unglaublich diese aufstellung vom skibbe..wo hat der junge seinen trainerschein gemacht?? eine richtige pfeife und sowas darf sich trainer schimpfen..
würdiger als wir kann man sich ja garnicht verabschieden
wenigstens bremen weiter
unglaublich diese aufstellung vom skibbe..wo hat der junge seinen trainerschein gemacht?? eine richtige pfeife und sowas darf sich trainer schimpfen..
würdiger als wir kann man sich ja garnicht verabschieden
wenigstens bremen weiter
ZitatOriginal von Der Schwatte
...nein aber du die letzten Spiele gesehen und mal zufällig im Kiessling-Thread nachgelesen??
Hier wurde und wird Barbarez völlig zu recht kritisiert und es geht nicht um Kiessling und auch nicht um Voronin. Es geht darum, daß die Nicht-Leistung von Barbarez eine Frechheit ist und die heutige Leistung ist ein absolut exemplarisch dafür, wie Barbarez sich in Leverkusen präsentiert.
Spielen andere Spieler auch mist, dann kann man die auch kritisieren aber nicht versuchen eine schlechte Leistung von Spieler A mit der ebenfalls schlechten Leistung von Spieler B zu rechtfertigen.
So die "Sibbe-Raus-Welle" kommt wieder auf...
...und unbegründet ist das nicht!
ZitatOriginal von Lallo123
Unterschrieben!
bin dabei
Das Hinspiel hat die Mannschaft verhauen, das Rückspiel geht voll auf die Kappe von Skibbe !!!
DANKE DASS ES SEIT DIESEM TRAINER EINEN 0-STURM-TAKTIK GIBT !!!
Heute ist es wie zum Anfang von American Beauty:
"Es war morgens,ich stand unter der Dusche und hab mir einen runter geholt.Es sollte das Einzige Higlight meines Tages bleiben..."
Aber es ist mir zu einfach, immer nur den Trainer verantwortlich zu machen. Wenn die Stürmer (ega wer es ist) so wenig treffen und wenn die Spieler immer wieder Einsätze von Beginn an fordern und dann null Torgefahr entwicklen, sollte man das eben auch hinterfragen.
Somit liegt für mich die Schuld Skibbe / Mannschaft bei 50/50....
ich kann den Tag nicht mehr erwarten, wo hier jemand anders für die einen 50 Prozent verantwortlich ist.
ehrlich. und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich lange gehofft habe, dass es mit Skibbe gut geht.
So wie sich das im Radio angehört hat, haben wenigstens die Fans in Pamplona Bayer04 unterstützt. Wenn ich sowas hier schon wieder lese...."Hoffentlich kommen die nächstes Jahr nicht in den UEFA-Cup"...
Klar bin ich auch traurig, aber wie kann ein Bayer04-Fan nur son Mist erzähln. Zum Glück sind das nur Ausnahmen...
ZitatOriginal von dr7000
Heute ist es wie zum Anfang von American Beauty:
"Es war morgens,ich stand unter der Dusche und hab mir einen runter geholt.Es sollte das Einzige Higlight meines Tages bleiben..."
lol
seit heute ist das mit dem abwarten bei skibbe vorbei.bitte geh
"Ziganda: Ich traue Bayer alles zu"
nur mti einer 0-Sturm-Taktik hat wohl selbst er nicht gerechnet
ZitatOriginal von berbo84
seit heute ist das mit dem abwarten bei skibbe vorbei.bitte geh
vllt wird er ja irgendwann "gegangen"
na klasse so ähnlich wie in der CL
3x Spanische Mannschaften und 1x Deutsche
BREMEN HOLT DEN CUP!!! (was lev nie und nimmer verdient hätte)
der skibbe hat doch seinen trainerschein irgendwo im ausland geholt oder im lotto gewonnen!!!!diese person is eine blamage für die ganze fußball-welt!!
ohne stürmer kann man das spiel nicht mals 1-0 gewinnen.
grauenvoll wirklich grauenvoll
mir tun die fans in pamplona leid aber anscheinend haben die wenichstens spass
es sei ihnen wirklich gegönnt
aber war das das "teuer verkaufen" war das die erneute reaktion?!ich hab für skibbe eigentlich nur noch ein lächeln übrig
das war wirklich ein betriebsausflug völlig sinnlos!hätte man auch gleich alle schonen können und mit den amateuren anreisen können
was hat skibbe für moralvorstellungen?!! ist das sein mit würde verabschieden?
diese lustlosigkeit diese selbstaufgabe das grenzte an selbstmitleid
skibbe hat seinen kredit bei mir verspielt das war einfach nur traurig und beschämend
Theorethisch hat Skibbe die Fußballwelt revolutioniert.
Neue Spieltaktik. Hat keiner zuvor gemacht.
Leider weil keiner blöd genug war auf so nen Scheiß zu kommen.
Sicherlich. Mir gefiel diese Mauertaktik auch nicht, um das mal klarzustellen.
Warum Athi nicht für Barni kommt, verstehe ich auch nicht. Aber es ist mir zu einfach, immer nur den Trainer verantwortlich zu machen. Wenn die Stürmer (ega wer es ist) so wenig treffen und wenn die Spieler immer wieder Einsätze von Beginn an fordern und dann null Torgefahr entwicklen, sollte man das eben auch hinterfragen.
Somit liegt für mich die Schuld Skibbe / Mannschaft bei 50/50....
Das heute geht auf Skibbe,die Aufstellung ohne Stürmer war ne Frechheit.Dann bringt er auch noch Haggui statt nen Stürmer und dann kommt nicht Voronin sondern Kiessling.Kiessling hätte mit am meissten eine Denkpause verdient.
warum findet ihr eigentlich skibbe immer so scheiße??????
nur weil wir jetzt mal 1 ligaspiel und das uefa cup viertelfinale verbockt haben, gleich "skibbe raus" fordern....
klar er hätte vielleicht mit 2 spitzen spielen können, aber wahrscheinlich wusste er, dass wir dann noch das 2 oder 3 gegentor bekommen...
ich finde er ist ein sehr guter trainer!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Max92
klar er hätte vielleicht mit 2 spitzen spielen können, aber wahrscheinlich wusste er, dass wir dann noch das 2 oder 3 gegentor bekommen...
na und??? er hätte wenigstens den willen gezeigt was zu reissen... so ein ****** :LEV12