uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Naja : Ich will die Jungs nicht vorher schon in die Pfanne hauen.


    Aber bei der Abwehrformation hab' ich 'nen Faltenrock wie Augenthaler im Gesicht. :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Naja : Ich will die Jungs nicht vorher schon in die Pfanne hauen.


    Aber bei der Abwehrformation hab' ich 'nen Faltenrock wie Augenthaler im Gesicht. :LEV18


    der war gut :LEV14 mir gehts aber ähnlich,wie soll das nur gut gehen :LEV11

  • Ach was! Also ich denke das wird ein knappes Spiel, so wie im Hinspiel läuft das ganz bestimmt nicht! Allerdings weiterkommen werden wir nicht, aber wir gewinnen am Sonntag in München , erinnert euch an meine Worte! :D

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Es gibt echt noch Träumer unter uns......


    1988 hast du doch auch dran geglaubt... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Es gibt echt noch Träumer unter uns......


    würde ich schreiben wir schaffen es sicher würde ich auch an mir zweifeln,aber wieso soll man dich darauf hoffen?


    das wir in münchen gewinnen ist ja genauso unwahrscheinlich

  • Zitat

    Original von berbo84
    man wäre das geil wenn wir das noch packen :LEV18


    Für Bernd Schneider war das eine tolle Sache, schließlich war er ein großer Fan des damaligen DDR-Oberligisten. Schon mit sieben Jahren hatte er die Mannschaft erstmals im Ernst-Abbe-Stadion spielen sehen. „Das werde ich nie vergessen: Uefa-Pokal gegen AS Rom. Das Hinspiel hatte Carl Zeiss mit 0:3 verloren, und dann gewannen sie das Rückspiel 4:0 – unglaublich.“


    Zu finden bei: DFB - Stars Erzählen - Bernd Schneider (KLICK!)


    Daran wird der Junge sich heute sicher erinnern. Schnix richtet das schon!

  • Ich seh's schon kommen : Nach diesem Spiel wird der Projektleiter 'ne Madouni-Statue in Auftrag geben...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich seh's schon kommen : Nach diesem Spiel wird der Projektleiter 'ne Madouni-Statue in Auftrag geben...... :LEV18



    mir egal, wasser tut, solange es aus überschwänglicher freude rühmt^^



  • war ja klar, rolfes ist einer der noch lust hat zu kämpen und auch noch dran glaubt sofern ein frühes tor fällt und den nimmt er raus, unverständlich sowas


    dann nur kießling statt voro und kieß, wie wärs mit barbarez raus denn dre ist ja schon fast 40 und man will ja spieler schonen, also dann bitte und dafür voronin rein


    Skibbe ist echt ein Vogel, nicht zu fassen

  • Heute kriegen wir noch ne höhere Klatsche! Tippe ein 5:0. Ich verstehe den Skibbe nicht! Anstatt alles zu veruschen bringt der ne B-Elf :LEV11. Will hier mal vernümftige Leute sehen die die Spieler motivieren und alles aus denen rausholen und nicht sofort öffentlich kritisieren und sagen das die Chacen bei 0% liegen. Der Kieß hatte schon genug Chancen gehabt, hat sie aber nie genützt jetzt soll er mal auf die Bank und Papa soll mal Chancen erhalten. Barbarez soll auch weg wegen dem passieren die ganzen Standartore der steigt nie beim Kopfball hoch und macht dann Juan an :LEV17.