Bayer hat keine Eier und hatte noch nieeeeeeeeeeeeeeee welche gehabt......
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Kies versuchts aus 16 m... Aber scheitert...
-
Kießling Einwechslung???Seid wann ist der denn Stürmer???
Der spielt doch Stolperer -
Ich kann es einafch nicht fassen. Kann es nicht fassen. Kann es nicht fassen.
SKibbe, ich habe dir vertraut.
War hinter dir gestanden.
Hab dich gut gefunden.BITTE KEINE BELEIDUNGEN UND DIESE AUCH NICHT ZITIEREN! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN? DER ADMIN
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..mag alles stimmen, aberv irgendwie habe ich von Kiess seit seiner Einwechlsung nix gehört...
ging in der Bemerkung aber um Barbarez und nicht um Kiessling, von daher würde ich sagen Thema verfehlt.
-
man ein schöner europacup abend.und sonntag die nächste niederlage.
-
"Osasuna spielt...
...und Bayer schaut zu. Der Widerstand ist endgültig gebrochen."Nur mal so nebenbei - gabs überhaupt jemals nen Widerstand in diesem Spiel?
-
Leute so Spiele können halt mal passieren. Das ist Fußball, da kann man nix machen.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Leute so Spiele können halt mal passieren. Das ist Fußball, da kann man nix machen.schlecht spielen kann man immer mal
derart beschissen aufstellen nicht!
unter keinen umständen, in einem testspiel gegen nen landesligisten vlt, aber nicht im uefa cup, niemals!
-
Zitat
Leute so Spiele können halt mal passieren. Das ist Fußball, da kann man nix machen.Das haben wir in erster Linie einer Person zu verdanken...
-
-
einzig gute nachricht ist dass wir jetzt wahrscheinlich mal wieder 90 minuten den athirson in münchen sehen, barnetta ist ja verletzt (wobei das natürlich nicht schön ist)
Aber endlich wieder ATHIIIIIIIIIIIII
-
Zitat
Leute so Spiele können halt mal passieren. Das ist Fußball, da kann man nix machen.Hast Du Klebstoff geschnüffelt???
-
Zitat
Leute so Spiele können halt mal passieren. Das ist Fußball, da kann man nix machen.Können die auch dreimal hintereinander passieren...???
-
der skibbe kann doch gleich in spanien bleiben und die sonne genießen..wenn er zurück kommt wird es nicht sehr schön für ihn...ich kann mich insgesamt meinen vorpostern zustimmen!!
Skibbe RAUS!!!!
-
Zitat
Leute so Spiele können halt mal passieren. Das ist Fußball, da kann man nix machen.Der war gut.
Nee kann man nix machen und schliesslich haben die Jungs zwischen der 30. und 35. Minute super gekämpft. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, sich im UEFA-Cup mit diesem jungen Team messen zu dürfen.
-
Ich bin der Letzte der einen Rauswurf fordert und werde das in Zukunft auch nicht tuen, weil ich es hasse alle drei Monate einen neuen Trainer zu haben und man so nichts langfristig aufbauen kann. Aber heute muss ich den Skibbe ganz stark kritisieren, die Einstellung in der Manschaft ist sch...., ein Stoßstürmer kommt erst nach dem Rückstand. Wie will man so etwas gutmachen? Sorry das war gar nichts heute und die 200 mitgereisten Fans tuen mir Leid
-
Zitat
Original von barnetta123
einzig gute nachricht ist dass wir jetzt wahrscheinlich mal wieder 90 minuten den athirson in münchen sehen, barnetta ist ja verletzt (wobei das natürlich nicht schön ist)Aber endlich wieder ATHIIIIIIIIIIIII
Zeigst Du ihm dann,wie man die richtigen Schuhe auswählt?
-
Zitat
ging in der Bemerkung aber um Barbarez und nicht um Kiessling, von daher würde ich sagen Thema verfehlt.
mal für dich zum mitdenken:
das bedeutet, dass es ein Kiess, ein Voro....auch nicht besser gemacht hätten. Somit finde ich es zwar auch nicht gerade genial ihn allein aufzustellen, aber die Misere leigt auch in der Chancenverwertung. Freier hat eine hundertprozentige nicht genutzt....
-
und jetzt werden wir noch von den gegnerischen Fans mit Leverkusen Rufen unterstützt
-
fliegt juan eigentlich seperat nach münchen oder ist er da auch nicht dabei ?
-