Ohne die verletzten Juan (Muskelverletzung im Becken), Jörg Butt (Patellasehne/Knie) und Carsten Ramelow (Meniskus-OP) ist Bayer 04
heute nach Pamplona geflogen...bayer04.de
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Adler
Barnetta, JICB, Haggui, Babic
Rolfes
Schnix, Athi
Barbarez
Kieß, VoroSo würde ich spielen lassen. Als Alternative noch Freier für Banetta/Rolfes/ Haggui, müsste dann umgestellt werden
-
Der Ahmed haut denen morgen doch 3 Kopfballtore rein. Ihr werdets schon sehn.....:LEV18
-
Roque wird schon garnicht mehr erwähnt
Und bin mir sicher dass weder Butt noch Juan verletzt sind.
-
--------------------Adler-----------------------------
---Castro----JICB------Madouni----Stenman--
-----------------------Rolfes-------------------------
---Schnix--------------------------Athirson-----
-----------------------Barbarez--------------------
-----------Kießling------------Voronin-----------
-
-
Madouni in den Sturm, da kann er evt. nen Tor köpfen und kann hinten nicht so viel falsch machen...
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Madouni in den Sturm, da kann er evt. nen Tor köpfen und kann hinten nicht so viel falsch machen...lol der vregiebt in einem spiel mehr als voro in seienr ganzen karriere
-
Der PSV Eindhoven (0:3 im CL-Viertelfinal-Hinspiel zu Hause gegen Liverpool) geht das ganze aber offenbar ähnlich an.
ZitatAuch Trainer Ronald Koeman, der die Champions-League-Saison seines Klubs bereits nach dem Hinspiel für beendet erklärt hatte, beschäftigt sich nicht mehr mit dem Europapokal.
Liga hat Priorität
Für den Coach, der zahlreiche Stammkräfte schonen wird, zählt drei Spieltage vor Saisonende nur noch die heimische Liga: "Wir wollen den Titel verteidigen, deshalb müssen wir endlich wieder das dominante Team werden, das wir vor der Winterpause waren."
Nach der 1:2-Pleite bei NEC Nijmegen liegt der PSV in der niederländischen Ehrendivision als Tabellenführer nur noch zwei Punkte vor AZ Alkmaar.
Quelle: sport1.de
-
Zitat
Original von SechsZuNull
lol der vregiebt in einem spiel mehr als voro in seienr ganzen karriere
prozentual hat madouni sicher mehr chancen verwandelt als voronin. n kopfballtor trau ich dem ohne weiteres eher zu...was aber nicht heißen soll, dass ich in ihm unseren kommenden goalgetter sehe. technisch kann sich kießling bei dem aber noch was abgucken, also warum nicht!?
-
-
Zitat
Original von BigB
Der PSV Eindhoven (0:3 im CL-Viertelfinal-Hinspiel zu Hause gegen Liverpool) geht das ganze aber offenbar ähnlich an.Quelle: sport1.de
liverpool ist aber auch ein ganz anderes kaliber als osasuna
ich dachte man will sich teuer verkaufen?mit der zweiten mannschaft?!
ich halte genau DAS für ein falsches signal! -
Wir machen es einfach wie Manu Zaubern
Dafür muss aber jeder spieler seine bestform haben und über 100%geben.Klar sind wir kein ManU aber Rom ist keine schlechte mannschaft und trozdem haben sie die vom platz gefegt!
Ich sehe unsere chancen Minimal
Aber es geschehen noch wunder hoffentlich auf diesmal -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
liverpool ist aber auch ein ganz anderes kaliber als osasuna
ich dachte man will sich teuer verkaufen?mit der zweiten mannschaft?!
ich halte genau DAS für ein falsches signal!Aber die Spanier haben eine Wand da hinten. Es wird schwer zu treffen. Sie sind nicht spielstark aber sicher.
-
schneider scheint unserem trainer- ass ja zu widersprechen, er meinte ja er würde die stärkste mannschaft auf den platz stellen, nunja skibbe skibbe
-
Butt hat laut RP Fotos scheinbar mittrainiert. Wieso wird er dann nicht mitgenommen? Nie war er verletzt, aber jetzt wo er die NR. 2 ist auf einmal schon? Das klingt unglaubwürdig
-
Butt ist einfach ne Pfeife.
War doch klar dass er sich lieber dafür entscheidet bei seiner Familie 2 Tage Pause zu haben anstatt sich auf die Bank in Osasuna zu setzen.
In Bayern ist der 100 % wieder dabei. -
Lieber in München untergehen und in Ossassuna nochmal alles versuchen als das Spiel von vornerein abzuschreiben!
Das ist, leider, mal wieder typisch Skibbe...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Butt hat laut RP Fotos scheinbar mittrainiert. Wieso wird er dann nicht mitgenommen? Nie war er verletzt, aber jetzt wo er die NR. 2 ist auf einmal schon? Das klingt unglaubwürdigButt lehnt da am Pfosten und spricht mit Rüdiger Vollborn und Michael Skibbe - gut möglich, dass er ihnen mitteilt, dass er Beschwerden hat, oder?
-
3:0 ist zwar ne hohe Niederlage, aber keinesfalls so hoch, dass man nicht versuchen sollte sie aufzuholen, das ist doch totaler Mist?!
Wir haben doch grade erst gegen Mainz 3:0 gewonne, wieso also nicht den Arsch aufreisen, alles geben und wenn dann das 3:0 rauskommt ist doch super!
Wenn nicht, dann kann man wenigstens von sich behaupten alles getan zu haben! -
Sagt denn irgend jemand, das die Jungs nicht alles versuchen werden, zu gewinnen?
-