gekas gerade im bayer-trikot zu sehen... steht dem. :ugly:
28.Spieltag: Bayer 04 - VfL Bochum; So, 08.04.2007 - 17.00 Bayarena
-
-
-
positiv sehn. Ossasuna ist nämlich gar nicht so stark. Zur Zeit haut uns einfach jeder weg. Sollte bis donnerstag wieder normalform erreicht werden stehn wir im halbfinale
-
aber nürnberg verliert 1:0, habs doch gesgt, verlieren beide
-
Das war nix!
Hoffentlich baut Skibbe die Mannschaft jetzt auf, zeigt aber auch Fehler, die gemacht wurde, auf und analysiert diese mit den Mannschaftsteilen!!!!
München = AUSWÄRTSSIEG!!!
-
4:1 geht auch auf Adlers Kappe, der hat da draußen nichts zu suchen.
Hat auch selbst den Arm gehoben nachm Tor nachm Motto "Sorry, war mein Ding!".Traue dem Skibbe wirklich zu das der Hans-Jörg am Donnerstag ins Tor stellt. (was ich natürlich nicht hoffe).
-
gibt schiri beleidigung 1 oder 2 spiele sperre?
-
Zitat
Original von thepache
gibt schiri beleidigung 1 oder 2 spiele sperre?Keine Ahnung, aber ich will eh lieber Voro sehen...
-
Zitat
Original von chelito
mein tipp:
FC Bayern - Bayer 04 7:0es wird peinlich
-
Zitat
Original von thepache
gibt schiri beleidigung 1 oder 2 spiele sperre?kommt das nicht auf die wortwahl drauf an?
-
Zitat
Original von Steff
Traue dem Skibbe wirklich zu das der Hans-Jörg am Donnerstag ins Tor stellt. (was ich natürlich nicht hoffe).ne, im leben nicht..
hätten auch locker höher verlieren können, wenn adler nicht wäre.
-
-
Zitat
Original von thepache
gibt schiri beleidigung 1 oder 2 spiele sperre?
liegt im ermessen des sportgerichts......
der schir wird berichten was passiert ist und daraufhin,zeugenaussagen und evtl tv-bilder wird die sperre festgelgt. -
Hi !
Das mit der Niederlage der Nuernberger ist zumindestens ein kleines Lichtlein im Dunkeln... Bayer zeigt wieder, wie man sich in kuerzeste Zeit selbst ins Knie schiesst... muehselig aufgebaut und mit dem Arsch alles umgerissen... zumindestens kann man sagen: typisch Bayer...
Cu.
-
Der Skibbe macht das. Er hat doch bewiesen, daß er die Mannschaft nach dem Osasuna Spiel top motiviert und für heute eingestellt hat. Die Truppe hat doch heute gebissen und gekämpft. Das war doch Alles richtig vorbildlich. Wir haben im Moment halt etwas Pech. Aber der Skibbe ist ein ganz Großer! 1:7 Tore aus den letzten zwei HEIMSpielen gegen einen Tabellen 14ten aus Spanien und einen Tabellen 17ten aus der Buli - das ist doch in Ordnung! Ich bin zufrieden - dieses Rumhacken auf unseren Jungs und diese blöde Kritik bringt doch nichts.
-
Aber ich bin jetzt echt mal gespannt auf Donnerstag...hab das Gefühl, dass das entweder ne ganz enge Kiste wird oder halt das komplette Gegenteil...
-
Zitat
Original von PeerBille
Der Skibbe macht das. Er hat doch bewiesen, daß er die Mannschaft nach dem Osasuna Spiel top motiviert und für heute eingestellt hat. Die Truppe hat doch heute gebissen und gekämpft. Das war doch Alles richtig vorbildlich. Wir haben im Moment halt etwas Pech. Aber der Skibbe ist ein ganz Großer! 1:7 Tore aus den letzten zwei HEIMSpielen gegen einen Tabellen 14ten aus Spanien und einen Tabellen17ten aus der Buli - das ist doch in Ordnung!
dann w're ein 0>6 beim vierten ja ein erfolg -
Zitat
Original von offender
dann w're ein 0>6 beim vierten ja ein erfolgAbsolut. Stimme ich Dir zu! Redet doch bitte nicht wieder alles schlecht.
-
Zitat
Original von Lallo123
Aber ich bin jetzt echt mal gespannt auf Donnerstag...hab das Gefühl, dass das entweder ne ganz enge Kiste wird oder halt das komplette Gegenteil...Das wort zum sonntag. entweder es wird nochmal spannend oder nicht
-
Zitat
Original von PeerBille
Der Skibbe macht das. Er hat doch bewiesen, daß er die Mannschaft nach dem Osasuna Spiel top motiviert und für heute eingestellt hat. Die Truppe hat doch heute gebissen und gekämpft. Das war doch Alles richtig vorbildlich. Wir haben im Moment halt etwas Pech. Aber der Skibbe ist ein ganz Großer! 1:7 Tore aus den letzten zwei HEIMSpielen gegen einen Tabellen 14ten aus Spanien und einen Tabellen 17ten aus der Buli - das ist doch in Ordnung! Ich bin zufrieden - dieses Rumhacken auf unseren Jungs und diese blöde Kritik bringt doch nichts.du bist nen otto
ich fand die mannschaft in HZ2 auf jeden fall sehr motiviert etc...
skibbe hat uns nicht mit glück auf den 5ten platz gebracht..und es geht einem einfach aufn sack, wenn nach jedem guten Spiel hier alles gut geredet wird und nach jedem schlechten alle spieler und trainer rausgeschmissen werden sollen, das is doch lächerlich
-
Ich kann das nicht begreifen...
Donnerstag mach ich den Videotext an - steht da 0:3
heute mach ich den Videotext an - steht da 0:3
das kann doch alles nicht wahr sein
wie kann man nur so fahrlässig alles wegwerfen ?
ich bin bedient, dass spottet jeder Beschreibung, was hier abläuft
-
tja leute ich hatte zwar ein nicht so gutes gefühl nach osasuna für heute,aber dass es so ein debakel geben würde,hätte ich auch nicht gedacht.
da ging ja gar nichts,das war teilweise wie eine F-jugend.
einzig freier und juan konnten mM nach ein wenig überzeugen,aber der rest war ja ein totalausfall....
na ja gg bayern ohne schnix ... vll schaffen wir es nicht mehr als 4 zu kriegen...traurig aber wahr -