ein 15 Jaehriger halt
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
is doch meine sache wenn ich hin net leiden kann!!!!!!!man,rastet doch dann net aus!!!
Musst Du nicht ins Bett? -
schon 2 verletzte
-
Zitat
Original von xNaipa
warum?!.....ich kann ihn net leiden.....
Ich kann dich auch nicht leiden !!
-
Zitat
Original von Gonzo04
Nur in welchem Netz landet der Ball?^^
O-Ton Skibbe: egal, wir haben eh keine Chance mehr...
-
Zitat
Original von xNaipa
warum?!.....ich kann ihn net leiden.....
wie bescheuert bist Du denn?
ich würde vorschlagen, Dich wegen nachgewiesener Dummheit in extremer Ausprägung sperren zu lassen für nen Monat oder so - vielleicht gehts dann ja wieder...
-
Zitat
Original von Gonzo04
Nur in welchem Netz landet der Ball?^^
fangnetz! -
Zitat
Original von xNaipa
is doch meine sache wenn ich hin net leiden kann!!!!!!!man,rastet doch dann net aus!!!es geht nicht um leiden oder nich leiden du vollidiot...
-
Zitat
Original von lupo
wie bescheuert bist Du denn?
ich würde vorschlagen, Dich wegen nachgewiesener Dummheit in extremer Ausprägung sperren zu lassen für nen Monat oder so - vielleicht gehts dann ja wieder...
100% agree
-
OR seit ihr jetzt mal fertig ?
es Nervt Mensch -.-*
Können wir über das spiel weiter reden? -
-
Wird hier auch noch gespielt?
-
AHHHHHHHHHHH wie geil ist er denn
-
Zitat
Original von afeu
Wird hier auch noch gespielt?Naja, eigentlich schon. Aber nichts nennenswertes halt.
-
Breuckmann: es gibt zwei sachen im leben, die ich nicht verstehe: frauen und bayer 04 leverkusen
-
Zitat
Original von stephan124
OR seit ihr jetzt mal fertig ?
es Nervt Mensch -.-*
Können wir über das spiel weiter reden?
seitseid.de abr sonst hast du recht
grottenkick!!! -
leider kaum...
mir tun die Bayer Fans einfach nur leid, Skibbe is nen richtiger Egoist, man was würd ich mich aufregen als Fan vor Ort... -
echt kindergarten
es wird über alter diskutiert
einer sagt irgendn blödsinn alle andern regen sich drüber auf...leute...wo sind wir denn hier?
-
Zitat
Original von thepache
leider kaum...
mir tun die Bayer Fans einfach nur leid, Skibbe is nen richtiger Egoist, man was würd ich mich aufregen als Fan vor Ort...als zuschauer vorm pc oder tv ist es ja schon hart,aber wenn man noch hunterte euros ausgibt um dahin zu fahren und ann so eine aufstellung von skibbe.ganz arme nummer
-
Zitat
Original von afeu
O-Ton Skibbe: egal, wir haben eh keine Chance mehr...
Hörster wurde damals wegen so einer aussage gefeuert
-
Voronin wird gefordert^^
-