uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Teil 1


  • Teil 2


  • Teil 3


  • Wir können es schaffen, es ist gar nicht mal so unrealistisch!
    Wenn wir tatsächlich mit ner Führung (1-0) in die HZ gehen, können von mir aus die anderen drei Tore in den Minuten 88, 89 und 90 fallen, das ist mir sowas von egal, Hauptsache weiter!


    Der Lupo hat ja ne blühende Phantasie...aber meinetwegen auch so! :LEV5
    :LEV3

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Wir können es schaffen, es ist gar nicht mal so unrealistisch!
    Wenn wir tatsächlich mit ner Führung (1-0) in die HZ gehen, können von mir aus die anderen drei Tore in den Minuten 88, 89 und 90 fallen, das ist mir sowas von egal, Hauptsache weiter!


    Der Lupo hat ja ne blühende Phantasie...aber meinetwegen auch so! :LEV5
    :LEV3


    joa wenn wir gut ins spiel starten und osasuna so schocken wie die uns ist alles drin
    osasuna ist jetzt auch nicht die allerstärkste mannschaft

  • Zitat

    Original von gonzo27


    joa wenn wir gut ins spiel starten und osasuna so schocken wie die uns ist alles drin
    osasuna ist jetzt auch nicht die allerstärkste mannschaft


    Weißgott sind die gar nicht so stark, recht haste! Die waren im Hinspiel halt nur schneller und cleverer als wir, leider!
    Da haben wir schon andere glattgebügelt, wo Jedermann dachte, das gibt sowieso nichts!
    Wie Du es sagst, wir brauchen nur ein schnelles Tor!

  • Also wenn wir für Donnerstag noch schnell Paulchen Freier mit C. Ronaldo und Kießling mit Rooney tauschen, dann schaukeln wir das Ding locker, ansonsten denk ich mal werden wir kaum eine Chance haben. Dafür stehen die Spanier zu gut in der Defensive. Hoffentlich belehren sie mich eines besseren!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Weißgott sind die gar nicht so stark, recht haste! Die waren im Hinspiel halt nur schneller und cleverer als wir, leider!
    Da haben wir schon andere glattgebügelt, wo Jedermann dachte, das gibt sowieso nichts!
    Wie Du es sagst, wir brauchen nur ein schnelles Tor!


    aber wir träumen schon wieder
    naja n früher schock für osasuna könnte uns helfen
    aber ich lass mich mal überaschen

  • Zitat

    Original von gonzo27


    aber wir träumen schon wieder
    naja n früher schock für osasuna könnte uns helfen
    aber ich lass mich mal überaschen


    Na ja, dann lass uns träumen!
    Wir sollten ohne jegliche Erwartungen an die Sache rangehen und sehen, was da kommt!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Weißgott sind die gar nicht so stark, recht haste! Die waren im Hinspiel halt nur schneller und cleverer als wir, leider!
    Da haben wir schon andere glattgebügelt, wo Jedermann dachte, das gibt sowieso nichts!
    Wie Du es sagst, wir brauchen nur ein schnelles Tor!




    aber bochum hat uns am sonntag auch glattgebügelt...ähnlich wie osasuna^^

  • Geiler text lupo, nur mir is n fehre aufgefallen:
    ganz oben steht AByer gewinnt 5:2 (2:0) das 2:0 stimmt nicht. im Text macht osasuna noch vor der pause das 2:1?
    na ja, bei solchen geschichten vertippt sich nicht nur der fußball...^^


    ja hoffen wir dass es so passiert!

  • Ja, das stimmt schon...auch damit (zumindest was die Höhe anbelangt) hatte kaum Jemand gerechnet!
    Es ist im Moment schwer zu sagen was da in Pamplona passieren wird.
    Normalerweise würde ich folgendes sagen:
    Die Spieler und Völler und Co. sagen, dass die Sache ja eh schon gegessen ist. Gut (oder eben auch nicht).
    Dann spielt einfach volle Granate nach vorne, völlig unbefangen und befreit und macht ein paar Tore (bitte vier um genau zu sein)!
    Wenn sowieso schon alles verloren ist, dann juckt es ja Niemand mehr ob unterm Strich mit 0-6, oder aber man schafft es mit der oben genannten Spielweise doch noch (dann unterm Strich eben 4-3)!

  • Zitat

    Original von berbo84
    bin wirklich gespannt welche seite uns die jungs dieses mal zeigen,und was skibbe für ne aufstellung raushaut


    Scheiß auf den Skibbe...der Schläfer!
    Dann sollen es die Jungs machen wie die Franzosen vor einiger Zeit: Lass den Trainer labern und machen, wir machen unser Ding und Arschlecken! Und passt dem Trainer was nicht, soll er die Mücke machen!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Scheiß auf den Skibbe...der Schläfer!
    Dann sollen es die Jungs machen wie die Franzosen vor einiger Zeit: Lass den Trainer labern und machen, wir machen unser Ding und Arschlecken! Und passt dem Trainer was nicht, soll er die Mücke machen!


    machen unsere spieler nicht schon oft ihr eigenes ding :LEV14