uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Will euch ja nicht noch weiter verärgern aber in der heutigen Printausgabe vom Express steht das in der IV Jan Ingwar und :LEV15 Madouni :LEV15 spielen. Die einzigen aus der normalen Startelf die gesetzt sind sind Kies und Schnix weil die ja gegen Bayern gesperrt sind.


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Zitat

    Original von lupo
    aber das war doch kein 2-Stürmer-System - das war das alte 4-3-3 mit Kieß als Rechtsaußen


    Kopfkratz...
    Ok ich will mich jetzt nicht streiten - und schon gar nicht über Systeme :LEV7 Das bisherige "System" kommt, wie du selbst schreibst, den Stärken unsrer Stürmer nicht entgegen egal ob jetzt mit einem oder zwei nominellen Stürmern; aber auch ein klassisches will zunächst auch bewährt, sprich zumindest eingespielt sein.


    Skibbes Ziel als, nennen wir ihn mal so, moderner Trainer, muss sein, Spiele zu kontrollieren - und das geht zunächst nur über die Hoheit im MF: Spiel in Gegners Hälfte verlagern, Gegner zu Fehlern und Standards er-zwingen. Dies ist mMn. in der Zeit vor dem Bigbang einigermaßen gelungen.

  • nee, ich glaube, da kommen wir nicht auf nen gemeinsamen Nenner - obwohl einen Versuch werde ich mal noch machen :LEV19


    ich bebildere das mal:


    zuletzt spielten wir so:
    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/5108/aufst1ze2.th.jpg]


    das wurde flexibel gehandhabt, aber vorne im Sturmzentrum gab es immer nur einen Spieler



    ich würde es mir so wünschen:
    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/2624/aufst2ag6.th.jpg]


    wie gesagt, zumindest für dieses Spiel, denn wir müssen Tore schießen und wir haben keinen überragenden Stoßstürmer, so wie es Berbo war, der selbst die krummsten Bälle noch sensationell verarbeiten konnte...

  • Zitat

    Original von burnz
    Will euch ja nicht noch weiter verärgern aber in der heutigen Printausgabe vom Express steht das in der IV Jan Ingwar und :LEV15 Madouni :LEV15 spielen. Die einzigen aus der normalen Startelf die gesetzt sind sind Kies und Schnix weil die ja gegen Bayern gesperrt sind.


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Adler wird aber spielen, oder?! :LEV9

  • Tja der Herr Skibbe hat die kleine Chance doch noch das Halbfinale zu erreichen wohl schon abgeschrieben, sehr schade. Tut mir besonders leid für diejenigen die das Spiel live sehen werden und die Hoffnung aufs Weiterkommen noch nicht verloren haben.
    Der hätte mal lieber beim Spiel gegen Bochum ein paar Spieler aus der 2. Reihe aufgestellt.

  • Ich krieg defintiv nen Affen:
    Wie kann man nur so blöde sein? Ich würde die beste Elf aufstellen, um das Unmögliche noch möglich zu machen, eine offensive Elf auf's Spielfeld zaubern, die nur auf Osasuna's Tor zurennen.


    Aber nein, Herr Skibbe sieht's als Freundschaftsspiel und schenkt die thereotische Chance, die noch da ist, schon im Vorfeld weg.


    Ich werde in Spanien nicht soviel San Miguel trinken können, wie ich kotzen möchte.


    PSM

  • Zitat

    Original von lupo
    nee, ich glaube, da kommen wir nicht auf nen gemeinsamen Nenner - obwohl einen Versuch werde ich mal noch machen :LEV19


    Nee glaub' ich auch nicht aber trotzdem danke für die Ausführung und für deine Geduld - wobei ich nicht sicher bin ob wir aneinander vorbei reden bzw. du mir konkret sagen willst: mich musst du ja in dieser Sache nicht bekehren: Wär' nicht das erste Mal dass mehrere Meinungen parallel existieren.


    Möglicherweise rennen ja diesmal uns die Spanier ins Messer weil sie meinten sie müssten uns jetzt a'la Manchester aus dem Stadion ballern?

  • Naja, ich kann nur hoffen das Skibbe genug Mumm hat und seine Androhung wahrmacht. Neben Juan sollte er mal schoen Rolfes und Barbarez auf die Bank setzen. Aber da glaube ich eh nicht dran... Stattdessen wird wahrscheinlich Madouni :LEV15 fuer Juan spielen -- und ansonsten wie immer :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Leute was wollt ihr ? ohne Juan brauchn wir da gar nicht erst aufzulaufen!!!!!


    Dann steht es schon in der 1. Halbzeit so wie ManU gegen Rom.


    Dann muss aber auch Haggui, Rolfes, Kiesling,Babarez raus......


    Naja ein weitererGrund am DOnnerstag nicht zu schauen.....
    Das geht noch höher aus als ManU gegen Rom 9:0


    Gute Nacht Bayer


    Aber ein Vorteil hat die Spielweise von Bayer momentan, kann sich Juan schon mal an di Ergebnisseeiner neuen Mannschaft gewöhnen.....



  • lange nichtmehr so viel Schwachsinn gelesen, da sind ja selbst meine Post inhaltlich von höherer Wertigkeit :D

  • Der angeschlagene Brasilianer Juan trat die Reise nach Spanien gar nicht erst an. Für ihnen dürfte Ahmed Madouni in die Abwehrkette rücken.


    rp-online.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Der angeschlagene Brasilianer Juan trat die Reise nach Spanien gar nicht erst an. Für ihnen dürfte Ahmed Madouni in die Abwehrkette rücken.


    rp-online.de


    Jetzt bekomme ich richtig Angst. Oh Gott....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von marion
    Der angeschlagene Brasilianer Juan trat die Reise nach Spanien gar nicht erst an. Für ihnen dürfte Ahmed Madouni in die Abwehrkette rücken.


    rp-online.de


    naja, nun ist er offiziell also angeschlagen...


    wer jetzt noch auf ein Wunder hofft, dem ist nicht mehr zu helfen

  • Zitat

    Original von burnz
    Will euch ja nicht noch weiter verärgern aber in der heutigen Printausgabe vom Express steht das in der IV Jan Ingwar und :LEV15 Madouni :LEV15 spielen. Die einzigen aus der normalen Startelf die gesetzt sind sind Kies und Schnix weil die ja gegen Bayern gesperrt sind.


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12




    Ja Sauber :D Herr Skibbe versucht garnicht erst die Mannschaft noch zu motivieren sonder will mit der B-Elf sich ordentlich verabschiden ALLES KLAR:D da guck ich mir das spiel nich mal im ticker an, echt. Wahrscheinlich will Skibbe Madouni unbedingt halten, und stellt ihn deshalb in die erste elf :LEV11 :LEV11 :LEV11 Aber Babarez,Rolfes und Castro werden wahrscheinlich spielen ne^^ so geht der Club den bach runter und die 56mil. fürs stadion sollten ma lieber in spieler investiert werden....


    SKIBBE RAUS ------> GÖTZ REIN :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meinst Du, wenn Du den Scheiss doppelt postest wird er glaubwürdiger?


    Götz :LEV14 ist klar! :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()