Also ich höre nur die Bayer-Fans
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Geil...die off- Stimmen bei wdr2
-
LOL das micro is an !! WAAAAHHHH!
-
:bayerapplausEine Halbzeit ohne Gegentor
-
Zitat
Original von xNaipa
3 tore in nur einer Hz....das wird sehr schwerAlles ist möglich. Aber nicht mit der Doppel 6 und einer Spitze.
Skibbe will das Wunder nicht. Es geht darum irgendwie knapp wegzukommen und das dann als große Charakterleistung und Steigerung gegenüber dem Hinspiel zu verkaufen. Mehr will Skibbe nicht.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Geil...die off- Stimmen bei wdr2und was sagen die so?
-
Das ist echt geil bei wdr2
Oh man... ich lach mich tot^^
-
geil wdr2
der breuckmann hat voll den hals auf das bayer spiel
-
Meint der: Das hab ich voll abgelästert....bla bla! SAUBER! Hoffentlich hat der jenige das gehört über den er gelästert hat...!
-
"Wir hatten echt viel zu tun"^^
-
-
Kein Wunder, daß der Breuckmann einen Hals hat.
Vom Ergebnis her war das Hinspiel zwar eine Katastrophe aber spielerisch ist das heute noch einmal eine Klasse schlechter.
-
Wieso glaubt dieser Trainer nicht an unsere Mannschaft. Soll eine vernünftige Aufstellung bringen und dann mit einem Sieg - egal wenns fürs Weiterkommen nicht reicht - Selbstvertrauen danken. Aber stattdessen werden Spieler geschont, weil ab nächster Woche die Doppelbelastung ja noch so groß ist. :LEV12
-
Hauptsache die Bayer-Fans in Osasuna sind gut drauf...
-
*LOOOOL Töpperwien ruft in D an...*gg
Bin mal gespannt ob die Kollegen ihr sagen, dass das Micro noch an ist
Ich lach ich scjhlapp....
DAS HIGHLIGHT.....
-
Und im Hintergrund "Viedeo killed the radio star"
-
Skibby: FU.
Worst coach we ever had. -
Boh was für ein Angsthasen Fussball ala Skibbe
Barbarez raus aus der Mannschaft -
Ich könnte heulen!
Was sich Herr Skibbe erlaubt, ist eine absolute Frechheit! Er erreicht mit dieser Ausrichtung genau das Gegenteil des vorher gesagten: sich nämlich würdig zu verabschieden!
Bringt Babic für Barnetta! Ich fasse es nicht!Ich bin tief enttäuscht!
P.S.: Ändere jetzt meine Signatur! Der Mann ist bei mir unten durch!
-
und wieso wird ein barbarez nie geschont?der ist ja immer topfit unfassbar
-
scheiss skibbe!!!!!der will den verein doch nur kaputt machen :LEV17!!!
naja, 3 tore in 45min wird schon schwer...aber wenn bayer so weiter spielt wird das net mehr lange dauern wenn einma BAM macht xD... -