ich denke mal das wir frei aufspielen können, denn viel zu verlieren haben wir eigentlich nicht mehr!... und wenn erstma das erste tor (möglichst) früh gefallen ist, dann haben wir auch noch eine chance!
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Ja, dann müssten die Bayern schon ein paar mal abegestiegen sein oder zumindest n der Abstiegszone herumirren. Welcher Verein spielt schon immer gut oder gewinnt jedes Spiel, wäre doch langweilig oder? So bleibt alles interressant bis zum Schluß im Fussball ist alles möglich, da kann man sogsr6 Minuten Meister sein und dsnn noch Den GONG kriegen, war alles schon da.
-
Zitat
Original von stadionhexe
im Fussball ist alles möglich,Ja, aber die Mannschaft möchte ich sehen, die einen 3-Tore-Vorsrprung aus dem Hinspiel noch verspielt
Sowas kommt vielleicht alle 9 Jahre mal vor -
Wir gewinnen in Spanien mit 4:1 da bin inch mir ganz ganz sicher
und ich bin dann Live dabei gewesen, also WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Wir gewinnen in Spanien mit 4:1 da bin inch mir ganz ganz sicherund ich bin dann Live dabei gewesen, also WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER
Genau das rede ich mir auch seit Donnerstag ein Herbert...
-
Zitat
Original von Buli
Genau das rede ich mir auch seit Donnerstag ein Herbert...
ich auch xD...mein vater hat den glauben seit der 1:4 blamage schon verloren :LEV16....ABER ICH NET!!!xD
-
gibt es jmdn der schon einmal für einen sieg beten möchte?
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
gibt es jmdn der schon einmal für einen sieg beten möchte?das tue ich schon
naja ob es was hilft wir werden sehen aber zumindest gibt mir das etwas mehr hoffnung -
Zitat
Original von mcSchlumpf
gibt es jmdn der schon einmal für einen sieg beten möchte?mit dem beten habe ich es schon des öftern probiert bei unserer mannschaft
-
Zitat
Original von berbo84
mit dem beten habe ich es schon des öftern probiert bei unserer mannschaft
gott mag dich nich *hust*
-
-
bayer04.de (12:41 Uhr) :
Qualifiziert sich Bayer Donnerstag gegen Osasuna für das Halbfinale im UEFA-Pokal?
Ja (42%)Nein (58%)
na, geht doch noch
-
Träumen sei erlaubt....
der post zwei über mir ist durchaus berechtigt (mein quote button spinnt^^) -
wenn bayer genau so spiel wie gegen bochum werden die in ossasuna haus hoch verlieren. Aber das hoffe ich ja nicht, bayer hat ja nix mehr zu verlieren und deshalb glaub ich das sie mit 0:3 gewinnen
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
wenn bayer genau so spiel wie gegen bochum werden die in ossasuna haus hoch verlieren. Aber das hoffe ich ja nicht, bayer hat ja nix mehr zu verlieren und deshalb glaub ich das sie mit 0:3 gewinnender spielstand geht garnicht^^
würde dann verlängerung geben -
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Wir gewinnen in Spanien mit 4:1 da bin inch mir ganz ganz sicherund ich bin dann Live dabei gewesen, also WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER
Herbert, deine Worte in Fußballgottes Gehörgang...
Es wäre echt ein Traum da noch weiterzukommen!
Dann erobern wir Spanien!
Auch wenn es nicht klappen sollte, wird es trotzdem Geil werden! -
Eben, ein schnelles Tor schießen und dann glauben wieder alle dran. Wenn wir dann rausfliegen war wenigstens noch Spannung drinne.
Tour wird trotzdem geil. -
Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Werkselfler, werte Sportsfreunde,
Ich denke, Skibbe wird der Mannschaft die Fehler, welche in den beiden letzten Spielen gemacht wurden, aufzeigen und es wird zu einem sachlichen Austausch kommen!
Dann geht es motiviert und mit einer kleinen Portion Optimismus nach Pamplona.Dort halte ich ein schnelles Tor fast schon für notwendig, um den Abend positiv gestalten zu können.
Gelingt dieses schnelle Tor, so werden die pamplonischen Kicker sicherlich Nerven zeigen während die Werkself mit noch breiterer Brust auftreten wird!
Mit einem Adler in Top-Form und einer konzentrierten Abwehrarbeit wir die Null stehen.
Bleibt nur zu hoffen, das vorne die Tore fallen!Mein Tipp:
Osasuna - Werkself 1:4 n.V.
Tore:
2x Voro
1x Barney
1x Schnix -
Zitat
Original von Chill-Instructor
Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Werkselfler, werte Sportsfreunde,Ich denke, Skibbe wird der Mannschaft die Fehler, welche in den beiden letzten Spielen gemacht wurden, aufzeigen und es wird zu einem sachlichen Austausch kommen!
Dann geht es motiviert und mit einer kleinen Portion Optimismus nach Pamplona.warum denn heute so bescheiden?
Skibbe wird sich jetzt natürlich nicht zurückhalten und der Mannschaft klipp und klar sagen, wer wo und wann Fehler gemacht hat und empfehlen, diese Fehler nicht mehr zu machen
vielen in der Mannschaft ist das plausibel und dann gehts aber sowas von ab durch die Mitte mit unserem 1-Mann-Sturm, da wirst Du gar nicht mehr genug Superlative finden, um das entsprechend zu würdigen
-
chill instructor nur 4 zu 1 nach verlängerung,hatte bei dir ein 5 zu 0 für uns erwartet
-
Zitat
Original von berbo84
chill instructor nur 4 zu 1 nach verlängerung,hatte bei dir ein 5 zu 0 für uns erwartetUnd nach 90 Minuten steht es 1:3
-