uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Der breuckmann eben: Was sollen wir machen...minutenlange analysen?



    Die Töpperwien: nene....




    Breuckmann hat eben seine mutter angerufen

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Das ist echt geil bei wdr2 :LEV14


    Oh man... ich lach mich tot^^


    Kann mich nur anschließen. einfach klasse wie sie so ein langweiliges spiel so unterhaltsam rüberbringen :LEV5

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.


  • was sagen die denn da?

  • Ich bin auch der Meinung dass es gegen diese spanische Mannschaft mit einer anderen Aufstellung durchaus denkbar gewesen wäre, das ein oder andere Tor zu schiessen.


    Wieso haben wir nicht mal mutig mit einem 3-4-3 gespielt. Wir haben doch eh nichts zu verlieren...


    Ich finde es unter aller Kanone den UEFA Cup so abzuhaken... Da beneide ich die Einstellung von Liverpool, vor 2 Jahren gegen Mailand! Die haben in der 2. HZ alles gegeben und wurden belohnt. Mir tun unsere Fans vor Ort sehr leid.


    Aber wer mit Barbarez als einziger Spitze (er lässt sich sogar in Mittelfeld zurückfallen) und dieser Abwehr antritt, denkt kein bisschen an ein mögliches Wunder.

  • Zitat

    Original von berbo84
    und wieso wird ein barbarez nie geschont?der ist ja immer topfit unfassbar :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich finde Barbarez gar nicht so unterirdisch wie sonst oft, nur, er ist als nominell einizge Spitze aufgestellt und hält sich 90 % des Spiels an der Mittellinie oder außen auf ... was ist denn das?

  • Töpperwien dreht ab^^


    und wenn man mit ner Führung inne Pause geht siehts anders aus ;)

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Ich finde Barbarez gar nicht so unterirdisch wie sonst oft, nur, er ist als nominell einizge Spitze aufgestellt und hält sich 90 % des Spiels an der Mittellinie oder außen auf ... was ist denn das?


    ich will heute barbarez garnicht kritisieren in den letzten spielen gab es schlechtere.aber andere leute kommen raus und barbarez bleibt immer drin..immer :LEV11



  • ...die kommt ja noch....

  • Das ist sooo hamma^^


    Oh man ey... weiß gar nicht was ich noch sagen soll^^

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • wer sagt denn eigentlich, dass wir so schlecht spielen?
    ich finde es gar nicht so übel. wir bestimmen das spiel und haben teilweise schöne aktionen. nur im abschluss stimmts halt noch nicht.


    wenn jetzt nach der pause ein tor durch z.B. freier (der gut spielt heute) fällt dann ist noch was drinnen.


    ich würde jetzt arthirson für stenman bringen und die position mit babic tauschen...

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Ich finde es unter aller Kanone den UEFA Cup so abzuhaken... Da beneide ich die Einstellung von Liverpool, vor 2 Jahren gegen Mailand! Die haben in der 2. HZ alles gegeben und wurden belohnt. Mir tun unsere Fans vor Ort sehr leid.


    Aber wer mit Barbarez als einziger Spitze (er lässt sich sogar in Mittelfeld zurückfallen) und dieser Abwehr antritt, denkt kein bisschen an ein mögliches Wunder.



    Du sprichst mir aus der Seele!


    Die Leute vor Ort sollten geschlossen beim nächsten Training antanzen und ihr Geld bei Herr Skibbe einfordern!


    Unverschämtheit!