Arena Abonnenten können das Spiel ebenfalls auf Premiere sehen. Dort ist für den Monat April das Premiereprogramm freigeschaltet.
In wieweit alle Arena Abonneten davon profitieren können entzieht sich allerdings meiner Kenntnis
Arena Abonnenten können das Spiel ebenfalls auf Premiere sehen. Dort ist für den Monat April das Premiereprogramm freigeschaltet.
In wieweit alle Arena Abonneten davon profitieren können entzieht sich allerdings meiner Kenntnis
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Osasuna - leverkusen 4:7
1:0 Webo 1.
2:0 Webo 8.
3:0 Webo 12.
3:1 Voronin 25.
3:2 Rolfes 47.
3:3 Barnetta 51.
3:4 Barbarez 64.
3:5 Juan 66.
3:6 Haggui 81.
4:6 Webo 88.
4:7 Adler 90+7
bedeutet das dann "tschüss UEFA -Cup" oder "Wunder wir kommen"??
ZitatOriginal von xennex
heißt das wenn ich ARENA habe kann ich das spiel doch sehn?
ZitatOriginal von xNaipa
JA!
aber wenn du arena haben würdest hättest du das sicher längst bemerkt und/oder einen brief von tividi bekommen
ich habe ARENA...also habe ich nochma glück gehabt xD-...
Zitat
Original von xNaipa
Wie bereits gesagt, ob das nun alle Arenaabonnenten betrifft weiß ich nicht. Mit sind im Raum LEV noch andere bekannt die ebenfalls von Arena angeschrieben wurden und freigeschaltet sind.
Geh einfach auf Premiere und schaue ob deren Programme entschlüsselt sind, dann weißt du es ja.
ZitatOriginal von xNaipa
bedeutet das dann "tschüss UEFA -Cup" oder "Wunder wir kommen"??
?
natürlich "Tschüss UEFA-Cup", deswegen hat sich Goal04 ja auch so einen komplizierten Spielverlauf ausgedacht
das tragische: erst durch das Tor von Adler scheiden wir aus, hätte er nicht getroffen, wären wir weitergekommen
sorry, aber "unüberlegte" Fragen verdienen manchmal ironische Antworten
ja bei so nem vorgestellten ergebnis komme ich net mit xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
natürlich "Tschüss UEFA-Cup", deswegen hat sich Goal04 ja auch so einen komplizierten Spielverlauf ausgedacht
das tragische: erst durch das Tor von Adler scheiden wir aus, hätte er nicht getroffen, wären wir weitergekommen
sorry, aber "unüberlegte" Fragen verdienen manchmal ironische Antworten
WIESOOOOOOOO
wir kommen weiter, wenn wir 4:0 gewinnen, 4:1, 5:2, 6:3, 7:4 etc., also hätte Goal04 recht
die träumerei endet wirklich nie
ZitatOriginal von gonzo27
die träumerei endet wirklich nie
wieso träumerei?!!!?!?!?!...es wird halt so passieren...vllt werde ich ja morgen wenn bayer um 10uhr trainiert(so früh :LEV11) ja siesen ausgedruckten zeitungsartikel denen gebn xD...
PS: wir müssen einfach mit 3toren gewinnen z.B 0:3 8:11(xD)...
mir tun die fans immer noch leid die sich schon für die fahrt nach pamplona angemeldet haben
denen wünsche ich jedenfalls n unterhaltsames spiel
ZitatOriginal von Grimaudino
WIESOOOOOOOO
wir kommen weiter, wenn wir 4:0 gewinnen, 4:1, 5:2, 6:3, 7:4 etc., also hätte Goal04 recht
wie schon geschrieben, es war eine ironische Antwort auf eine unüberlegte Frage
Mal ganz ernsthaft :
Warum sollen wir nicht durch zwei Zufälle / Geniestreiche in Hz 1 urplötzlich
0:2 (Ortsmodus) führen ?
Noch einen nachlegen,und es scheppert.Das ist zwar wenig realistisch,aber ich finde das unmöglich,das wir nahezu offiziell zum Niederlagen-Abholen mit gedämpftem Pamplona- Applaus nach Spanien fahren.
