28.Spieltag: Bayer 04 - VfL Bochum; So, 08.04.2007 - 17.00 Bayarena

  • Zitat

    Original von lupo
    Ich kann das nicht begreifen...


    Donnerstag mach ich den Videotext an - steht da 0:3


    heute mach ich den Videotext an - steht da 0:3


    und ich dachte die mannschaft hätte es verbockt. naja, jetzt wissen wir es ja, lass in zukunft die finger von der videotext-taste :LEV19

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von thepache


    du bist nen otto :LEV14 :LEV14
    ich fand die mannschaft in HZ2 auf jeden fall sehr motiviert etc...
    skibbe hat uns nicht mit glück auf den 5ten platz gebracht..


    und es geht einem einfach aufn sack, wenn nach jedem guten Spiel hier alles gut geredet wird und nach jedem schlechten alle spieler und trainer rausgeschmissen werden sollen, das is doch lächerlich


    Eben! Ist doch alles bestens. Gegen Bochum zu Hause 1:4 finde ich okay, Du etwa nicht?


    Und wir sind völlig verdient Fünfter. Skibbe for President! Ich würde den Vertrag mit ihm sofort morgen bis 2016 verlängern. Der wird hier noch Großes erreichen! Ganz klar!

  • Vielleicht wählen die Jungs ja nur den einfachsten weg für einen eintrag ins guiness buch. 6 Niederlagen am stück mit min. 3 toren abstand oder so :LEV9

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    Vielleicht wählen die Jungs ja nur den einfachsten weg für einen eintrag ins guiness buch. 6 Niederlagen am stück mit min. 3 toren abstand oder so :LEV9


    Den für die Fans mit den dämlichsten Postings im Fanforum sollten sie ansich schon haben :LEV11

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Den für die Fans mit den dämlichsten Postings im Fanforum sollten sie ansich schon haben :LEV11



    ach menno, ich hab mir doch mühe gegeben :LEV17

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    kann mir einer sagen, was der Kießling gesagt oder gemacht hat? So was kommt doch laufend in der BL vor, dass sich Spieler aufregen oder nicht :LEV9


    er hat dem Schiri nach einen Stürmerfoul von Kieß den Vogel gezeigt...
    der herr gagelmann ist schon sehr sensibel, dass als schiedsrichterbeleidigung auszulegen...

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    klasse leistung vom haggui heut eins selbst gemacht und eins vorbereitet :LEV5 :bayerapplaus


    wenigstens bleibt der galgenhumor :LEV14


    aber im Ernst, haggui tat mir heut richtig Leid...

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Die Spiele gegen Osasuna und Bochum haben einiges gezeigt, nämlich so einiges was auch in den vorangegangenen Spielen hätte passieren können/müssen. Nur da war das Glück uns hold...


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Wie fleißig hier von einigen schon das Restprogramm durchgepunktet wurde...man, man, man...maximalausbeute...na klar wir hauen alles weg.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    wenigstens bleibt der galgenhumor :LEV14


    aber im Ernst, haggui tat mir heut richtig Leid...


    Wirklich ne,er ist einer,der immer mit ganzem herz bei der sache ist und der sich das mit sicherheit richtig zu herzen nimmt,er sah auch untröstlich aus nach dem ggtreffer und bei der auswechslung.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von thepache


    du bist nen otto :LEV14 :LEV14
    ich fand die mannschaft in HZ2 auf jeden fall sehr motiviert etc...
    skibbe hat uns nicht mit glück auf den 5ten platz gebracht..


    und es geht einem einfach aufn sack, wenn nach jedem guten Spiel hier alles gut geredet wird und nach jedem schlechten alle spieler und trainer rausgeschmissen werden sollen, das is doch lächerlich


    Bochum schaltet noch einen Gang weiter zurück, und Bayer erspielt oder erzwingt gerade mal 3 Chancen.
    Nein, das war ein Scheingefecht. Die Kraft hat gefehlt und irgendwie erneut ne Spur von Willen und Konzentration von Angang an.
    Hier gibts wie so oft in den letzten beiden Jahren nichts zu beschönigen .


    Gegen Gladbach willig aber trotzdem mit Glück.
    Gegen Mainz schwach und mit viel viel Dusel,und selbst da nicht überzeigend
    Gegen Osa schwach,unkonzentriert und glücklos
    gegen Bochum matt, unkonzentriert, ideenlos.


    Nichts wird schlecht geredet, sondern es ist genau so.
    Ohne Glück geht beim Bayer gar nichts.

  • Unglaublich dieses Spiel , vor allem die erste Halbzeit, war einfach grauenhaft , Halbzeit 2 war dann bessser , aber 3 Tore aufzuholen waren zu viel , aber wer weis was passiert wäre wen Juans Kopfball oder Schneiders Lattenschuss reingeht.


    Also für mich heute die schlechtesten auf dem Platz waren Castro und haggui , obwohl eigentlich fast alle schlecht waren , der einzige der ein normales spiel ablieferte war Freier.

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Die Spiele gegen Osasuna und heute waren nicht schlechter als die 5 BuLi Spiele davor. Nur drei entscheidende Faktoren fehlten:


    Das Glück, Schnix und Adler.


    Allein den Dreien hatten wir die letzten erfolgreichen Ergebnisse zu verdanken. Es war klar, daß diese drei Faktoren irgendwann einmal wegbrechen würden. Das ist leider jetzt geschehen und man sieht, was dann passiert. So ist es einfach.


    Und vergesst nie, es gilt ein eherner Grundsatz: Kritik nach guten Spielen ist völlig daneben. Kritik nach schlechten Spielen natürlich auch, denn warum alles schlechtreden, was kurz vorher noch gut war? Kritik an der eigenen Mannschaft hat ein Fan ohnehin nicht zu üben!!!
    Also hat man solche Spiele eben positiv zu sehen. Wir sind nach wie vor 5ter. Standen diese Saison im Viertelfinale des UEFA Cups und bekommen einen geilen Stadionausbau. Was gibt es denn da bitte immer und ewig zu meckern, Leute? Es ist alles im grünen Bereich!