28.Spieltag: Bayer 04 - VfL Bochum; So, 08.04.2007 - 17.00 Bayarena

  • Ja es gibt viele Trainer aber auch die können aus einem Esel kein Spitzenrennpferd machen.


    Die Spieler haben nicht die Klasse!! Sei mal ehrlich oder nicht
    In der Abwehr ist Juan der einzigste Spieler mit Klasse, der Rest ist....
    naja schweigen wpr drüber. Das Mittelfeld geht, Im Sturm haben wir auch nichts gescheides...


    Ich wiederhole nochmal, ich bin auch kein großer Skibbe Fan, aber was willste machen.
    Willste den Falko Götz holen, Ede Geyer, Lorant ......
    gute Nacht.
    Die ganz großen kommen nicht. Das weist auch du!!

  • Ich kann mir das auch nich wirklich erklären. Aber eins muss man den Bochumern lassen.. In der 1. Halbzeit haben die guten Fussball gespielt und ihre Chancen genutzt. Man hat ihnen absolut nicht angemerkt dass sie im Abstiegskampf sind. Leider hat der Bayer viel zu spät reagiert...Sonst hätte es anders ausgehen können

  • Leute, hört auf mit dieser ironischen Scheisse!
    Es war ein scheiss Spiel, die letzten Wochen nur mit sehr viel Glück gewonnen und jetzt gar nix mehr!
    Skibbe raus, sage ich schon seit dem ersten Spieltag und daran hätte ein Uefa Cup Sieg oder ein fünfter Platz nichts geändert.


    Herr Kirsten bitte übernehmen

  • klar ist skibbes schuld wenn der haggui ins eigene tor strifft und dann so einen schwulen pass zum torwart spielt. also ich bin auch kein großer skibbe fan aber damit machst du dich jetzt wirklich lecherlich!! die letzten 8 spiele nich verloren jetzt 2 in folge ganz klar skibbes schuld das die ganze mannschaft heute schlecht gespielt hat!



  • Zu meinem ganz grossen Bedauern ist Teil 1 meiner Wochen-Prognose eingetreten, wenn auch noch "brutaler" als ich es mir vorgestellt hatte: Die Mannschaft war nach dem Osasuna -"Trauma" die ersten 30 Min. überhaupt nicht auf dem Platz, einige Spieler offensichtlich mental mit der Situation (und möglicherweise auch mit dem Brot & Butter -business der BL) völlig überfordert. Kiess hätte alternativ besser seinem Gegenspieler mal nen Vogel gezeigt ...gibt ja div.Varianten dem Gegner den Schneid abzukaufen...die braven Bubis die bei uns zumeist gefällig über den Rasen traben..nee nee, so wird's nix mit höheren Ansprüchen :LEV16
    Hz.2 lief deutlich besser, warum aber bitte nicht gleich so?? 7 Gegentreffer in 2 Spielen innerhalb von ein paar Tagen, in der BuLi mehr Gegentreffer mittlerweile als Bielefeld oder Gladbach, klarer kann man Defizite doch garnicht aufgezeigt bekommen !! Der Gekas vorne hat mir vom Typ her gefallen, der strahlt "Biss" aus...ein paar Typen dieses Kalibers bitte auch noch für die Abwehr 07/08. Jetzt muss investiert werden, zumindest um diese Erkenntniss wird niemand mehr herumkommen!
    Kompliment an die Fans: die haben trotz beschissener Situation die Mannschaft immer unterstützt..das war feine Support-Qualität...massimo respetto!

  • hmm ... mein gutes gefühl hat sich ja dann doch nich bestätigt, genau wie mein tipp. naja ma schaun wie es weitergehen wird :LEV16 hoffe die fangen sich wieder und lassen es nciht dahinplätterschen :LEV17

  • Manchmal werden einige Vereine aber auch überschätzt...


    Nunja... bin natürlich auch nicht, mit dem zufireden, was die Mannschaft in Halbzeit 1 abgeliefert hat. Aber eine Bitte: Lasst Haggui in Ruhe. Nach seinem Eigentor war er ziemlich fertig, war vielleicht sogar den Tränen nahe...Klar, das 3:0 ging auch auf seine Kappe...Aber er war einfach voller Emotionen und Enttäuschung...


    In Halbzeit 2 war die Leistung um einiges besser als in Halbzeit eins... Ein bisschen Schuld lag aber auch Schiri... aus Freistößen hätte man vielleicht mehr holen können, wenn der Schiri nur nicht die ganze Zeit für die Bochumer gepfiffen hätte...


    Naja, schlechter als im Moment kanns nicht werden... :LEV18

    Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

  • Sagen wir es doch wie es doch wie es ist heute so eine Scheiss Leistung unglaublich !!!


    Also Haggui - Eigentor und 0-3 verschuldet Klasse Leitung !!!


    Adler kann das 0-2 fest halten und das 0-4 geht wohl auf sein Ding ziemlich dumm ausgesehen oder?


    Kießling - Glücks Tor und dumme Rote zumal der 6 Mio. Einkauf noch nicht mal nen Ball annhemen kann jedes mal springt der Ball 3 meter vom Fuss einfach nur Schwach !!!


    Barnetta sowie Rolfes sollten auch mal bei den Amas Trainieren die laufen echt nur noch wie Falschgeld rum !!!


    Juan ist mit den Gedanken in Rom oder so ?!?

