Im Ticker steht - Fehler von Adler...
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Im Ticker steht - Fehler von Adler...watt???????
-
Zitat
Im Ticker steht - Fehler von Adler...naja, ne nich direkt... naja....
oha grad ne wahnsinnparade im spiel BEN gg BAR.... nett
-
Yeah Skibby!
1:0 für Pamplona!!!
Was hat dieser uncharismatische Besserwisser eigentlich für eine Vorstellung von "würdevoll verabschieden"? Ohne Stürmer auflaufen? Das ist so unfassbar lächerlich - so traurig - und so widerwärtig als Geste gegenüber den Fans und dem Fußball im allgemeinen - der ja nach wie vor ein Spiel ist über das man nicht zu Unrecht sagt "alles möglich." 0:3 ist ein Rückstand, aber nicht unmöglich, und dieser Trainer stellt so auf, dass es unmöglich ist, den Rückstand aufzuholen. So etwas habe ich in meiner ganzen Zeit als Fußballfan NOCH NIE ERLEBT.
Es reicht, das Maß ist voll. Dieser unfähige Trainer muss sofort entlassen werden, ansonsten macht der Stadionausbau überhaupt keinen Sinn.
-
habe es nur im ruckelspeed gesehen müsste ich nochmal im normalen laufen sehen,kann sein,dass adler den hätte besser abwehren können
-
Zitat
Im Ticker steht - Fehler von Adler...
den ersten gut gehalten konnte er aber nur abwehren den zweiten schiebt dann der von osasuna ein!! -
es geht mir ja nichtmal darum, dass wir ein Tor reinbekommen haben, aber mir geht diese verdammte angsthasenmentalität sowas von aufn sack, dann wirklich lieber nen Toppmöller mit dem wir zu Ende zwar auch nur Schiss gespielt haben, aber ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern in dem wir nicht mit 2 Spitzen gespielt haben...
Pro 3er-Kette!
-
Zitat
Original von Gonzo04
Ich sehe das Spiel auf Premiere, habe es aber nicht gehört. Hörst du den Livestream?
ja
-
oho, kießling soll kommen -- SUPER SKIBBE!!! Jetzt bringts natürlich noch was, hauptsache nen 1:1 was?
-
Zitat
Im Ticker steht - Fehler von Adler...ja die haben gesoffen!
was soll er machen? macht sich ganz lang und dann prallt er halt ab und unsere Abwehr schläft im Gegensatz zu dem Spanier!Stürmer für Stürmer! Ich lach mich kaputt! Oder soll ich doch lieber weinen?!
-
-
Jetzt stehts ingesamt 4:0 für eine spanische Mannschaft, welche noch im Abstiegskampf mitmischt, gegen eine Deutsche Mannschaft, welche beste Karten auf die dir. UEFA Cup Quali haben.
-
Nach einem schnellen Gegenstoß liegt Osasuna in Führung. Juanlu passt auf Soldado, dessen Schuss Adler vor die Füße von Juanlu abwehrt. Der schiebt den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.
-
Stürmer gegen Stürmer?
-
das ist kein trainer, das ist....
-
Zitat
Im Ticker steht - Fehler von Adler...DER TICKER LÜGT!
-
eine schande für bayer was skibbe das heute macht
-
Yeah Skibby!
1:0 für Pamplona!!!
Was hat dieser uncharismatische Besserwisser eigentlich für eine Vorstellung von "würdevoll verabschieden"? Ohne Stürmer auflaufen? Das ist so unfassbar lächerlich - so traurig - und so widerwärtig als Geste gegenüber den Fans und dem Fußball im allgemeinen - der ja nach wie vor ein Spiel ist über das man nicht zu Unrecht sagt "alles möglich."
0:3 ist in der Tat ein hoher Rückstand, aber nicht unmöglich aufzuholen, und dieser Trainer stellt tatsächlich so auf, dass es unmöglich ist, diesen Rückstand aufzuholen. So eine Haltung habe ich in meiner ganzen Zeit als Fußballfan NOCH NIE gesehen, noch nie.
Es reicht, das Maß ist voll.
Dieser unfähige Trainer muss sofort entlassen werden, ansonsten macht der Stadionausbau überhaupt keinen Sinn. -
Kieß is jetzt drin
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Etwas überreagiert, mein Freund!
ja sorry
"Also ich find das furchtbar. Aber er ist weltfahle.und westfahlen sind stuir" einfach nur sooo geil!
-
Adler hat zuerst gutgehalten, was soller machen?!
-