben können das es Stehplätze geben wird.
@ Superoekland
Das mit dem Oberrang sehe ich genau so wie du. Ich kenn schon so viele die da hoch wollen. Aber das sehe ich auch als Chance für die Jungen Leute die dann ihren Platz im Stehplatzbereich bekommen. Und auch wichtig ist es das es dort Tageskarten geben wird nur so kann man vernünftig Fannachwuchs "züchten"
RE: Was sagt der FA-Chef dazu?????
bis jetzt gar nichts ........... .......... M a r c ........ hallo ....... huuuuhuuuuu
Oh man.. ich glaub der Marc ist noch Ohnmächtig... weck den mal einer sonst verpasst er das Spiel
Schönes Ostergeschenk!
Horschti
YEAH BABY!
nehme an, Marc ist in Ohnmacht gefallen oder nach dem ersten Bier im Delirium. Ihr Schweine.
Klasse Sache! Hab erst auf den Threadbeginn geguckt und gedacht "ist bestimmt vom 1.4.". Aber ist es nicht: super!
WAHHHHHHHHHHH ich flippp aus! GEIL!
langsam mache ich mir Sorgen
inoffiziellen Gerüchten zufolge befindet er sich in der Ausnüchterungszelle der Polizeistation Radevormwald. Dorthin wurde er gebracht, nachdem er bei einem hemmungslosen Mazbier in der Öffentlichkeit begann zu onanieren.
ZitatOriginal von Grimaudino
langsam mache ich mir Sorgen
Ruhig Blut, der ist noch beim [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001601.gif]
Danach meldet er sich bestimmt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Ruhig Blut, der ist noch beim [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001601.gif]
Danach meldet er sich bestimmt...
Höh ?
FA-Chef ist Samenspender und darf nicht an die Tastur ?
Handschonung ?
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
GEIL, einfach nur geil! Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass das Holzhäusers Verdienst ist, dann stimm ich heut abend sogar nen Gesang für ihn an
Ist der Gesang in der überschwänglichen Stille untergegangen?
Ab der 70.Minute wars leise genug das sich Hund und Hase gute Nacht sagen konnten, schade drum
Hauptsache es kam kein bescheuertes "Holzhäuser raus".
ZitatOriginal von Michael Skippy
Ist der Gesang in der überschwänglichen Stille untergegangen?
Ab der 70.Minute wars leise genug das sich Hund und Hase gute Nacht sagen konnten, schade drum
Hauptsache es kam kein bescheuertes "Holzhäuser raus".
Aber :
Was sagt der FA-Chef dazu ?
Der sucht sicher schon nen Entsorger für die Sitzschalen.