uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Hat hier wirklich jemand geglaubt, das wir noch weiter kommen ?? Das ist ja lächerlich !! Skibby hat die Spieler geschont, na und ?? Das ist genau richtig so !! Nur schade für die mitgereisten Fans.

Ja mit einer ANSTÄNDIGEN Aufstellung habe ich daran geglaubt...!!!!!

• Zitat

Hat hier wirklich jemand geglaubt, das wir noch weiter kommen ?? Das ist ja lächerlich !! Skibby hat die Spieler geschont, na und ?? Das ist genau richtig so !! Nur schade für die mitgereisten Fans.

Wenn ich schon höre "Spieler schonen"....
    Das sind Profis verdammt noch mal
    Schon mal Eishockey oder Handball gesehen?Wie viele Spiele machen die in einem Jahr,in einer Woche??Wahnsinn...und da gehts körperlich härter zur Sache

Das ist Profi Sport und kein Hobby Tuntenbalett

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Unser Mittelfeld und Sturm zu Spielbeginn:
    Freier, B. Schneider, Barnetta - Barbarez - alles Offensivkräfte.
    .....
    Gut Nacht

Sind ja auch alles tTorjäger

• Zitat

Ich brech zusammen! Als ob ein 3:0 unmöglich ist!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Das was ich heute abend gesehen habe, war keine Mannschaft, die geschlossen und für sich das Weiterkommen erreichen wollte. Das war ein fußballerischer Offenbarungseid, genau wie die letzten zwei Spiele!!!
    Hat man bei den Jungs ne Gehirnwäsche verpasst oder hat der Skibbe zu jedem gesagt:
    "Wenn sich nur einer wagt ein Tor zu erzielen, geschweigedenn es zu versuchen auch aus weiter Entfernung und in aussichtsreicher Position, dem blüht was"
    Na, Herr Skibbe, was trifft zu?

Schade, damit ist die Expedition UEFA-Cup erledigt...mal gespannt wie lange!

• Zitat

Was spricht bitte dagegen zumindest zu probieren weiterzukommen, bei einem hohen Rückstand, der aber durchaus aufholbar ist?

WAS?

• Zitat

Original von berliner_pille

Was spricht bitte dagegen zumindest zu probieren weiterzukommen, bei einem hohen Rückstand, der aber durchaus aufholbar ist?

WAS?

Wir könnten nochmal verlieren! GANZ EUROPA WÜRDE UNS ÜBER JAHRE HINWEG AUSLACHEN! Stell dir das mal vor, nie wieder würde uns jemand ernst nehmen! Nein nein, das hat der Mischa schon gut gemacht so...ganz ehrlich, ich frag' mich, ob die Spieler selbst bei der Verkündung der Aufstellung gelacht haben. Ich mein, grad' die Stürmer dürften doch die Hände vor's Gesicht geschlagen haben.

• Zitat

Original von berliner_pille

WAS?

:bayerapplaus
    Kann Dir nur zustimmen!!!

• ja deswegen ja der is ja noch jünger als ich !
    und du denkstwahrscheinlich noch das bayer meister wird dieses ja wa? :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von dr7000

Wenn ich schon höre "Spieler schonen"....
    Das sind Profis verdammt noch malSchon mal Eishockey oder Handball gesehen?Wie viele Spiele machen die in einem Jahr,in einer Woche??Wahnsinn...und da gehts körperlich härter zur Sache

Das ist Profi Sport und kein Hobby Tuntenbalett

eben!! Aber die 2. Garde aber auch. Davon war heute offenbar nix zu sehen....

• Mich kotzt es echt an, vor einem Spiel das Geschwaffel vom "anständig verabschieden" zu hören und dann mit so einer Aufstellung so aufzutreten wie heute.

Dann sollen Trainer etc. vorher doch entweder Tacheles reden ("gibt nix zu holen, also werden alle wichtigen Spieler geschont") oder :

einfach mal die ...... na, Ihr wißt schon.

• hört doch einfach mal auf über euer alter oder so zu diskutieren und zieht euch doch nicht an soner einzelnen meinung hoch *grml*

wird irgendwie immer extremer hier:LEV19

• Zitat

Original von Voronin1802

ja deswegen ja der is ja noch jünger als ich !
    und du denkstwahrscheinlich noch das bayer meister wird dieses ja wa? :LEV5

der is 1 jahr jünger als du, also brauchst dich nicht aufzuspielen :LEV19

und wennde mitlesen würdest, würdest wissen, was ich von skibbe halte...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• jaja schlauheit geht vor mr. jahrgang 91!!!!!!!! :LEV5 :LEV11 :LEV11

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Das sind genau die Leute, die jedes Jahr glauben das wir Meister werden !! Kein bischen Realismus......na dann brüllt weiter Skibbe raus. Viel Spass !!

und du gehörst zu den leuten die ich sehr bemitleide
    realismus ist immer schön und gut aber gerade die dinge hoffnung und glauben an sachen die nicht so realistisch scheinen machen das leben doch so lebenswert
    mit so einer einstellung wie du sie hier an den tag legst erreichst du in deinem leben bestimmt nichts...

• Also eine anständige Verabschiedung sieht definitiv anders aus. Das war ja gar nix. Überhaupt kein Konzept.

Einzig erfreulich das offenbar sehr gute Verständnis zwischen den Fangruppen. "Leverkusen"-Gesänge von der gegnerischen Seite hab ich auch noch nie gehört. :LEV5