uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Wirklich beeindruckend mitanzusehen, wie Osasuna das locker und einem Testspiel gleich runterspult.


    Aber unsere Mannschaft erfüllt genau Skibbes Vorgaben: Nett verabschieden. Und so wird Skibbe das auch verkaufen - ganz stark ein 0:0 gegen heim und spielstarke Spanier erkämpft.


    Na ja, bin zufrieden, daß die 0 noch steht.
    Wer einen Madouni in der IV und einen Barbarez als einzige Spitze aufstellt will nicht gewinnen.


    Ich finde die Spanier schwach und würde fast sagen mit ner anderen Auf und Einstellung wäre hier was drin gewesen. Aber wer weiß ob die Spanier nicht auch noch locker eine Schippe drauflegen könnten, wenn es darauf ankäme.


    Insgesamt also eine locker mitanzusehende erste Hälfte ohne viel Sapnnung und Dramatik. Eben nett aus dem UFA Cup verabschieden. Hatte nichts anderes erwartet und bin von daher mit der Leistung einverstanden. Will ja auch nicht schon wieder etwas schlechtreden. Vielleicht geht ja in Hälfte zwei noch was.

  • Einen Pass von Rolfes nimmt Freier geschickt mit, dringt in den Strafraum ein und umspielt Monreal. Sein Schuss vom rechten Fünfmetereck wird noch leicht abgefälscht und fliegt um Zentimeter am linken Pfosten vorbei. Schade für Bayer!


    ...genau unser Problem z.Z. --> kein Stürmer der trifft. Mit nem Knipser hätte es jetzt 0-1 gestanden.....


    Denke mal Kiess wird in HZ 2 kommen...

  • Sterben oder Siegen
    Gewinnen oder untergehen


    heisst es ja, skibbe scheint das ja leicht beantwortet zu haben, man fuckt der typ mich ab, hoffentlich gibts bald nochmal einen trainer mit eiern hier in leverkusen und nicht so ne lusche wie diesen komigen typen

  • Also ganz ehrlich...wenn ich diese Übermannschaft der Spanier sehe,
    war das schon ein genialer Schachzug vom Trainer, die 2.Garde aufs Feld zu schicken.


    GRATULIERE!:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • In der Pause Kießling und Voronin für Schwegler und Babarez rein und dann ALLES GEBEN!!!!!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Breuckmann: "Das 36 jährige Laufwunder"


    ^^


    die zwei sind echt super! haben echt gute kommentare drauf, locker und lässig und vor allem stimmts auch meistens :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Sterben oder Siegen
    Gewinnen oder untergehen


    heisst es ja, skibbe scheint das ja leicht beantwortet zu haben, man fuckt der typ mich ab, hoffentlich gibts bald nochmal einen trainer mit eiern hier in leverkusen und nicht so ne lusche wie diesen komigen typen


    ..gehts dir jetzt bald wieder besser....manmanman

  • Zitat

    Original von marion
    Also ganz ehrlich...wenn ich diese Übermannschaft der Spanier sehe,
    war das schon ein genialer Schachzug vom Trainer, die 2.Garde aufs Feld zu schicken.


    GRATULIERE!:LEV17


    ich bin wirklich schockiert,als ob man gegen diese truppe keine 3 tore mit ner offenisven spielweise hätte machen können.


    skibbe :LEV5