uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

• Also bei allem Verständnis für Realitätssinn, bin ich von unserem Verein doch ein wenig enttäuscht. Man kann den Eindruck gewinnen, dass wir das Spiel abschenken. Was soll das?

Man tut damit keinem einen Gefallen, auch nicht den "Ergänzungsspielern" die nun von Anfang an ran sollen.

Aber das Spiel ist von unserer Vereinsführung ja mit dem Titel "sich mit Anstand verabschieden" versehen worden.

PS.: Das ist dann doch einmal einen Smily wert :LEV11

• Also ich wäre auch schon mit nem Unentschieden heute zufrieden. Reicht zwar nicht, um weiterzukommen, aber hauptsache man lässt sich nicht nochmal so abziehn, wie im Hinspiel und das Team zeigt eine entsprechende Leistung, um dann mit mehr selbstvertrauen nach München zu fahren !!!

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von SechsZuNull
    Das hast du ez abba auch wirklich nur geschrieben um deien "Traumtor" Smiley zeigen zu können^^

aber im kern geb ich dir recht!

dasselbe hab ich auch gedacht als ichs gelesen habe :LEV14

ich hoffe einfach auf ein aufbäumen aller ersatzspieler sodass es zu einem Sieg reicht, wenns dann ein 0:3 sein sollte, umso besser..

• :LEV11 :LEV9Bayer geht mit der genau der gleichen Einstellung wie Eindhoven gestern in Liverpool ran. "Ordentlich verabschiden". Ich hab das spiel gesehen....PSV hat wie n Amateur Klub gespielt , kaum torchancen und schließlich hat Liverpool mit der B-ELf (zum teil) gewonnen. Bayer muss aufpassen das die nicht mit nem 5:0 nach hause geschickt werden. Und wir spielen ja wieder nur mit einem stürmer :LEV14 skandal skibbe , wenn der irgendwann mal fliegt dann kann der ja bei Bergisch Gladbach anfragen weil, er ist einfach nicht BL Tauglich :LEV12

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Skibbe hat wohl den härtesten Job überhaupt, wenn die Ersatzspieler das Ding in Osasuna echt noch drehen sollten. Wen würde er dann in München auflaufen lassen ??? :LEV19

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Skibbe hat ein heftiges problem wenn die spieler das ding reisen weil was sagt er dann? er hatte abgeschrieben, nicht die spieler^^

Maasselinho: dann sagt er "schneider und kieß sind für münchen gestezt" und vergisst dabei zum glück garkeien wichtigen aspekt^^

• :LEV17 :LEV15 :LEV11 :LEV12

Ich hoffe wirklich inständig dass der Skibbe das nur sagt um die Spanier in Sicherheit wiegen zu lassen... Das kann jawohl ncht wahr sein: "...uns anständig verabschieden...". :LEV11

Hallo??? Das ist hier doch nicht der GranCanariaCup 2007 oder so.

Wenn er es heute echt wagt mit ner richtigen B-Elf aufzulaufen und wir gehen da unter... Dann sehe ich mich echt dazu gezwungen dem mal voll in die Fresse zu rotzen. Oder so... Also ich meine das würde ich echt nicht kapieren!

Glasgow!!!

• Zitat

Original von MarcoSVB
    naja muss ich halt die bremen/leverkusen konferenz gucken, besser als gar nix vom spiel :)

Was fürne Konferenz? Soweit ich weiß wird nur Bremen gezeigt. Also im Free TV.

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

• Zitat

Original von SechsZuNull

hoffentlich wird das spiel so interessant wie es dieser thread verspricht!

...dann bin ich eingepennt!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/