uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h


  • Eine Hundertprozentige.....ja toll.....da isses wieder
    Heute hatten wir eine und im Hinspiel auch
    Echt geil.2 Chancen in 2 Spielen
    Weiter so

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Freier hat eine hundertprozentige nicht genutzt....



    aber die hat er sich immerhin selber erarbeitet und das erstklassig...



    so eine aktion mal von barbarez und ich küss jeden einzelnen im forum.




    in dieser aktion alleine hat freier mehr meter zurückgelegt als barbarez im kompletten spiel (auf- und rauslaufen zählt nicht!)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • klar, das ist eine sache.... aber wenn ich 3:0 verliere, dann ist die chance halt gering das zu drehen, aber man muss doch alles versuchen, da muss es krachen, es geht ums halbfinale... 2 rote karten, einsatz, emotionen, das fehlt alles...was weiß ich.... :LEV12 bin bedient


    F*** Y** SKIBBE

  • Zitat

    Original von dr7000


    Eine Hundertprozentige.....ja toll.....da isses wieder
    Heute hatten wir eine und im Hinspiel auch
    Echt geil.2 Chancen in 2 Spielen
    Weiter so



    ..wenn man sie aber reimacht steht es wenigstens 1-0...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    mal für dich zum mitdenken:


    das bedeutet, dass es ein Kiess, ein Voro....auch nicht besser gemacht hätten. Somit finde ich es zwar auch nicht gerade genial ihn allein aufzustellen, aber die Misere leigt auch in der Chancenverwertung. Freier hat eine hundertprozentige nicht genutzt....


    bist du Hellseher?


  • Ja das ist natürlich bitter, wir hatten uns das sicher hier anders vorgestellt. aber man merkt da die unsicherheit die sich in unser team in den letzten beiden spielen eingeschlichen hat... wir bleiben da auch ganz realistisch ich hatte ja schon vor dem spiel gesagt das wir das spiel abhaken können... und die haben ja von anfang an sehr gut gestanden und uns kaum räume gelassen. Deshalb war es auch schwer die vielen Impulse die häufig von Barbarez ausgingen, erfolgsversprechend zu verwerten... bla bla bla wir müssen jetzt das spiel aus den köpfen streichen und uns jetzt voll auf die bundesliga konzentrieren denn am sonntag haben wir ja ein sehr wichtiges spiel bei den bayern...

  • Zitat

    Original von KUBA
    Ich bin der Letzte der einen Rauswurf fordert und werde das in Zukunft auch nicht tuen, weil ich es hasse alle drei Monate einen neuen Trainer zu haben und man so nichts langfristig aufbauen kann. Aber heute muss ich den Skibbe ganz stark kritisieren, die Einstellung in der Manschaft ist sch...., ein Stoßstürmer kommt erst nach dem Rückstand. Wie will man so etwas gutmachen? Sorry das war gar nichts heute und die 200 mitgereisten Fans tuen mir Leid


    Ich bin eigentlich auch nicht dafür. Ich bin sonst auch sehr geduldig. Aber es haben alle Recht! Skibbe kann einfach nicht so aufstellen... Wenn man sich würdig verabschieden möchte, dann darf man einfach nicht nur mit einer Spitze spielen... So KANN man sich nicht würdig verabschieden...

  • Zitat

    Original von berbo84
    barbarez gebe ich keine schuld.es ist ein witz von skibbe ihn auf dieser position aufzustellen :LEV12



    logo, primär muss man schon skibbe anpissen.



    aber barbarez ist so ziemlich die verkörperung von skibbes "visionen" aufm feld...




    hab bislang skibbe immer verteidigt aber nachm heutigen spiel, nach der aufstellung gehen mir die argumente aus...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ..wenn man sie aber reimacht steht es wenigstens 1-0...


    wenn Du jetzt schon so argumentierst, solltest Du zumindest sagen, dann wäre das der Ausgleich gewesen, denn vorher hatte Oasuna in der Anfangsphase eine Riesenchance

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ..wenn man sie aber reimacht steht es wenigstens 1-0...



    Schwatten....jetzt ist aber jut hier....
    1 Chance ist doch viel zu wenig.Ob drin oder nicht
    Das Gekicke ist doch peinlich :LEV15