uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Herbert, deine Worte in Fußballgottes Gehörgang... :LEV18


    Es wäre echt ein Traum da noch weiterzukommen!
    Dann erobern wir Spanien! :LEV14
    Auch wenn es nicht klappen sollte, wird es trotzdem Geil werden! :D



    Wir schaffen das :LEV3 :LEV3


    WENN NICHT JETZT WANN DANN,


    WENN NICHT IN PAMPLONA WO SONNST,


    WENN NICHT DER BAYER WER DANN,

  • Na ich will einfach mal hoffen, dass die Jungs mal wieder zeigen das sie Fußball spielen können und eine ordentliche Partie abliefern und sich ordentlich aus dem Wettbewerb verabschieden oder vielleicht doch noch das fast unmögliche möglich machen und mit nem 4:1 Sieg ins Halbfinale einziehen. Die zweite Variante gefällt mir natürlich weitaus besser als die erste, also mal abwarten was uns am Donnerstag erwartet :LEV18

  • Ich hoffe sehr, irgendwer hat die möglichkeit das Spiel von Premiere aufzunehmen!
    Über eine Kopie - ob Videocasette oder DVD würde ich mich sehr freuen...

  • darf der Skibbe eigentlich beim Elfmeterschießen den Butt für einen Feldspieler einwechseln????
    Wäre doch ein klasse Bild wenn Rene den letzen Ball hält und der Butt dann den entscheidenen Elfmeter reinmacht :D

  • Zitat

    Original von SVB91
    darf der Skibbe eigentlich beim Elfmeterschießen den Butt für einen Feldspieler einwechseln????
    Wäre doch ein klasse Bild wenn Rene den letzen Ball hält und der Butt dann den entscheidenen Elfmeter reinmacht :D


    Geht meines Erachtens nur, wenn es für Butt ein Feldspielertrikot gibt. Kann mich aber auch irren. Aber warum eigentlich nicht, es kommen ja auch schon mal Feldspieler ins Tor. Letztes prominentes Beispiel war John Terry.

  • Persönlich habe ich den Kick bei den bullfighters schon abgeschrieben, dennoch wäre es psychologisch fatal das Ganze zum Betriebsausflug zu machen. Vielleicht reicht's ja zum halbwegs erfolgreichen "wir leben noch" und als Übungseinheit unter erschwerten Bedingungen fürs Wochenende..und bitte, in Gottes Namen macht die Schotten hinten endlich dicht (scheiss was auf ansehnlichen Fussball). Ein ermauertes Remis bei den Weisswürstels würde mich schon halbwegs versöhnlich stimmen. Danach sehen wir weiter :LEV19

  • Live in der WDH:


    "Zusätzlich zu diesem Schlagerspiel bietet das Rahmenprogramm an diesem Donnerstag noch ein weiteres Highlight. Nach der heißen Partie gegen die Kölner geht es direkt sportlich weiter, denn unmittelbar nach der Pressekonferenz wird die Wilhelm-Dopatka-Halle zur "Public Viewing Area". Auf einer Großbildleinwand vor der Osttribüne können Sie miterleben, wie die Profis von BAYER 04 Leverkusen beim spanischen Vertreter CA Osasuna um ihre Minimalchance auf das UEFA-Cup Halbfinale kämpfen"


    http://www.bayer-giants-leverkusen.de

  • so sinnlos das Spiel auch ist, da unser Trainer von vornherein sich nur um Schadensbegrenzung bemühen will - hier mal 2 mögliche Startformationen, die mir gefallen würden:


    Adler - Barnetta, Haggui, Juan, Babic - Schneider, Castro, Rolfes - Barbarez - Voronin, Kießling


    oder aber


    Adler - Barnetta, Haggui, Juan, Babic - Schneider, Castro, Rolfes, Athirson - Voronin, Kießling



    Barnetta ist sicher nicht die Ideallösung hinten rechts, aber für dieses Spiel würde ich ihn bringen und Gonzo endlich mal ins zentrale Mittelfeld


    Alternativen auf der Bank für die Offensive wären de Wit, Freier und Papa (dazu entweder Barbarez oder aber Athirson)

  • ich denke, dass skibbe auf jeden fall gegen seine philosophie spielen wird und 2 klare spitzen bringen wird...
    vlt opfert er sogar die 4er-kette und nimmt haggui raus...
    ich bin gespannt, denn wenn er wieder in seinem 4-1-4-1 spielt, kann es ja nix werden..

  • ------------------Adler----------------------


    -------Jan-------Juan-----Haggui--------


    ---------Gonzo---Barbarez/Athi--------


    --Freier------Schnix-------Barnetta----


    ---------Kies-------------Voronin---------

  • wenn bayer so spielt wie in der zweiten halbzeit gegen bochum und hinten sicher steht hätte wir vlt noch eine minimalchance
    osasuna ist nach der niederlage gegen real vlt auch ein bisschen verunsichert :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Osasuna hat auch geschafft auswärts 3 Tore zu schießen, also schafft der Bayer das auch (ohne Gegentor!)!!!


    Und in der Verlängerung gibts dann noch 2 Tore vom Bayer dazu :LEV18 :LEV7

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • unsere truppe is für deren hexenkessel nicht abgewichst genug. osasuna geht in den ersten 20 minuten in führung, damit is der drops dann gelutscht.


    aber ich lasse mich natürlich auch gern positiv überraschen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich halte nicht viel von osasuna, finde die sind vergleichbar mit mannschaften wie mainz und da haben wir ja bekanntlich 3-0 geführt in deren stadion und auch shcon in etwa minute 50, dann halt hinten reinstellen oder wenns halt so super läuft aufs 4. tor drängen und die entscheidung erzwingen.


    Es ist noch nix verloren, auch wenns natürlich böse aussieht aber in mainz haben wir auch gezeigt wie schnell man 3 tore schiessen kann und besser sind die von osasuna auch nicht, die spielen immerhin in spanien auch gegen den abstieg und haben jetzt auch nicht die großen fussball spieler.
    Für die war das ja sogar ne sensation gegen uns 3-0 zu gewinnen, ist ja shcon historie für die, bei uns war das so als der gegner real madrid hieß, da sieht man wie weit qualität und auch anspruch bei uns und denen auseinaderklaffen.