uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Ohne die verletzten Juan (Muskelverletzung im Becken), Jörg Butt (Patellasehne/Knie) und Carsten Ramelow (Meniskus-OP) ist Bayer 04
    heute nach Pamplona geflogen...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Adler
    Barnetta, JICB, Haggui, Babic
    Rolfes
    Schnix, Athi
    Barbarez
    Kieß, Voro


    So würde ich spielen lassen. Als Alternative noch Freier für Banetta/Rolfes/ Haggui, müsste dann umgestellt werden

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • --------------------Adler-----------------------------


    ---Castro----JICB------Madouni----Stenman--


    -----------------------Rolfes-------------------------


    ---Schnix--------------------------Athirson-----


    -----------------------Barbarez--------------------


    -----------Kießling------------Voronin-----------

  • Der PSV Eindhoven (0:3 im CL-Viertelfinal-Hinspiel zu Hause gegen Liverpool) geht das ganze aber offenbar ähnlich an.



    Quelle: sport1.de

  • Zitat

    Original von SechsZuNull


    lol der vregiebt in einem spiel mehr als voro in seienr ganzen karriere


    prozentual hat madouni sicher mehr chancen verwandelt als voronin. n kopfballtor trau ich dem ohne weiteres eher zu...was aber nicht heißen soll, dass ich in ihm unseren kommenden goalgetter sehe. technisch kann sich kießling bei dem aber noch was abgucken, also warum nicht!? :LEV18

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB
    Der PSV Eindhoven (0:3 im CL-Viertelfinal-Hinspiel zu Hause gegen Liverpool) geht das ganze aber offenbar ähnlich an.



    Quelle: sport1.de


    liverpool ist aber auch ein ganz anderes kaliber als osasuna
    ich dachte man will sich teuer verkaufen?mit der zweiten mannschaft?!
    ich halte genau DAS für ein falsches signal!

  • Wir machen es einfach wie Manu Zaubern :D
    Dafür muss aber jeder spieler seine bestform haben und über 100%geben.


    Klar sind wir kein ManU aber Rom ist keine schlechte mannschaft und trozdem haben sie die vom platz gefegt!


    Ich sehe unsere chancen Minimal
    Aber es geschehen noch wunder hoffentlich auf diesmal :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    liverpool ist aber auch ein ganz anderes kaliber als osasuna
    ich dachte man will sich teuer verkaufen?mit der zweiten mannschaft?!
    ich halte genau DAS für ein falsches signal!


    Aber die Spanier haben eine Wand da hinten. Es wird schwer zu treffen. Sie sind nicht spielstark aber sicher.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Butt hat laut RP Fotos scheinbar mittrainiert. Wieso wird er dann nicht mitgenommen? Nie war er verletzt, aber jetzt wo er die NR. 2 ist auf einmal schon? Das klingt unglaubwürdig

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Butt ist einfach ne Pfeife.


    War doch klar dass er sich lieber dafür entscheidet bei seiner Familie 2 Tage Pause zu haben anstatt sich auf die Bank in Osasuna zu setzen.
    In Bayern ist der 100 % wieder dabei.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Butt hat laut RP Fotos scheinbar mittrainiert. Wieso wird er dann nicht mitgenommen? Nie war er verletzt, aber jetzt wo er die NR. 2 ist auf einmal schon? Das klingt unglaubwürdig


    Butt lehnt da am Pfosten und spricht mit Rüdiger Vollborn und Michael Skibbe - gut möglich, dass er ihnen mitteilt, dass er Beschwerden hat, oder?

  • 3:0 ist zwar ne hohe Niederlage, aber keinesfalls so hoch, dass man nicht versuchen sollte sie aufzuholen, das ist doch totaler Mist?!
    Wir haben doch grade erst gegen Mainz 3:0 gewonne, wieso also nicht den Arsch aufreisen, alles geben und wenn dann das 3:0 rauskommt ist doch super!
    Wenn nicht, dann kann man wenigstens von sich behaupten alles getan zu haben!