uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

• Wenn der Bayer Sturm trifft, die Abwehr steht,
    dann schauen wir mal ob nicht doch noch was geht.

Ich wünsche der Mannschaft auf jeden Fall viel Glück, denn das gehört im Fussball auch dazu.

Und nächstes Jahr spielen die Bayern auch den "angebichen Cup der Versager" wie Ulli Hoeneß ja wieder mal von sich geben mußte oder vielleicht auch gar nicht international, was natürlich für den Deutschen Fussball schlecht wäre. Aber wie man sieht, auch in Bayern wachsen die Bäume nicht in den Himmel und wenn sie noch 5 Holländer und 5 Italiener holen würden. Geld schießt keine Tore, bestes Beispiel Bochum und Cottbus.

• Kannst Du zaubern, hast Du bessere Spieler, die er einsetzen kann? was soll das. Juan war auch in den letzten Spielen auch nicht der Renner und der Tunesier? Na, ja. aAlso was macht man sich überhaupt Gedanken über Verletzte gesperrte oder sonstig verhinderte Spieler. Skippe kann sich keine Spieler basteln.

• Tja, dann wir man den Butt vermissen gut so, aber wir haben ja noch einen dritten Mann,da ja keiner von Euch an ein Wunder glaubt, ist es doch schei.... egal wer imTor steht oder . Optimismus wäre mal angesagt und daumenhalten für die Mannschaft "Wunder gibt es immer wieder " ´Warum soll sich der Adler ausgerehnet jetzt verletzen, wenn die Abwehr nicht schläft, hat er ja nichts zu tun.

• Ich denke wir können uns eigentlich alle Vorstellen dass ein Wunder geschieht. Dass sich der Vorstand schon abgeschrieben hat ist sehr, sehr SEHR schwach, finde ich! Lens hat Osasuna 3:1 geschlagen, wir haben Lens 3:0 geschlagen also bitte^^

Auf gehts!

• Ich habe es kommen sehen:

2. Spielminute: Blödes Foul an Barnetta, Schneider macht den freistoß
    3. Spielminute Freistoß in den Strafraum, da kommt der Kopf vom Kieß in die Flugbahn und schon heißt es: Osasuna - Bayer04 0:1

...

23. Spielminute: Schneider mit nem Freistoß, diesmal ist Kießling nicht da, Genau nebens Lattenkreuz, die STimmung im Osasuna-Block kippt:
    Osasuna - bayer04 0:2

45: 0:2 zur Pause, bayer zu fahrlässig mit den chncen, osasuna kaum präsent

...

58. Schneider Freistoß (schonw ieder!) klatscht gegen die Latte, Goldfuß Barabrez ist da, wo er sein muss die Sensation ist fast perfekt.
    Osasuna - Bayer04 0:3

90. Schneller Angriff über den Herrn Barnetta, der Auf Kieß, der nicht lange Fackelt udn den Ball eiskalt ins lange Eck drischt
    Osasuna - Bayer04 0:4

warum eigentlich nicht?^^

• Zitat

Original von berbo84
    warum eigentlich mit madouni zu null hinten :LEV14

du gehst davon aus, dass er sich versletzt und in der 13. Minuet vom feld geht, okay?^^

(PS: kann es sein dass du mit madouni ein großes problem hast?)

• Rischtisch.... dazu sage ich nur:http://www.myvideo.de/watch/1020497

Habe nichts anderes gefunden!!!! :LEV19

• Zitat

Original von SechsZuNull

du gehst davon aus, dass er sich versletzt und in der 13. Minuet vom feld geht, okay?^^

(PS: kann es sein dass du mit madouni ein großes problem hast?)

gegen madouni außerhalb des platzes und auf der bank habe ich nichts,er ist ein netter kerl,aber auf dem platz habe ich ein problem mit ihm :LEV14

• Zitat

Original von berbo84

gegen madouni außerhalb des platzes und auf der bank habe ich nichts,er ist ein netter kerl,aber auf dem platz habe ich ein problem mit ihm :LEV14

Ich meinte schon mit dem feldspieler Madouni^^

Gleich im voraus: Weis jmd. ob das Spiel über eien Internetlink (á la Bayern-Milan) zu sehen ist??