Was ist das denn für eine Wettkampf-Einstellung ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Mal ganz ernsthaft :
Warum sollen wir nicht durch zwei Zufälle / Geniestreiche in Hz 1 urplötzlich
0:2 (Ortsmodus) führen ?
Noch einen nachlegen,und es scheppert.Das ist zwar wenig realistisch,aber ich finde das unmöglich,das wir nahezu offiziell zum Niederlagen-Abholen mit gedämpftem Pamplona- Applaus nach Spanien fahren.
Was ist das denn für eine Wettkampf-Einstellung ?
keine ernstzunehmende.
aber, wie ich finde, typisch Skibbe
Ist ja nicht nur Skibbe der das sagt, sondern auch Völler sagte dies.
Halte davon auch nichts,
ich gehe trotz der Äußerungen mal schwer davon aus, dass unsere Männer nochmal alles versuchen werden um weiterzukommen. Alles andere wäre eine Frechheit.
Sich vernünftig verabschieden, dass sagt man nicht vor dem Spiel, sondern die Einstellung kann man haben, wenn man im Rückspiel dann nochmal 2:0 hinten liegt, dann sollte man wirklich versuchen den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Aber wie Vincent Vega schrieb, wieso sollte es uns nicht gelingen durch Zufall / Geniestreich / Können ein 1:0,2:0 herauszuschießen..und dann würdees nochmal spannend werden
Ja, die Chancen stehen schlecht, auch aufgrund der zu letzt gezeigten Leistungen... jedoch ist in einem spiel alles möglich, wir müssen nen guten tag erwischen und osasuna nen schlechten , dann könnte es eventuell noch klappen.
aber wie gesagt, nochmal alles geben im rückspiel und wenn man merkt es ist nichts drin, dann kann man sich immernoch vernünftig verabschieden.
Außerdem verstehe ich unter 'vernünftig verabschieden' nochmals alles zu geben und nicht schon vor dem Rückspiel zu kapitulieren.
ein frühes tor und dann noch eins in hz1, also ne 0-2 hz führung würde uns sehr gut tun, dann wird es beben in der mannschaft und osasuna beginnt zu zittern oder halt auch ein 0-1 zur hz dann das 0-2 so bis zu minute 70 und dnan gehts nochmal ab, ist alles möglich nur 1 am besten aber 2 müssten wir in hz 1 schon machen dann ist nichts mehr so unrealistisch
Osasuna ist alles andere als ne Übermannschaft... und gerade nach der heutigen Niederlage werden die uns wohl gar nix mehr zutrauen. Das kann nur positiv sein .
Ist zwar echt unrealistisch aber 3 Tore können verdammt schnell fallen... Eins nach ner Ecke ... Ein Schneider Freistoß und ein Duseltor z.B.
Die letzten Spiele waren wir auswärts sowieso stärker...
Ich find es auch zum kotzen , dass man das Weiterkommen quasi offiziell für unmöglich erklärt . Allein schon wegen den Fans die große Kosten auf sich nehmen und teilweise mehr als 20 Stunden im Bus verbringen um den Bayer dann zu sehen und dann nach 90 Minuten direkt wieder diesselbe Zeit zurück fahren.
ISt eh alles nur Spekulation , aber zumindest geringe Chancen haben wir definitiv noch ! Die Mannschaft muss sich einfach in einen Rausch spielen .... Es sind 90 Minuten Zeit
Also Giro,
hast Du das spiel heute gesehen ?
Wie wollen wir am Donnerstag bestehen?
Aussichtslos ? da gibt es eine Klatsche !! die hören den Schlag nicht dort!!!!
Mann mann mann...
Wie kann man nur vor so nem Spiel sagen das man nur dahin fährt "um sich mit Anstand zu verabschieden."
Richtig wäre doch eher: "Wir fahren dahin um uns den Arsch aufzureissen und die minimale Chance die wir noch haben zu nutzen!"
ODER???