ZitatOriginal von ralli
Und nach 90 Minuten steht es 1:3
lol.der war gut
ZitatOriginal von ralli
Und nach 90 Minuten steht es 1:3
lol.der war gut
ich bin mir sehr sicher, dass wir auch in Osasuna erstmal mit nur 1 Spitze auflaufen und einem breitgefächerten Mittelfeld dahinter
also Voronin oder Kießling, nicht etwa Voronin und Kießling und dazu noch Papadopulos auf der Bank, zuviel Risiko
lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber die Wahrscheinlichkeit spricht für die Variante mit lediglich einem zentralen Stürmer...
wann haben wir eigentlich das letzte mal von anfang an mit 2 klaren spitzen gespielt
ZitatOriginal von berbo84
wann haben wir eigentlich das letzte mal von anfang an mit 2 klaren spitzen gespielt
schwer zu sagen, da Barbarez plus Kieß oder plus Voro auch kein echtes Zwei-Stürmer-Tandem darstellt, da Barbarez sich ja immerwieder enorm fallen läßt
also wäre ein echter 2-Mann-Sturm sowieso nur möglich, wenn Kieß und Voro zusammenspielen und Barbarez halt dahinter - das gab es in der Rückrunde so noch nicht ein Mal (!), da entweder Voro oder Kieß auf der rechten Außenbahn ackern mußten, wenn sie zusammen in der Startformation standen
leider hast du es mir beantwortet,wie ich es in erinnerung hatte.
wenn ich kießling zb auf ra sehe drehe ich am rad.
ich würde so gerne nochmal ein klasssches 4-4-2 sehen
edit hat gerade gelesen,dass osasuna gestern 0 zu 2 bei real verloren hat
ZitatOriginal von berbo84
ich würde so gerne nochmal ein klasssches 4-4-2 sehen
Jetzt werd mal nicht altmodisch.
ZitatOriginal von Bob
Jetzt werd mal nicht altmodisch.
sorry,dass ich träume
erinnere mich gerne an die 2.hz gegen bayern in der hinrunde.
und die 2 gegentore zum schluss gabs bestimmt nicht wegen 2 stürmern
hab gerade nochmal geschaut: lediglich zweimal in der gesamten Saison gab es zwei klassische Stürmer und Barbarez dahinter - eine HZ gegen Hamburg (dort allerdings mit 3er-Kette)
ein echtes 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld gab es nur ein einziges Mal (!!!) - gegen Tottenham, beim desaströsen 0:1
also spricht die Statistik wiedermal gnadenlos für Skibbe - 1 Versuch - 0% Erfolg, also nur logisch, dass es nie wieder probiert wurde
ZitatOriginal von lupo
hab gerade nochmal geschaut: lediglich zweimal in der gesamten Saison gab es zwei klassische Stürmer und Barbarez dahinter - eine HZ gegen Hamburg (dort allerdings mit 3er-Kette)
ein echtes 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld gab es nur ein einziges Mal (!!!) - gegen Tottenham, beim desaströsen 0:1
also spricht die Statistik wiedermal gnadenlos für Skibbe - 1 Versuch - 0% Erfolg, also nur logisch, dass es nie wieder probiert wurde
danke lupo
fast schon unfassbar für einen spieler das ganze system umzustellen.
skibbe ist irgendwie nicht wirklich für neue sachen zu haben.
seit er in der letzten saison das system mit berbo als keilstürmer einführte wird barnetta prinzipiell fast nur noch links aufgestellt,dabei ist er über rechts in meinen augen stärker bzw mindestens gleichwertig
ZitatAlles anzeigenOriginal von berbo84
danke lupo
fast schon unfassbar für einen spieler das ganze system umzustellen.
skibbe ist irgendwie nicht wirklich für neue sachen zu haben.
seit er in der letzten saison das system mit berbo als keilstürmer einführte wird barnetta prinzipiell fast nur noch links aufgestellt,dabei ist er über rechts in meinen augen stärker bzw mindestens gleichwertig
das Problem ist einfach, das weder Voro noch Kieß die passenden Typen sind für diese 1-Mann-Sturm-Variante
mit Berbo hat das gut geklappt, aber er seine herausragende Stärke war halt die Ballverarbeitung und so konnte er dann immerwieder gut die nachrückenden Kollegen einsetzen
Kieß und Voro dagegen brauchen jemanden in ihrer Nähe, den sie anspielen können bzw. der nachsetzt, wenn der Ball nicht gleich beim 1.Mal unter Kontrolle gebracht werden kann
dass es so krass ist, das wir lediglich einmal im klassischen 4-4-2 gespielt haben, hätte ich nicht gedacht
genau so ist es,ich erinnere mich ja noch gut und gerne an die 2.hz gegen bayern mit nem klassischen 4-4-2 das passte doch eigentlich.
dazu noch athirson als mann für die wende
aber dieses 1 spitzen system passt wirklich nicht mit den leuten.
wenn dann noch die leute auf den außen nicht konstant sind,barnetta steigert sich ja auch erst seit dem schalke spiel ende februar...und freier ist ja auch wahrlich keine konstante siehts dann halt vorne ganz schlecht aus.
oder kießling auf ra
5:0 Auswärtssieg Wunder Allez Alletz
Ich hoffe nur das die Mannchaft nicht schon mit der Einstellung spielt "Wir haben sowieso keine Chanze mehr als strengen wir uns nich an"
Ich will ne Reaktion auf die letzen 2 Spiele sehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Osasuna - leverkusen 4:7
1:0 Webo 1.
2:0 Webo 8.
3:0 Webo 12.
3:1 Voronin 25.
3:2 Rolfes 47.
3:3 Barnetta 51.
3:4 Barbarez 64.
3:5 Juan 66.
3:6 Haggui 81.
4:6 Webo 88.
4:7 Adler 90+7
spielt bei Osasuna nur Webo oder kennst du keinen andern
Da unsere Jungs ja nun gesehen haben, wie man in kürzester Zeit 3 Tore macht, auf ein 4:1 n.V..
------------------Adler----------------
---Castro----Haggui----Juan----Babic--
----------------Rolfes-----------------
---------Schneider-----Barbarez-------
----Freier--------Kießling------Voronin-
ich denk mal so hätten wir ne minimale chance, noch weiterzukommen. im dreiersturm könnte man freier eventuell noch durch barnetta ersetzen oder barbarez auf freiers position vorziehen und dafür barnetta im mittelfeld spielen lassen
Tipp: 1:4
habs irgendwie im gefühl, vor allem da ich in dieser woche so oft mit dem ergebnis konfrontiert worden bin. (siehe bochumspiel! und in pro evolution soccer hab ich jetzt dreimal hintereinander die auswärtsspiele 4:1 gewonnen. kann doch kein zufall sein)
Tore:
Kießling, Kießling, Schneider, Freier
barnetta sollte im moment auf jeden fall spielen ,er kommt endlich wieder zur alten form zurück
Zitat
erklärte der Trainer, der nun von seinen Leuten verlangt, sich am Donnerstag in Pamplona „verflucht anständig aus dem Uefa-Cup zu verabschieden. Jede andere Ansage wäre ein falsches Zeichen.“
ZitatOriginal von lupo
er hätte ja wenigstens sagen können das sie nochma alles versuchen sollen um das wunder doch noch zu schaffen
:LEV15ach seit doch mal realistisch!geht bestimmt 3:0 oder 4:0 aus!!! :LEV11vlt schiessen wir auch mal ein tor aber mehr auch nicht!!