28.Spieltag: Bayer 04 - VfL Bochum; So, 08.04.2007 - 17.00 Bayarena

  • Zitat

    Original von BigB
    Die große Befürchtung ist eingetreten, dass 0:3 vom Donnerstag hat deutliche Spuren hinterlassen. Die Mannschaft ist völlig verunsichert und steht komplett neben der Kappe.


    trotzdem darf man sich nicht so vorführen lassen
    lächerlich diese gesamte mannschaft...
    einfach nur lächerlich

  • Zitat

    Original von thepache


    er hat dem Schiri nach einen Stürmerfoul von Kieß den Vogel gezeigt...
    der herr gagelmann ist schon sehr sensibel, dass als schiedsrichterbeleidigung auszulegen...



    Der Gagelmann ist 'ne wichtigtuerische Tunte.


    Genau wie bei "seinem" letzten Platzverweis völlig überzogen.Wenn man sich selber mal nicht so wichtig nimmt,sieht man über diesen Minifingerzeig einfach hinweg.


    So ein Schwachsinn - ehrlich.


    Und abgesehen von unserem heutigen Unglücksraben Haggui muß Barbarez sich innerhalb von drei Tagen auch nicht 2x so dämlich anstellen.


    Wieder gepennt beim Kopfball - zack - drin.


    Habe Skibbe gerade nochmal beim Interview gesehen.Es ist zwar davon auszugehen,dass wir es im UEFA-Pokal bereits versemmelt haben.
    Aber es gibt immerhin noch ein Rückspiel.Skibbe spricht von "sich anständig verabschieden......"


    :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Unglaublich dieses Spiel , vor allem die erste Halbzeit, war einfach grauenhaft , Halbzeit 2 war dann bessser , aber 3 Tore aufzuholen waren zu viel , aber wer weis was passiert wäre wen Juans Kopfball oder Schneiders Lattenschuss reingeht.


    Also für mich heute die schlechtesten auf dem Platz waren Castro und haggui , obwohl eigentlich fast alle schlecht waren , der einzige der ein normales spiel ablieferte war Freier.



    Ich finde Barbarez und Barnetta haben auch solide gespielt,trotzdem nicht überzeugend. Der Rest Note 5-6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Habe Skibbe gerade nochmal beim Interview gesehen.Es ist zwar davon auszugehen,dass wir es im UEFA-Pokal bereits versemmelt haben.
    Aber es gibt immerhin noch ein Rückspiel.Skibbe spricht von "sich anständig verabschieden......"


    :LEV16


    so rüttelt man eine Mannschaft wach... :LEV16


    wahrscheinlich spielen wir in Osasuna mit 5er-Kette, um irgendwie das 0:0 zu halten - aaaaaaaaaaaaaarg

  • Zitat

    Original von lupo
    wahrscheinlich spielen wir in Osasuna mit 5er-Kette, um irgendwie das 0:0 zu halten - aaaaaaaaaaaaaarg


    Lieber Lupo! Du hast zum Thema Skibbe schon sehr viele gute, wenn auch sehr scharfe Beiträge hiergelassen! Aber das war Schwachsinn!

  • Ich denke die letzten Wochen ist bayer auf Wolke 7 geflogen.


    Wir hatten einen Überadler, einen super Schneider....


    Es ist wieder Normalität eingetreten... Wir sind keine solche Supermannschaft.
    Wir hatten das nötige Glück was man braucht, was andere auch schon hatten..... und deshalb ist es ok und verdient....


    Wir träumten von Platz 3 von der CL........ Ich gestehe habe auch mal ausgerechnet was passieren muss um .....


    Aber nun sind wir wieder da, wo wir eigentlich hingehören....


    Ordentlich spielen in Spanien kämpfen, Einsatz zeigen und so sich ordentlich verabschieden.
    Dann versuchen gegen Nürnberg den UEFA Cup Platz behaupten....


    Bayer ein Frühlingsmärchen.... fas ist vorbei!!!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Ich finde Barbarez und Barnetta haben auch solide gespielt,trotzdem nicht überzeugend. Der Rest Note 5-6


    Hätte wäre wenn und aber, interessiert überhaupt keinen. Das war eine ganz ganz schlechte Leistung, und zwar von allen, da braucht man keinen groß hervor zu heben. Sie haben völlig Zurecht so hoch verloren. Wie kann man sich von einem Abstiegsbedrohten Gegner innerhalb von 20 Minuten 3 !! Tore einschenken lassen. :LEV11 Da haben wir im internationalen Wettbewerb absolut nix zu suchen. :LEV17


    Ich darf gar nicht daran denken, was nächste Woche in München passiert, ihr wisst ja wie lange wir dort auf einen Sieg warten. :LEV16

  • ...und danach zu Hause gegen Nürnberg. :LEV18
    Schöne "bayrische Wochen". :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    ...und danach zu Hause gegen Nürnberg. :LEV18
    Schöne "bayrische Wochen". :LEV19


    Genau und dann ist wohl auch Platz 5 weg nach dem Nürnbergspiel. :LEV17

  • Positiv ist, dass von uns keiner waserwartet, alle rechnen mit einer ordentlichen Klatsche in München... vieleicht ist das der Vorteil......


