uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • BigB


    das verstehe ich auch nicht.


    Ok Völler hat die Kerle mal ordentlic zusammengefaltet. Ist auch richtig so!!
    Jetzt würde ich als Skibbe sagen nun zeigt was ihr könnt und haut nochmal so richtig einen rasus.....
    Egal wenn wir zum Schluss auch 3:1 nur gewinnen aber wir haben alles Versucht und haben den Spaniern noch mal angst gemacht!!!


    Ich sehe es schon kommen bekommen am Donnerstag eine Klatsche gegen die Spanier und dann noch mal eine gegen München....
    Wenn die Bayern heute rausfliegen bekommen wir ne viel härtere Klatsche...

  • Ich befürchte eine Klatsche.
    2:0 für die Spanier, beide Tore durch Madouni (1x Fallrückzieher, 1x Flugkopfball).
    Hab Donnerstagabend Bandprobe - im Proberaum herrscht absolutes Handyverbot (erfahre also erst gegen Mitternacht was passiert ist).


    *traum-modus-on*
    SIEGES-SCHREI auf der A61 zwischen Ludwigshafen und Alzey
    *traum-modus-off*

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist heftig. Irgendwie gibt es das auch nur in Leverkusen, dass selbst ein Uefa-Cup-Halbfinalspiel abgeschenkt wird. Unglaublich!


    Hatte Hörster ja sogar in der Champions League durchgezogen :LEV17 trotzdem :LEV11, wenn das alles so stimmen sollte !

  • Also das kann ich, will ich und muss ich nicht vertehen!
    Wie kann amn sich vor dem Spiel so abschreiebn? "Würdig verabschieden" *Schleimscheißerei* es heißt immernoch kämpfen und siegen, 3:0 hatte ich mir ernsthafte hoffnungen drauf gemacht.... na ja
    wunderbares selbstvertrauen zeigen wir so, uiuiuiui


    Dafür schäme ich mich schon ein bisschen

  • Zitat

    Original von berbo84
    alle hoffnung habe ich verloren.wir spielen im uefa cup viertelfinale freiwillig mit madouni.


    das wars :LEV11 :LEV12 :LEV17


    Änder dieses Posting doch nochmal etwas ab und poste es noch in 5 anderen Threads (Nur damit Du nicht durcheinander kommst im M.Skibbe Thread hast es schon)

  • Zitat

    Original von Damar911


    Änder dieses Posting doch nochmal etwas ab und poste es noch in 5 anderen Threads (Nur damit Du nicht durcheinander kommst im M.Skibbe Thread hast es schon)


    was willst du denn :LEV14lol

  • So würde ich das gerne haben:


    ------------Kieß-------------Voro
    -----------------Barbarez
    -----Athirson--------------Schneider
    --------------------Castro
    ---Babic--------CB-------Haggui-----Barnetta
    --------------------Adler

  • @Franca unrealistisch.


    ----------------Voro(Kieß)------Freier
    -----------------Barbarez
    -----Barnetta---Rolfes-------Schneider
    ---Babic--------CB-------Madouni-----Castro
    --------------------Adler


    Idee ist die Aufstellung vom Mainzspiel oder dem Gladbachspiel (edit: minus Haggui) der Vorrunde; ich schätze Barnetta bekommt den Vorzug vor Athi.

  • es steht fest, dass Kieß spielt, also brauch man sich nur zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden, entweder Skibbe spielt mit zwei Spitzen wie von vielen (inkl. mir) gewünscht oder er lässt kieß allein ran...
    aber nach dem interview aus dem nachrichtenbereich habe ich eh alle hoffnungne aufgegeben...

  • ----------------Adler----------------
    Castro-----JICB----Madouni----
    Freier----De Witt---Babic------
    ----Schneider-----Barnetta-----
    --------------Barbarez-------------
    --------------Voronin--------------

  • Ich versteh nicht wieso alle so schnell aufgeben wir brauchen doch erstma nur 3 Tore um in die Verlängerung zu kommen? :LEV5 :LEV14 Gegen München kriegen wir eh einen drauf also sollen die offensiv spielen mit den Leuten die wir haben.... also so würde ich denken.... oder? :bayerapplaus :LEV3

  • Aufs neue Stadion geschissen, mir wäre es lieber die 50 Mio würden In Berbo investiert werden und der Junge zeigt hier jedem aber auch jedem der in unserem Kader steht wie man Fußball spielt (ok ausser dem bernd, dem könnte er mal zeigen wie man auch die einfachen tore schiesst).


    Nie hat uns Berbatov so gefehlt wie jetzt, aber selbst den würde Skibbe jetzt schonen, der Trainer hat echt von nix ne ahnung, wie kann man so resignieren ?

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Aufs neue Stadion geschissen, mir wäre es lieber die 50 Mio würden In Berbo investiert werden und der Junge zeigt hier jedem aber auch jedem der in unserem Kader steht wie man Fußball spielt.


    :LEV5