uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • SKIBBE RAUS !



    Tottenham lag 0:2 hinten die mussten 2tore schießen, die haben jetzt in 2min. 2tore gemacht und müssen noch 2machen um weiter zu kommen! das is kampfgeist !! nicht so wie bei leverkusen :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "Wichtig für das Ansehen des Vereins"


    Das war die Überschrift auf Bayer 04 vor dem Spiel...vielleicht könnte jemand den Artikel mal ausdrucken und unserm optimistischem und sehr mutigem Trainer beim Training unter die Nase halten...

  • Zitat

    Original von lupo
    [quote]Original von Gonzo04
    Ich schaue mir den Scheiss jetzt nur noch an, um Skibbes Kommentar zu hören.



    Jaaaa, wir waren am Anfang eindeutig die bessere Mannschaft, aber mit Madounis verletzung ist unsere Abwehr anfällig geworden und mußte sich neu strukturieren, wir waren eindeutig die bessere Mannschaft am Anfang.
    Barbarez hat gute Impulse nach vorne gegeben, die aber vom Rest der Mannschaft nicht genutzt werden konnten.
    Aber es war ja eh klar, dass wir ausscheiden, ich wollte ein 0:0 halten, aber es hat leider nicht geklappt.
    Barbarez war heute herrvoragend und darum ist er auch gesetzt.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    SKIBBE RAUS !



    Tottenham lag 0:2 hinten die mussten 2tore schießen, die haben jetzt in 2min. 2tore gemacht und müssen noch 2machen um weiter zu kommen! das is kampfgeist !! nicht so wie bei leverkusen :LEV11


    exakt das habe ich mir auch gedacht, so eine mannschaft imponiert mir, selbst wenn sie es nicht mehr schaffen sollten...
    da kann man sagen "ok wir haben jetzt alles versucht, die anderen waren nunmal besser"


    aber aus den beiden Spielen sehe ich ein schwaches Osasuna gegen ein noch schwacheres team aus leverkusen...(große anteile heute am trainer, den ein 0:3 ist nicht unmöglich)

  • Zitat

    Original von berbo84
    hoffentlich weiß skibbe jetzt,dass wir weiterhin auf barbarez als alleinige spitze bauen sollten,hoffentlich spielen wir in münchen wieder so ansehnlich :D



    in skibbes auge hat barbarez heute bestimmt n super spiel gemacht, sein erfahrung und seinen wahnsinnig geilen überblick gekonnt in szene gesetzt.


    somit hat sich das system durchgesetzt, bitte in münchen die selbe aufstellung

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • absolut peinlich, lustloses getrabe im mittelfeld in slow motion.


    wenn man sich die anderen spiele anguckt.. da ist biss, tempo drin, sogar die komischen topmodels sind schneller auf den beinen...


    mir tun nur die leute leid, die hingefahren sind, eigentlich sollten sie die kohle vollständig aus der mannschaftskasse zurück bekommen.

  • Zitat

    Original von MOE
    Barbarez hat gute Impulse nach vorne gegeben, die aber vom Rest der Mannschaft nicht genutzt werden konnten.



    :LEV14

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • genau so wirds gleich kommen :LEV6

  • Zitat

    Original von thepache


    exakt das habe ich mir auch gedacht, so eine mannschaft imponiert mir, selbst wenn sie es nicht mehr schaffen sollten...
    da kann man sagen "ok wir haben jetzt alles versucht, die anderen waren nunmal besser"


    aber aus den beiden Spielen sehe ich ein schwaches Osasuna gegen ein noch schwacheres team aus leverkusen...(große anteile heute am trainer, den ein 0:3 ist nicht unmöglich)


    Vollstes Einverständnis...sicherlich kann man das auch der Mannschaft ankreiden, allerdings nicht, wenn der eigene Trainer so pesimistisch und defensiv an die Sache ran geht...



  • ..mag alles stimmen, aberv irgendwie habe ich von Kiess seit seiner Einwechlsung nix gehört...

  • So lange Tante Käthe da rum turn,wird Skibbe Trainer sein
    Der schmeißt doch nicht seinen alten Kumpel und Fehlerflüsterer raus


    Oh man...den Völler kannst Du echt nur als Lachsack irgendwo hinsetzen,aber Kompetenzen darf man dem echt nicht verleihen :LEV9