28.Spieltag: Bayer 04 - VfL Bochum; So, 08.04.2007 - 17.00 Bayarena

  • ------------------------------------Adler----------------------------------
    ----Castro---------Haggu------------------Juan------------Babic-----
    ----------------------------Rolfes (Schwegler)-----------------------
    -------------Schnix---------------------------------------Athi-----------
    ----------------------------------Barbarez-------------------------------
    --------------------Kießling---------------------Voronin----------------


    Barnetta scheint ja geschont zu werden, deshalb Athi!!!
    Freier passt nicht in das System!!!

  • Zitat

    Original von bayer04girly07


    Barnetta scheint ja geschont zu werden, deshalb Athi!!!
    Freier passt nicht in das System!!!


    warum :LEV9



    Könntes es ja auch mal soooo versuchen :


    -------------------------Adler-----------------------


    Barnetta-------Haggui--------Juan--------Babic


    -------------Castro --------Schwegler------------


    Freier--------------Schneider----------Athirson


    ----------------------Barbarez --------------------


    :D


    dann hätten wir auch noch ne gute Bank : Kießling, Voronin, Rolfes, JICB, ............. etc.


    Tip : wir gewinnen :LEV3

  • Ich würde so spielen lassen:
    -------------Adler
    Stenman,Haggui,Juan,Babic
    ------------Castro
    -------Schneider.Barbarez
    Freier,Voronin,Athirson

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von mcSchlumpf
    mir is eigtl relativ egal mit was für einer aufstellung wir spielen ... hauptsache wir gehen am ende als sieger und vorallem als verdienter sieger vom platz :LEV19


    Und mir ist egal ob verdient oder nicht, hauptsache gewinnen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.




  • Hab ich was verpasst oder soll Barnetta wirklich geschont werden? Einfach den besten Spieler aus dem letzten Spiel rausnehmen kann ich mir nicht vorstellen.

  • nochmal die frage: kann man das spiel heute auf bwin sehen?????? :LEV9


    ich weiß der video button ist da, aber letzte woche beim hsv spiel war er auch erst da, doch kurz vor anpfiff ging dann doch nur audio übertragung!!! :LEV9


    kennt da jemand nen trick, sodass man es sehen kann???????????????????? :LEV9 :LEV9 :LEV9

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • Zitat

    Original von Max92
    nochmal die frage: kann man das spiel heute auf bwin sehen??????
    ich weiß der video button ist da, aber letzte woche beim hsv spiel war er auch erst da, doch kurz vor anpfiff ging dann doch nur audio übertragung!!!
    kennt da jemand nen trick, sodass man es sehen kann????????????????????


    ihr nervt :LEV17, könnt ihr da keinen Extra-Thread im Small-Talk für aufmachen :LEV9


    Hier hat das nix zu suchen :LEV16

  • Zitat

    Original von Max92
    nochmal die frage: kann man das spiel heute auf bwin sehen?????? :LEV9


    ich weiß der video button ist da, aber letzte woche beim hsv spiel war er auch erst da, doch kurz vor anpfiff ging dann doch nur audio übertragung!!! :LEV9


    kennt da jemand nen trick, sodass man es sehen kann???????????????????? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    ja bei bwin als österreicher anmelden!! wenn das nicht klappt proxyadresse ändern hat aber bisher noch keiner eine! musse bis zum spiel warten!!


    so fahr jez los endlich mal wieder in der bayarena freu mich schon!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ihr nervt :LEV17, könnt ihr da keinen Extra-Thread im Small-Talk für aufmachen :LEV9


    Hier hat das nix zu suchen :LEV16




    hast vielleicht recht!!! :LEV19


    ich glaub ich mach mal einen auf?!!! :LEV6

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von França




    Hab ich was verpasst oder soll Barnetta wirklich geschont werden? Einfach den besten Spieler aus dem letzten Spiel rausnehmen kann ich mir nicht vorstellen.




    weiss da jemand was drüber ??

  • Das wird auch heute ein verdammt schweres Spiel. Die Bochumer stecken weiterhin im Abstiegskampf und werden alles erdenkliche tun um die Punkte aus Leverkusen zu entführen. Wir stehen heute einer richtigen Kampf-Truppe gegenüber, die uns durch blitzschnelle Konter sehr weh tun könnte..


    Wir müssen zu sehen, dass das 0:3 gegen CA O aus den Köpfen ist und die Mannschaft sich hoffentlich voll auf das Spiel konzentrieren wird.
    Wir müssen mit Kampf & Leidenschaft dagegenhalten, um zu bestehen. Dann wird es auch heute was mit einem Oster-Dr..eier..


    Bin wirklich mal gespannt, wichtig sind die drei Punkte ganz einfach um den UEFA-Cup Platz zu festigen, respektive auszubauen, denn ich gehe heute stark davon aus, dass Nürnberg Punkte liegen lässt.


    ..............Adler.......................
    ...Castro...Juan..Haggui..Babic...
    ..........Rolfes..........................
    ..Schneider...Barbarez...Barnetta..
    ......Kießling...Voronin.................


    Da erstmal die Startaufstellung, im Laufe es Spiel könnte man dann noch offensiver agieren, indem man Freier für einen defensiven Spieler bringt.
    Aber das wird der Trainer je nach Spielverlauf hoffentlich richtig entscheiden.



    Mein Tip:
    2:1 (1:1)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ich mir auch nicht. Ich denke allerdings dass Kieß nicht von anfang an spielt da er am do wirklich eine miserable Leistung erbracht hat. naja ich tippe auf einen klaren sieg

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!SV Bayer Leverkusen 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Rheinlandlev
    ich mir auch nicht. Ich denke allerdings dass Kieß nicht von anfang an spielt da er am do wirklich eine miserable Leistung erbracht hat. naja ich tippe auf einen klaren sieg



    Voronin war kein Stück besser.

  • Zitat

    Original von França



    Voronin war kein Stück besser.


    wenn ich mich recht erinner ... hata sich aba mehr den arsch aufgerissen nur ... gut effektiv war er nich an dem tag ... aba das war jawohl keiner so wirklich

  • Zitat

    Original von mcSchlumpf


    wenn ich mich recht erinner ... hata sich aba mehr den arsch aufgerissen nur ... gut effektiv war er nich an dem tag ... aba das war jawohl keiner so wirklich



    Also den Arsch aufgerissen hat sich Kießling definitiv auch.