so hat skibbe voronin und kießling gebracht lol
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
voll geil....im Hintergrund hört man gaaaaaaaaaanz laut die Bayer Fans... ich glaub die sind die eintigen, die in Feierlaune sind...
-
Es geht wieder los.
-
Skibbe Raus Rufe!!!
-
"Der Schiedsrichter wartet extra"Nene, die wissen das nicht, eben war die Rede von "noch 60 Sekunden"
"Skibbe raus " Rufe
-
Zitat
Original von barnetta123
.
nur gut das du dein geburtsdatum nicht angibst!! -
Geil und jetzt endlich mal Skibbe- Raus Rufe
-
Skibbe raus rufe
-
Skibbe raus Rufe kein wunder
-
Skibbe raus rufe
-
-
Ich hab gard so einen Hals!!
WER labert was vom Ansehen des Vereins?!
WER schwafelt von teuer verkaufen?!?
WER VERSAUT ALLES??SKIBBE!
BOAH EY!!!
Das kann ich nicht galuben!
Das will ich nicht glauben
Das muss ich aber leider glauben!AAAAAAAAAAAAH!
Respekt an alle Bayerverter in der Arena, wow, heilige scheiße, eure hälse tun mir leid^^
-
Formation bleibt
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
nur gut das du dein geburtsdatum nicht angibst!!Kannst mir glauben dass ich älter bin als du kleiner wurm
-
Ich hab Barbarez noch nie auf der Bank gesehen, dafür aber immer wieder Voronin und Kießling das versteh wer will. Am Sonntag in münchen spielen wir mit einem starken sturm und zwar Barbarez jaaaaa genau nur eine spitze, wenn ich die anderen vereine sehe wie Mainz, Schalke, Stuttgart ach was rede ich alle vereine ausser Bayer spielen auch auswärts mit 2 Stürmern was soll das Skibbe? Das spiel mit Barbarez ist Lahm, Lahm und Lahm schießt auch das Tor am Sonntag lach!
-
Zitat
Original von barnetta123
Kannst mir glauben dass ich älter bin als du kleiner wurm
gibst dich aber deutlich jünger
-
wenn wunderts ?
Chance Osasuna
ecke ! -
Boah.... glück... gut, dass wir unseren Adler haben!!
-
schön gehalten rene
-
Ich verstehe diesen Trainer nicht. Sorry, aber für mich ist das eine Form von Arbeitsverweigerung, so passiv auf 0:0 zu spielen.
Das hätte sich kein anderer Trainer beim Völler erlauben dürfen!
-
Nee, was spielen die sich einen Driss zusammen.
-