Ja, aber da müsste dann jetzt auch mal n Tor her
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Also kann mir jetzt keiner sagen wie ich das gucken kann, also im Inet?
-
Toll... Fast 1:0 für Osasuna....
-
Die Aufstellung ist ja wohl lachhaft von Bayer ehrlich, Schnecke Barbarez vorne alleine hehe da kann man heute kein tor erwarten! Ich kann es nicht fassen wenn er auf 1 stürmer setzt dann auf Barbarez, und wenn man sich einigermaßen vernünftig verabschieden will dann ja wohl mit mindestens 2 Stürmer oder?
-
Zitat
Original von berbo84
tja berbo im viertelfinale hättest du auch bei uns ausscheiden könnenNun ist er aber als reicher Mann ausgeschieden!
-
puh!
-
die abwehr steht 1a bei uns
-
Zitat
Original von Tombay1969
Die Aufstellung ist ja wohl lachhaft von Bayer ehrlich, Schnecke Barbarez vorne alleine hehe da kann man heute kein tor erwarten! Ich kann es nicht fassen wenn er auf 1 stürmer setzt dann auf Barbarez setzt, und wenn man sich einigermaßen vernünftig verabschieden will dann ja wohl mit mindestens 2 Stürmer oder?wieso? Im Uefa-Cup hat doch Barba schon öfters getroffen...
-
das war kein abseits..wäre sonst riesenchance für uns gewesen
-
Deswegen scheiden wir nun aus:(
-
-
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl der Skibbe würfelt die Aufstellung. Absolut nicht nachvollziehbar......der lebt doch in seiner kleinen grinsenden Playmobilwelt!
-
Aber ehrlich, wenn man auch nur einen einzigen Funken Hoffnung heute gehabt hätte, dann WÄRE BABAREZ NICHT DIE EINZIGE SPITZE GEWESEN!!!!!!!!!!! GRAUENHAFT!!!!!!!!!!
Warum kriegt Kies ne Pause, wo er Sonntag net spielt und der Babarez muss beides spielen...
UNGLAUBLICH
-
Zitat
Original von Der Schwatte
wieso? Im Uefa-Cup hat doch Barba schon öfters getroffen...
Ist doch eh klar, dass Skibbe nicht nochmal 3 kassieren will. Ist halt das Problem, wenn man keinen richtigen Stürmer hat.
-
madouni gewohnt schwach, schon 2-3 fehler gemacht... über barbarez brauchen wir gar nich reden. gut bislang freier, tut viel, stenman gefällt mir auch
-
Oh je, jetzt werden schon die ersten spanischen Zuschauer im Stadion ohnmächtig. Wahrscheinlich hat die unsere Fast- Chance unvorbereitet getroffen.
-
So aufregend ist das Spiel doch garnicht, daß da jetzt die Zuschauer schon in Ohnmacht fallen müssen.
-
Bitte auch PN an mich wo man das gucken kann ....danke
-
boah immer dieses Fussballtennis da im Mittelfeld. Total uneffektiv.
-
Ist Kießling verletzt oder warum spielt er nicht???
-
Den Rückpass hat sich Stenman vom Hagui abgeguckt...
-