ZitatOriginal von MOE
das ist kein trainer, das ist....
eine art premiere-fussballexperte
ZitatOriginal von MOE
das ist kein trainer, das ist....
ZitatOriginal von Der Schwatte
...naja gut. Aber wenn ich dem Ticker glauben darf, müssten wir auch 2-0 führen. Nur wenn die Spieler nicht treffen.... Es ist immer das alte Lied. Immer schön auf den Trainer meckern....
Also sorry Schwatter, aber das hat aus meiner Sicht der Trainer verbockt und das nehme ich ihm übel.
Ein 3:0 wäre aufholbar gewesen...wenn man es denn wirklich gewollt hätte!!
Aber wenn man sich schon vorher verabschiedet, kann man keinen Blumentopf gewinnen.
wie kann skibbe nur so offensiv spielen lassen jetzt
das 0 zu 1 ist docn ein super ergebnis
ZitatOriginal von Der Schwatte
Nach einem schnellen Gegenstoß liegt Osasuna in Führung. Juanlu passt auf Soldado, dessen Schuss Adler vor die Füße von Juanlu abwehrt. Der schiebt den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.
ja so wars aber den ersten hat adler gut gehalten konnte nix anderes machen!!
Oh man, ciao europa!
Mal sehen ob wir in ein paar Jahren wirder mal in Europa spielen, vielleicht wenn Skibbe weg is
wir sind raus....
da kann skibby den babarez schonen
skibbe WECHSELT BARBAREZ AUS???
was um himmelswillen ist da los?
schont er ihn für das spiel am wochenende? da wird er ja dringend gebraucht...
zumindest haben wir jetzt massig sontagspiele und das stinkt, weil wir die pausen jetzt nimemr brauchen^^
Tottenham 2:2
Ich schaue mir den Scheiss jetzt nur noch an, um Skibbes Kommentar zu hören.
Da kommt bestimmt so was: "Wir haben alles getan und gekämpft, um uns anständig zu verabschieden!"
ZitatOriginal von offender
Die haben sogar noch mehr ahnung
Also jetzt muss ich den anderen ja mal recht geben... Skibbe hat gesagt die Chance ist gleich 0 noch das Wunder zu schaffen. Mit seiner Aufstellung hat er die Chance erst auf 0 gemacht! Er hätte von Anfang an viiiel offensiver aufstellen müssen. Und jetzt hat er schon den Kies gebracht, aber da nehm ich doch nicht direkt den Barbarez raus...Davon wirds auch nicht offensiver...
oho barbarez geht also raus
Ich hätte jetzt die krise bekommen wnen dre voronin dafür gebracht hätte, denn dre kann wenigstens in münchen spielen, naja jetzt also mit kieß noch 4 tore
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.3.10
Date: 12.04.2007 @ 22:15
Script: /addreply.php?threadid=14142
Referer: uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
ZitatOriginal von Kies-Fan
Also jetzt muss ich den anderen ja mal recht geben... Skibbe hat gesagt die Chance ist gleich 0 noch das Wunder zu schaffen. Mit seiner Aufstellung hat er die Chance erst auf 0 gemacht! Er hätte von Anfang an viiiel offensiver aufstellen müssen. Und jetzt hat er schon den Kies gebracht, aber da nehm ich doch nicht direkt den Barbarez raus...Davon wirds auch nicht offensiver...
Barbarez---> Offensiv?
Na ja, wenn man sich nicht bewegt läuft man wenigstens nicht ins Abseits
lol alkmar der muss doch rein /ot aus
freu mich schon auf die interviews!
"osasuna hat kompakt gestanden und so :LEV12, da ist es schwer :LEV11"
Adieu Europa-Pokal
Angsthasentaktik ich dachte die wollten sich teuer verkaufen die spielen aber gar nichts
wie wärs mal mit einer aktion gegen skibbe?
ZitatOriginal von Gonzo04
Ich schaue mir den Scheiss jetzt nur noch an, um Skibbes Kommentar zu hören.
kann bitte jemand nachher posten, was der Trainer für Rückschlüße aus diesem Spiel auf unsere weitere glorreiche Zukunft zieht?