    Wenn wir alles geschlagen hätten, die Bayern mehr gepatzt hätten und wir wären mit einem Punkt dran an München dann würde ich meine Oma verwetten, dass wir uns dann richtig in die Hose gemacht hätten in München...

  • Saß eben bei den familiären Osterfeierlichkeiten (= fressen und saufen) und denken mir, dass ich mich ja mal für 10 Minuten entfernen könne, um auf Premiere die letzten Minuten unseres erhofften Sieges zu sehen.


    Ich mach den Fernseher an, sehe eine 1 und eine 3 und denke: Prima, wir führen. Es macht "klick" und ich sehe, dass Bochum führt. Wenigstens habe ich dann noch das vierte bochumer Tor erleben "dürfen".


    Sorry, aber kann mich mal jemand wachrütteln. Träume ich ? Habe ich was verpasst ? Was ist denn los auf einmal ? Zwei Packungen binnen weniger Tage. Betriebsunfall ? Was ist da los ?



    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Ich habe ganz schlimme Befürchtungen das wir innerhalb von 3 Wochen alles verspielen,erst Uefa-Cup gegen Osasuna, dann heute gegen Bochum können uns bei Bremen bedanken das sie Nürnberg geschlagen haben.Nächste Woche zu den Bayern und darauf kommt Nürnberg.Denke mal wenn Nürnberg es schafft uns da zu überholen,lassen sie sich Platz 5 nicht mehr nehmen.Ich hoffe es kommt nicht soweit und unser Team berappelt sich mal wieder!! Konnte das Spiel leider nicht sehen,war es denn so schlimm wie ich es mir anhand des Spielstandes vorstelle ??????????????????? :LEV11

  • Eigentlich hatte ich nach der desolaten Vorstellung gegen Pamplona gar keinen Bock auf das heutige Spiel. Aber wozu hat man gute Freunde die einen breit schlagen. Also mal wieder 60km hin und zurück für lulu...


    Leute, der Skibbe muss weg, tut mir leid. Er mag zwar ein guter Trainer sein, aber zu LEV passt der nicht. Ich kann immer noch kein Spielsystem, einstudierte Spielzüge, geschweige ein intakte Mannschaft sehen. Sein wir doch mal ehrlich, wir haben die letzten Spielen so viel Glück gehabt. Weiterhin ist die Buli so was von schwach, dass wir mit unseren mickrigen Punkten auf einem UEFA Cup Platz stehen. Normalerweise müssten wir mit unten drin stehen. Gegen Schalke haben wir nur durch unseren neuen Torhüter gewonnen. Gegen Stuttgart hätte es ebenfalls anders ausgehen können. Auch gegen Gladbach hatten wir verdammt viel Glück. Gegen Mainz war ein starker Schneider und Adler der Unterschied. Aber auch da hätten wir untergehen können. Jetzt bekommen wir die Quittung. Pamplona und Bochum, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nehmen uns auseinander und zeigen uns gnadenlos unsere Grenzen auf.


    Es wird mal Zeit, dass der ein oder andere jetzt seine Chance bekommt. Rolfes, Barnetta, Kies, Barbarez und Haggui spielen teilweise unterirdisch. Gebt denen mal ne Pause und lasst den deWit, Toure, Ati und sonst wen noch spielen. Schlechter kann es nicht mehr werden.


    Nach dem Pamplona Spiel war ich sowas von sauer... Aber heute bin ich echt über mich selbst erstaunt, wie ruhig ich bin. Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung...


    Aber gegen Nürnberg sind wir alle, alle wieder da!!!


    Mit rot-schwarzen Grüßen

  • :bayerapplausAlso bitte nicht das primitive geschwätz "Skibbe muss weg"


    Welcher Trainer soll kommen?


    Welcher Trainer hat bisher was ganz großes geleistet mi dieser Mannschaft?


    Zescha ich bin auch kein Sjibbe Fan aber er macht das, was mit der Mannschaft möglich ist !! Zaubern kann auch der nicht.
    Hoffe dass Herr Holzhäuser war macht und wieder Geld investiert.....
    Nur das kann uns helfen..



    An Zescha ist ein BIld Reporter verloren gegangen.... oder arbeitet er vieleicht doch für die Bild? sprach er schon mit den Toden?


    :LEV14 :LEV12

  • Du hast Deine Meinung ich die meine. Trainer die auf Jobsuch sind gibt es genug. Wenn eine Mannschaft so desolat spielt, dann ist der Trainer das schwächste Glied in der Kette (ok kostet nen 5er).


    Wahrscheinlich fandest Du die letzten Spiele allesamt ok, Glück gehört im Fußball dazu gell?


    Abgesehen davon, was soll das Geschwafel mit der Bild Zeitung???