wenn ich Gekkas wäre würd ich mir noch einmal überlegen, ob ich wirklich zu so einem Verein wechseln möchte
28.Spieltag: Bayer 04 - VfL Bochum; So, 08.04.2007 - 17.00 Bayarena
-
-
-
tssssss
ich muss weinen -
Zitat
Original von IloveSVB
wenn ich Gekkas wäre würd ich mir noch einmal überlegen, ob ich wirklich zu so einem Verein wechseln möchteaus mitleid^^
-
nachher eine schöne halbzwitansprache und dann das ding noch drehen. dann wäre das selbsvertrauen wieder absolut on top und wir würden auch osasuna aus dem uefa-cup hauen und den bayer die meisterszuppe versalzen. *träum*
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
ja ne is klar,skibbe is schud daran,dass haggui eigentore schießt ud fehlpässe hat er auch bei skibe gelernt.....
warum auch spieler kritisieren,wenn mann es sich einfach machen kann...Na dann erklär mir doch mal, wieso ein Kießling spielen darf, der bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur gequirlte Scheisse spielt, anstelle eines Voronins, der unser bester Scorer ist?
Sieh dir den Kieß doch an, gerade wieder echt super von ihm den Ball verstolpert.
-
hallo Leute, jetzt mal langsam, Gekkas weiß genau, dass wir kein schlechter Verein sind. Da war viel Pech dabei bis jetzt, heute und auch am Donnerstag. Deshalb sind wir noch lange nicht schlecht und jetzt auf die Spieler und den Verein zu schimpfen find ich nicht in Ordnung!
-
bin ich froh das ich doch nicht gefahren bin....
spritgeld für so einen scheiß zu bezahlen? näääääääääääääääääää -
Zitat
Original von offender
nachher eine schöne halbzwitansprache und dann das ding noch drehen. dann wäre das selbsvertrauen wieder absolut on top und wir würden auch osasuna aus dem uefa-cup hauen und den bayer die meisterszuppe versalzen. *träum*Ja...Skibbe ist ja auch bekannt für lautstarke, mitreißende, motivierende, aufweckende Ansprachen...^^
-
Zitat
Original von Lallo123
Ja...Skibbe ist ja auch bekannt für lautstarke, mitreißende, motivierende, aufweckende Ansprachen...^^
-
Kieß gefällt mir eigtl. ziemlich gut...
der macht das beste da vorne.. -
-
Gonzo04 tu mir den gefallen und heb dir deine weisheiten für nach dem spiel auf. dann bin ich saufen und muss mir den quatsch nicht antun.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Na dann erklär mir doch mal, wieso ein Kießling spielen darf, der bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur gequirlte Scheisse spielt, anstelle eines Voronins, der unser bester Scorer ist?
Sieh dir den Kieß doch an, gerade wieder echt super von ihm den Ball verstolpert.
was können die stürmer dafür,dass wir 3 dinger bekommen haben?wenn du den anspruch hast,dass unsere stürmer für jedes gegentor 2tore schießen dann geh nach bremen.....
zu dem spiel von kießling kann ich nichts sagen,da ich das spiel nicht sehe,aber die stürmer haben voll die geringste schuld am rückstand -
Zitat
Original von Katha224
bin ich froh das ich doch nicht gefahren bin....
spritgeld für so einen scheiß zu bezahlen? näääääääääääääääääääIch wär heute gerne da gewesen, hatte aber keine Zeit mehr. Man geht doch nicht nur ins Stadion um die Mannschaft gewinnen zu sehen :LEV11.
ERFOLGSOTTO
-
Zitat
Original von Gonzo04
nen böller zünden oder modern talking laufen lassen. da gibts genug möglichkeiten
-
bayer91:
lol
-
61% Ballbesitz lev
EIN UND SECHZIG
denk da mal drüber nacht.
kommen erinnerungen ans erste stuttgartspiel hochaber eigentlich ist alles nochd rin, theorethisch.
Schneider hat mir grad irgendwie leid getan? -
Zitat
Original von bayer91
Ich wär heute gerne da gewesen, hatte aber keine Zeit mehr. Man geht doch nicht nur ins Stadion um die Mannschaft gewinnen zu sehen :LEV11.
ERFOLGSOTTO
naja, ist doch verständlich. wer kuckt sich denn schon gerne niederlagen an?
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
was können die stürmer dafür,dass wir 3 dinger bekommen haben?wenn du den anspruch hast,dass unsere stürmer für jedes gegentor 2tore schießen dann geh nach bremen.....
zu dem spiel von kießling kann ich nichts sagen,da ich das spiel nicht sehe,aber die stürmer haben voll die geringste schuld am rückstandJa ist klar, dass unsere Stürmer nicht mehr als alle anderen an den Gegentoren Schuld sind. Aber würden die da vorne mal einen Ball vernünftig annehmen und nicht sofort verlieren, könnte man sich so was ähnliches wie Chancen herausspielen. Hatten wir denn schon eine Chance? Ich glaube, bis auf den Weitschuss vom Quilo, noch nicht! Gut, jetzt Schnix per Freistoss!
-
Zitat
Original von bayer91
Ich wär heute gerne da gewesen, hatte aber keine Zeit mehr. Man geht doch nicht nur ins Stadion um die Mannschaft gewinnen zu sehen :LEV11.
ERFOLGSOTTO
du gehst also gern hin um so einen Rotz zu sehen?
das eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun, im nachinein freue ich mich auch, dass ich zu sonntagsspielen nie fahre... -
Katha224 hast be PN
-