ZitatOriginal von SinPlomo!
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6821/cimg0085wp0.jpg]
ohne worte...
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Achso, nur weil wir ma 2 Spiele in Folge schlecht waren heißt das jetzt, dass wir da nichtmehr rauskommen?
dann sähe das also so aus: Ne Mannschaft spielt ein Spiel schlecht, infolgedessen kann sie auch das näcshte Spiel nicht vernünftig bestehen, infolge dieses schwachen Spiels kann natürlich dann uach das näcshte nichts werden usw... somit ist eine Mannschaft nach einem schwachen Spiel also ein ABstiegskanidat
-
Am Donnerstag schaue ich mir das Spiel nicht an!!!!!!!
Das ist so niederschlagend momentan.......
Die haben sch doch heute kaputt gelcht beim Paella essen.......
Das Spiel heute haben die bestimmt verfolgt..... -
Mit Sicherheit nicht, denn sie spielten fast zeitgleich gegen Real Madrid ( 2:0 für Real)
-__-
-
Zitat
Original von HeikSem
Am Donnerstag schaue ich mir das Spiel nicht an!!!!!!!Das ist so niederschlagend momentan.......
Die haben sch doch heute kaputt gelcht beim Paella essen.......
Das Spiel heute haben die bestimmt verfolgt.....Wäre 'ne Erklärung,warum die 2:0 gegen Madrid verloren haben.
Leverkusen auf Arena luhren,sich schlapp lachen und dabei Paella futtern ;
so ein bischen leidet da das eigene Spiel drunter.Besonders währenddessen,Du Vogel..... -
-
das war alles Taktik heute. Osasuna wiegt sich jetzt in Sicherheit, unterschätzt uns gnadenlos und dann schlagen wir zu.
-
wir gewinnen 1:0 tor duch barnetta!
-
1. wir werden nich 7:4 gewinnen. wenn doch zahl ich jedem hier n bier (jungs baut kein scheiß)
2. wir können 3:0 gewinnen
3. wir werden nicht 3:0 gewinnen
4 NEIN wir werden auch nicht 4:1 gewinnenwobei...
ZitatOriginal von Erik M.
das war alles Taktik heute. Osasuna wiegt sich jetzt in Sicherheit, unterschätzt uns gnadenlos und dann schlagen wir zu.jawohl!
-
ich kann nur hoffen,das osasuna das spiel,obwohl sie es natürlich nie zugeben würden,nicht mehr mit 100 % von anfang an bestreiten.wenn ein frühes eins null für uns fallen sollte,sehe ich noch chancen.aber naütlich plane ich das aus ein
-
-
Zitat
Original von Erik M.
das war alles Taktik heute. Osasuna wiegt sich jetzt in Sicherheit, unterschätzt uns gnadenlos und dann schlagen wir zu.Ganz richtig, das hab ich heute auch gesagt. Es waren 100% Spielbeobachter aus Osasuna da und die mussten natürlich geblendet werden.
Donnerstag sehen wir wieder den wahren Bayer und biegen das Ding um. Die Spanier werden sich warm anziehen müssen....
btw: Jetzt ist Rüdiger Vollborn gefragt. Der weiß, wie man sowas umdreht !!!
-
jep. Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. 3:0 nach Verlängerung und dann bringt Adler uns in die nächste Runde.
Ja, ich weiß, unrealistisch. Aber nicht unmöglich.
-
DAS LEICHTESTE SPIEL DES JAHRES!
-
Mal ganz ehrlich wenn Adler im Elfmeterschießen ein oder 2 hält und selber einen Reinmacht bau ich dem ne Trophäe und überreich die dem beim Training
-
Warum soll diesmal das Wunder nicht schon im Viertelfinale eintreffen?
Ich meine es gibt immerhin einige Parallelen
Zum Beispiel ist Bremen noch dabei, die haben wir ja 1988 im Halbfinale rausgekickt. Joar und Espanyol ist ja auch noch dabei.
Ich hoffe auf ein 3:0 für den Bayer und dann Sieg im Elfmeterschießen.
Aber irgendwie ist es schwer daran wirklich zu glauben! -
Zitat
Original von xNaipa
wollte ja gerne au dahin...aber wenn man schon im hinspiel 0:3 verliert hatte ich kB mehr xD..trotzdem schaffen wir es!!!!! -
Nein man kann es nur auf Prmiere sehen.
-
Zitat
Original von stadionhexe
Nein man kann es nur auf Prmiere sehen.ein glück das ich arena und premiere habe
-
Die sollen sich ihre eigenen Spiele in ihrer Liga anschauen, da haben sie genug über sich selbst zum Lachen und brauchen nicht abzulenken.Wer zuletzt lacht lacht am besten
-
Ich glaube die Erwartungshaltung zu senken ist jetzt das richtige für die Mannschaft. Die scheinen ja alle etwas verwirrt zu sein im Moment, vielleicht hilft es ja den Druck ein bisschen rauszunehmen, damit sie befreiter spielen können. Und wenn sie dann in Osasuna plötzlich mit 2 Toren führen würden, was wie ich denke mit freiem Kopf drin wäre, haben sie plötzlich den Moment auf ihrer Seite..., denn die Hoffnung...
-