wie viele Verletzte hat dieses Graupenspiel jetzt gebracht? Im Bayer-Ticker steht, Babic hat sich auch was getan
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
mal für dich zum mitdenken:
das bedeutet, dass es ein Kiess, ein Voro....auch nicht besser gemacht hätten. Somit finde ich es zwar auch nicht gerade genial ihn allein aufzustellen, aber die Misere leigt auch in der Chancenverwertung. Freier hat eine hundertprozentige nicht genutzt....
Eine Hundertprozentige.....ja toll.....da isses wieder
Heute hatten wir eine und im Hinspiel auch
Echt geil.2 Chancen in 2 Spielen
Weiter so -
Zitat
Freier hat eine hundertprozentige nicht genutzt....aber die hat er sich immerhin selber erarbeitet und das erstklassig...
so eine aktion mal von barbarez und ich küss jeden einzelnen im forum.
in dieser aktion alleine hat freier mehr meter zurückgelegt als barbarez im kompletten spiel (auf- und rauslaufen zählt nicht!)
-
klar, das ist eine sache.... aber wenn ich 3:0 verliere, dann ist die chance halt gering das zu drehen, aber man muss doch alles versuchen, da muss es krachen, es geht ums halbfinale... 2 rote karten, einsatz, emotionen, das fehlt alles...was weiß ich.... :LEV12 bin bedient
F*** Y** SKIBBE
-
wie war das nochmal mit dem "Ansehen des Vereins..." und hatte skibbe nicht einen sieg gefordert?
... und dann so eine aufstellung ... =/
der hat doch nichmehr alle tassen im schrank!
-
barbarez gebe ich keine schuld.es ist ein witz von skibbe ihn auf dieser position aufzustellen :LEV12
-
Zitat
Original von dr7000
Eine Hundertprozentige.....ja toll.....da isses wieder
Heute hatten wir eine und im Hinspiel auch
Echt geil.2 Chancen in 2 Spielen
Weiter so..wenn man sie aber reimacht steht es wenigstens 1-0...
-
Zitat
mal für dich zum mitdenken:das bedeutet, dass es ein Kiess, ein Voro....auch nicht besser gemacht hätten. Somit finde ich es zwar auch nicht gerade genial ihn allein aufzustellen, aber die Misere leigt auch in der Chancenverwertung. Freier hat eine hundertprozentige nicht genutzt....
bist du Hellseher?
-
ES IS VORBEI-BEI-BEI NICHT JUBIDU!!!!!*sing*
man, hab ich nen hass auf den skibbe...!!
-
Zitat
Original von MOE
Jaaaa, wir waren am Anfang eindeutig die bessere Mannschaft, aber mit Madounis verletzung ist unsere Abwehr anfällig geworden und mußte sich neu strukturieren, wir waren eindeutig die bessere Mannschaft am Anfang.
Barbarez hat gute Impulse nach vorne gegeben, die aber vom Rest der Mannschaft nicht genutzt werden konnten.
Aber es war ja eh klar, dass wir ausscheiden, ich wollte ein 0:0 halten, aber es hat leider nicht geklappt.
Barbarez war heute herrvoragend und darum ist er auch gesetzt.Ja das ist natürlich bitter, wir hatten uns das sicher hier anders vorgestellt. aber man merkt da die unsicherheit die sich in unser team in den letzten beiden spielen eingeschlichen hat... wir bleiben da auch ganz realistisch ich hatte ja schon vor dem spiel gesagt das wir das spiel abhaken können... und die haben ja von anfang an sehr gut gestanden und uns kaum räume gelassen. Deshalb war es auch schwer die vielen Impulse die häufig von Barbarez ausgingen, erfolgsversprechend zu verwerten... bla bla bla wir müssen jetzt das spiel aus den köpfen streichen und uns jetzt voll auf die bundesliga konzentrieren denn am sonntag haben wir ja ein sehr wichtiges spiel bei den bayern...
-
-
Selten habe ich mich so auf 'nen Abpfiff gefreut.
-
Zitat
Original von KUBA
Ich bin der Letzte der einen Rauswurf fordert und werde das in Zukunft auch nicht tuen, weil ich es hasse alle drei Monate einen neuen Trainer zu haben und man so nichts langfristig aufbauen kann. Aber heute muss ich den Skibbe ganz stark kritisieren, die Einstellung in der Manschaft ist sch...., ein Stoßstürmer kommt erst nach dem Rückstand. Wie will man so etwas gutmachen? Sorry das war gar nichts heute und die 200 mitgereisten Fans tuen mir LeidIch bin eigentlich auch nicht dafür. Ich bin sonst auch sehr geduldig. Aber es haben alle Recht! Skibbe kann einfach nicht so aufstellen... Wenn man sich würdig verabschieden möchte, dann darf man einfach nicht nur mit einer Spitze spielen... So KANN man sich nicht würdig verabschieden...
-
Zitat
Original von berbo84
barbarez gebe ich keine schuld.es ist ein witz von skibbe ihn auf dieser position aufzustellen :LEV12logo, primär muss man schon skibbe anpissen.
aber barbarez ist so ziemlich die verkörperung von skibbes "visionen" aufm feld...
hab bislang skibbe immer verteidigt aber nachm heutigen spiel, nach der aufstellung gehen mir die argumente aus...
-
Zitat
..wenn man sie aber reimacht steht es wenigstens 1-0...
wenn Du jetzt schon so argumentierst, solltest Du zumindest sagen, dann wäre das der Ausgleich gewesen, denn vorher hatte Oasuna in der Anfangsphase eine Riesenchance
-
Zitat
..wenn man sie aber reimacht steht es wenigstens 1-0...
Schwatten....jetzt ist aber jut hier....
1 Chance ist doch viel zu wenig.Ob drin oder nicht
Das Gekicke ist doch peinlich -
Zitat
Original von SoccerManiac
bist du Hellseher?
...nein aber du die letzten Spiele gesehen und mal zufällig im Kiessling-Thread nachgelesen??
-
Stenman hat auch 'nen tritt ins Gesicht bekommen, scheint aber nichts schlimmes bei rausgekommen zu sein.
-
Ich stehe zu Leverkusen, zu Schnix, zu René zu Kieß, zu Babic zu all denen! Zu den Jungs!
Zu Skibbe nichtmehr!
-
Schluß
-
ich habe skibbe auch lang(zulang)verteidigt,das heute war eine frechheit :LEV12
-