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Adler kann das 0-2 fest halten und das 0-4 geht wohl auf sein Ding ziemlich dumm ausgesehen oder?


    Jo, war klar, dass irgendwann auch die ersten Fehler kommen. Jedoch denke ich können wir ihm das alle verzeihen :LEV19



    Zitat

    Original von Suppooo
    Barnetta sowie Rolfes sollten auch mal bei den Amas Trainieren die laufen echt nur noch wie Falschgeld rum !!!


    Rolfes ja, allerdings Barnetta ist mit Sicherheit nicht so schlecht, wie du darstellst. Noch einer der besseren meiner meinung nach.


    Zitat

    Original von Suppooo
    Juan ist mit den Gedanken in Rom oder so ?!?


    glaub ich nicht, so schlecht war er auch nun auch sicher nicht..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von HeikSem
    :bayerapplausAlso bitte nicht das primitive geschwätz "Skibbe muss weg"


    Welcher Trainer soll kommen?


    Antwort : Einer der das Potential der Mannschaft ausschöpft und
    das Team weiterbringt.


    Zitat

    Welcher Trainer hat bisher was ganz großes geleistet mi dieser Mannschaft?


    Antwort : Erich Ribbek, Stepanvic, Christoph Daum, Klaus Toppmöller, Berti Vogts


    Zitat

    [Zescha ich bin auch kein Skibbe Fan aber er macht das, was mit der Mannschaft möglich ist !! Zaubern kann auch der nicht.
    Hoffe dass Herr Holzhäuser war macht und wieder Geld investiert.....
    Nur das kann uns helfen..


    Antwort : Woher weißt Du das? Man kann ja auch mal geschickt auswechseln? Dem Gegner angemessene Taktik? Leistungsbereite Spieler aufstellen? M o t i v i e r en ??


    An Zescha ist ein BIld Reporter verloren gegangen.... oder arbeitet er vieleicht doch für die Bild? sprach er schon mit den Toden?


    :LEV14 :LEV12[/quote]


    Ich kenne keinen Zerschan, aber er hat vollkommen recht!

  • Vor den letzten beiden Spielen strotzte unsere Mannschaft vor Selbstbewußtsein. Der Weg ins UEFA-Cup Finale war vorgezeichnet. Der fünfte Platz in der Liga schon sicher geglaubt.


    Nach den letzten zwei Spielen wird deutlich, daß Leistung nur auf dem Platz, nicht in Interviews oder im Training zählt. Wenn das Spiel gegen Osasuna als Blamage bezeichnet wird, ist die heutige Niederlage gegen den Abstiegskandidaten Bochum eine Katastrophe, die durch nichts, aber auch nichts gerechtfertigt werden kann.


    Schon gegen Osasuna zeichnete sich ab, daß die Innenverteidigung ihren Namen nicht verdient. Haggui hat erneut durch eine miserable Leistung frühzeitig das Spiel entschieden. Aber auch Adler war bei sieben Gegentoren in zwei Spielen keine Offenbarung und gab der Abwehr keinen Rückhalt oder Sicherheit. Die Vorschusslorbeeren hat er durch diese Flut an Gegentoren trotz der ein oder anderen Parade verspielt. Schließlich bat Kießling förmlich den Schiedsrichter darum, ihn vorzeitig unter die Dusche zu schicken. Dies ist bei einem Profi nicht mit dem jugendlichen Alter zu entschuldigen. Undiszipliniertheit, die nicht zuletzt dem Team und dessen Ansehen schadet, müßte mit einer nachhaltigen Vereinsstrafe belegt werden. Mit den Sperren von Schneider und Kießling dürften die Möglichkeiten gegen Bayern am nächsten Spieltag weiter minimiert worden sein.


    Was lernen wir daraus: 1. Unsere Mannschaft hat aus dem Spiel gegen Osasuna nichts gelernt. 2. Wir werden uns auf turbulente Wochen einstellen müssen. 3. Wunder gibt es in Spielfilmen oder in Bern, nicht aber bei Bayer 04 Leverkusen.


  • das werden wir ja gegen die "besten zeitschinder und schauspieler" sehen(gemeint is natürlich OSASUNA)

  • Hallo Teleton


    wie soll der Triner heisen ?
    Ich sage es nochmal ein richtig guter Trainer tut sich diese Truppe nicht an!!!!
    von Heesen?
    Falko Götz?
    Jupp Heynkes?


    Ich sage nur Vize Daum, Vize Toppi.


    Vogts der Tribünentrainer ne Lachnummer........


    Ribbek haz einmal den UEFA Cup geholt sonst auch nichts... Wasr noch der erfolgreichste.


    Stepi hat ab dem Halbfinale des Pokals die Mannschaft übernommen und mit viel Glücl den Pokal gegen die Hertha Amat. gewonnen.


    Schau doch mal die Abwehr? Nur Juani st gut.
    Alle anderen wären bei den BL Spitzenmannschaften auf der Bank

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Vogts der Tribünentrainer ne Lachnummer........



    Wie gut das wir trotz alle dem noch in die CL-Quali mit ihm gekommen sind, sonst hätte es das berauschende Jahr danach nie gegeben. ^^

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • naja was man Skibbe vorwerfen kann ist mal wieder die Aufstellung Voronin immer wieder raus? warum? keiner kanns verstehen, gerade wenn man sieht welche Schwächen Kiessling hat