ZitatOriginal von marion
...dann bin ich eingepennt!
ich meinte damit weniger den inhalt^^
ZitatOriginal von marion
...dann bin ich eingepennt!
ich meinte damit weniger den inhalt^^
ZitatOriginal von MarcoSVB
teleclub (paytv)
letzte woche hattense lev noch gezeigt, jetzt wohl aufgrund der ausgangslage nicht. tja
Kenn ich net....kommt das aus der Schweiz? Naja, wär ja dann klar dass die da neutral sind und beide Spiele in der Konferenz zeigen
ZitatOriginal von MarcoSVB
teleclub (paytv)
letzte woche hattense lev noch gezeigt, jetzt wohl aufgrund der ausgangslage nicht. tja
Wo läuft den Teleclub??? Wenns Pay TV ist läufts doch bestimmt über Premier und da kannste doch eh guckn.... :LEV9,,,,
Suche jemanden der mir wenn ein Tor fällt per SMS evtl. den Torschützen und die Spielminute schicken könnte habe T-Mobile als Netz
Nummer gibts per SMS
(bin leider hier in Oberhausen im Flic Flac Zirkus)......
schick mir ne pn, kann ich gerne machen...
Ok damit hat sich das erledigt danke !
edit.
da es nicht im TV kommt, kommt das spiel irgendwo im Radio (i-net ) Komplett?
ZitatOriginal von stephan124
da es nicht im TV kommt, kommt das spiel irgendwo im Radio (i-net ) Komplett?
WDR 2
ZitatOriginal von hansa77
WDR 2
danke =)
auch komplett?
ZitatOriginal von hansa77
WDR 2
geil, im radio is es sicher spannender :LEV14....wird es aber komplett "kommentiert"??...
Falls heute Abend wieder Links verschickt werden, bitte ich darum mir auch eine entsprechende PN zu schicken.
Danke!
ZitatOriginal von thepache
schick mir ne pn, kann ich gerne machen...
hoffentlich hast du nächstzen monat ne hohe handyrechnung
ZitatOriginal von berbo84
Das hoff ich auch!
habe jeden monat 100 frei sms und da kann ich ruhig mal 5-6 sms an ihn senden...
war ja auch eher symbolisch gemeint
war ja auch eher symbolisch gemeint
jaja, hab schon verstanden (viele Tore,viele Sms)
wir sind einfach bekloppt, haben zuhause 3:0 verloren und träumen jez von einem 0:3 auswärts
aber: "Im Fussball ist alles möglich"
ja und falls hier ein frühes 1-0 für uns fällt, eghts auch hier im forum richtig ab
So noch paar mal "Wunder gibt es immer wieder" hören und dann kanns los gehen
ich habe nicht aufgegeben wenn wirzur hz 1 zu 0 führen ist alles im lot,ein ganz frühes 1 zu 0 wäre natürlich besonders schön
nich mehr lang' und es geht los...werde es im radio anhören..eine frage is noch net beantwortet:Wird WDR2 das spiel komplett komentieren?!...
Ps:Bin jetzzt schon aufgeregt!!!...ich höre irgendwie jetzt nur lieder die sich so "freudig" anhören, als ob bayer es im letzten moment schaffen würde xD...
Tipp: 0:4 für :LEV2.....
Tore:2x Voro;1x Schneider;1x Barbarez