Die Fans fordern Voronin
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Zitat
Original von bcn1
echt kindergarten
es wird über alter diskutiert
einer sagt irgendn blödsinn alle andern regen sich drüber auf...leute...wo sind wir denn hier?
genauso müsst ihr euch das schalke forum vorstellen!! so will ja keiner enden also lassen wir das! -
Frechheit! Dieser Trainer ist die Krönung schlecht hin...Labbert einen von ich verlange einen Sieg und zeigt uns dann sein ach so viel vorhandenes Fussball wissen... Jeder Trainer wäre da mit 2Stürmen aufgelaufen! ...
Ich kann mir den Rotz nicht mehr angucken Agi ...man anstatt endlich nen Stürmer zubringen ....
ICh hab die Schautze voll von dem seiner Aufstellerei und Wechselei! Ich bin bedient für heute ....
Auch ne Frechheit für die Fans die es auf sich genommen haben und im Stadion sind!
Sind aber dauernt im TV zuhören -
Athirson und Kies laufen sich warm
-
Zitat
Original von MOE
Hörster wurde damals wegen so einer aussage gefeuert
ist ja "ganz was anderes", ob man im UEFA-Cup oder im Abstiegskampf nicht mehr an seine Mannschaft glaubt *ironieaus*
sorry ich lenke vom Thema ab
-
absolut zurecht, mit der einwechslung von haggui hat skibbe endgültig klar gemacht, dass er hier mit dem 0:0 sehr zufrieden ist
-
Zitat
Original von thepache
leider kaum...
mir tun die Bayer Fans einfach nur leid, Skibbe is nen richtiger Egoist, man was würd ich mich aufregen als Fan vor Ort...nicht nur die Fans vor Ort! Ich sitze hier vor Premiere und könnte kotzen dafür noch Geld bezahlt zu haben! Ich weiß schon warum ich gegen Bochum nicht im Stadion war und zum Glück kann ich die beiden Spiele gegen Bayern und Nürnberg auch nicht sehen weil ich auf Malle bin! Da werd ich auch nicht die BIld oder so lesen weil sonst krieg ich ja nen Anfall. den Namen Skibbe kann ich nicht mehr lesen, sonst wird mir schlecht! ICH HASSE DEN! :LEV12
-
Zitat
Original von franky74
Athirson und Kies laufen sich warmkann ja nur noch einer rein^^
und später verletzt sich adler auch noch -
KLOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
3:1 bremen... sauber
-
-
"Man kann ein Uefa-Cup-Viertelfinale nicht als Testspiel missbrauchen. Ich erwarte Leidenschaft, Disziplin und Konzentration", stellte Skibbe klar und erhielt Unterstützung von Kapitän Bernd Schneider, der in München wegen der fünften Gelben Karte fehlt: "Wir sollten mit der stärksten Mannschaft spielen. Alles andere wäre das falsche Signal."
mehr muss man dazu eigentlcih nicht sagen -
danke skibbe...im uefa cup viertelfinale auf halten zu spielen :LEV5gabs das schonmal?!
-
...naja gut. Aber wenn ich dem Ticker glauben darf, müssten wir auch 2-0 führen. Nur wenn die Spieler nicht treffen.... Es ist immer das alte Lied. Immer schön auf den Trainer meckern....
-
ist das Spiel so schlimm?
-
1:0 für Osasuna.
Sauber der Skibbe!
-
Osasuna führt 1:0
-
1:0 -
1:0 für osasuna
absolut verdient, das war ja nur noch SCHEIßE
-
jetzt schlussspurt 4 tore, das ist machbar!!!
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
ist das Spiel so schlimm?Ja und jetzt 1-0 für die Spanier.
-