uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Das ist so was von lächerlich was der Skibbe da aufstellt, da bleibt nur Sprachlosigkeit über;


    Und um dabei sein zu können haben einige ordentlich Geld gelöhnt und dann bekommen Sie Live vor Ort eine dritte Ohrfeige verpasst nach den Spielen gegen Osasuna zu Hause und den VFL Bochum bevor es überhaupt losgeht.


    Da weiss man was Skibbe unter Fanpflege versteht. :LEV11 :LEV17

  • naja bei Osasuna fehlt ja auch ein halbes duzten stamm Spieler vllt. könnte es doch ein kleinen vorteil für uns sein!


    Aber mit der aufstellung?
    Mal sehen .
    lassen wir uns überraschen! :bayerapplaus

  • barbarez als einziger stürmer


    und dahinter schnelle spieler wie freier, barnetta und schneider :LEV14



    bis barbarez geschnallt hat und nachkam was die vorbereiten ist der gegner längst nach konter wieder im leverkusener strafraum...




    das is ja nun wirklich unverständlich... der langsamste, unbeweglichste und am schlechtest-pass-spielende spieler der liga, ach was, mensch der welt als einziger stürmer.... :D



    :LEV2



    finale ohooo finale ohooo

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    das is ja nun wirklich unverständlich... der langsamste, unbeweglichste und am schlechtest-pass-spielende spieler der liga, ach was, mensch der welt als einziger stürmer.... :D


    Da spricht ja die geballte Kompetenz :LEV11 :LEV11

  • Also mit der Aufstellung hätte ich nicht gerechnet!!


    ------------------------------S. Barbarez------------------------------


    -----------T. Barnetta------B. Schneider------P. Freier -------------


    -------------------S. Rolfes--------------P. Schwegler ---------------


    ---F. Stenman---J. Callsen-Bracker----A. Madouni---G. Castro---


    ---------------------------------R. Adler -------------------------------

  • Wer bitte ist denn nach den letzten beiden Spielen hier nun der Fehler??? Ihr tut ja so, las würde SKibbe Oberliga-Spieler aufbieten...
    Kiess und Voro reissen z.Z. beide nichts, Papa ist offensichtlich zu schwach, vll. einzig Athi könnte man bemängeln, aber der Rest hat doch mal ne Chance verdient.
    Oder glaubt ihr wirklich noch an ein Wunder????


    Gut, wenn mal Spieler geschont werde, gegen Bayern wird es schwer genug!

  • Naja vielleicht weiß Skibbe ja echt was er macht!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    :LEV3 :LEV2 :LEV3

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von McFun88
    Das ist so was von lächerlich was der Skibbe da aufstellt, da bleibt nur Sprachlosigkeit über;


    Und um dabei sein zu können haben einige ordentlich Geld gelöhnt und dann bekommen Sie Live vor Ort eine dritte Ohrfeige verpasst nach den Spielen gegen Osasuna zu Hause und den VFL Bochum bevor es überhaupt losgeht.


    Da weiss man was Skibbe unter Fanpflege versteht. :LEV11 :LEV17


    Ehm ? aber schaue mal in den letzten Spielen waren viele spieler (auch weit) unter ihrer Form.
    Und wenn der trainer meint das sie sich noch nicht wieder gebessert haben im Training ect. dann sollte man seine Entscheidung verstehen!
    also ABWARTEN

  • Zitat

    Original von stephan124


    Ehm ? aber schaue mal in den letzten Spielen waren viele spieler (auch weit) unter ihrer Form.
    Und wenn der trainer meint das sie sich noch nicht wieder gebessert haben im Training ect. dann sollte man seine Entscheidung verstehen!
    also ABWARTEN


    gleich geht das wunder los :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Wahnsinn! Die Aufstellung ist der traurige Beweis dafür, dass Skibbe es scheinbar nicht vorhat doch noch einmal alles zu geben für drei Tore, sondern sich damit zufrieden gibt, nachher sagen zu können, dass die Einstelllung gestimmt hat.
    Wenn ich mir die Abwehr anschaue ist doch schon klar, dass für einen gepflegten und zügigen Spielaufbau gar nichts geleistet wird.
    Dann noch Barbarez als einzige Spitze!
    Ich will es einfach nicht glauben!

  • Zitat

    Original von tante emma
    Wahnsinn! Die Aufstellung ist der traurige Beweis dafür, dass Skibbe es scheinbar nicht vorhat doch noch einmal alles zu geben für drei Tore, sondern sich damit zufrieden gibt, nachher sagen zu können, dass die Einstelllung gestimmt hat.
    Wenn ich mir die Abwehr anschaue ist doch schon klar, dass für einen gepflegten und zügigen Spielaufbau gar nichts geleistet wird.
    Dann noch Barbarez als einzige Spitze!
    Ich will es einfach nicht glauben!


    abwarten vlt wird ja noch was draus
    wenn die anderen spieler nicht ganz fit sind kann ich seine aufstellung verstehen
    wir müssen ja auch nicht das spiel machen
    hauptsache hinten sicher stehen und bei kontern gefährlich sein