uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

• Hallo wo war denn der Mittelstürmer der die Bälle von aussen verwertet?

Bitte Schwatter fang nun es nicht schön zu reden.Das war heute Skibbe für Verantwortlich und das zu 100%.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Das sind genau die Leute, die jedes Jahr glauben das wir Meister werden !! Kein bischen Realismus......na dann brüllt weiter Skibbe raus. Viel Spass !!

Nee, das sind die Leute, die keinen Lust mehr auf Skibbes Stil haben, Fußball bis zum letzten durchzukalkulieren und dem permanenten Scheitern dieser Attitüde beizuwohnen.

Skibbe als besonders cleverer Realist geht davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Weiterkommen sehr gering ist und er richtet sich offenkundig immer nur nach Wahrscheinlichkeiten, nicht aber nach dem Machbaren. Das sprichst aber ziemlich klar gegen die Eigengesetzlichkeiten von Fußball.

Und das ist eine Haltung, die sich als Trainer einer Spitzenmannschaft im Spitzenfußball nicht gehört und nicht tragbar ist. OK?

• Da hat sich das Geld für Premiere-Flex aber richtig gelohnt! Wenigstens macht es Spaß sich die Zusammenfassung der Bremer anzugucken. Was da bei uns abläuft ist ja an Grausamkeit kaum noch zu überbieten. Aber nein, der Micha hat damit nichts zu tun. Morgen kommt er wieder mit ein paar Statistiken und dann war das Spiel doch eigentlich sehr positiv für uns!

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

und du gehörst zu den leuten die ich sehr bemitleide
    realismus ist immer schön und gut aber gerade die dinge hoffnung und glauben an sachen die nicht so realistisch scheinen machen das leben doch so lebenswert
    mit so einer einstellung wie du sie hier an den tag legst erreichst du in deinem leben bestimmt nichts...

..da ist ohne Zweifel was wahres dran...

Horschti

• Zitat

Original von Max92

jaja schlauheit geht vor mr. jahrgang 91!!!!!!!! :LEV5 :LEV11 :LEV11

hast n großen neuen freund gefunden der dir hilft wa? :LEV14
    Kauf dir n bayer trikot und mach skibbe hintendrauf mein rat an dich :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB
    Also eine anständige Verabschiedung sieht definitiv anders aus. Das war ja gar nix. Überhaupt kein Konzept.

Einzig erfreulich das offenbar sehr gute Verständnis zwischen den Fangruppen. "Leverkusen"-Gesänge von der gegnerischen Seite hab ich auch noch nie gehört. :LEV5

Fand ich auch klasse! :bayerapplaus Wünsche Osasuna von daher ab jetzt auch alles Gute sowohl im Uefa-Cup, als auch in der Liga, damit sie bald wieder international dabei sind.

• Zitat

Original von BigB
    Also eine anständige Verabschiedung sieht definitiv anders aus. Das war ja gar nix. Überhaupt kein Konzept.

Einzig erfreulich das offenbar sehr gute Verständnis zwischen den Fangruppen. "Leverkusen"-Gesänge von der gegnerischen Seite hab ich auch noch nie gehört. :LEV5

echt? nich gehört

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Fand ich auch klasse! :bayerapplaus Wünsche Osasuna von daher ab jetzt auch alles Gute sowohl im Uefa-Cup, als auch in der Liga, damit sie bald wieder international dabei sind.

was ihr da wieder denkt :LEV9
    war bestimmt galgenhumor und mitleid...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich bin auch kein Skibbe-Fan aber wo waren die "Skibbe raus" Rufe in Mainz,Schalke,Hamburg etc. ??

• Zitat

Original von ralli

Hallo wo war denn der Mittelstürmer der die Bälle von aussen verwertet?

Bitte Schwatter fang nun es nicht schön zu reden.Das war heute Skibbe für Verantwortlich und das zu 100%.

Die Nr. 9 hat glaube ich Barbarez.
    Nein Ralli, du wirst es nicht schaffen. Ich hätte mir auch mehr Druck nach vorne gewünscht. Aber die Spieler hätten auch mehr machen können...so ist das eben

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott

Ich bin auch kein Skibbe-Fan aber wo waren die "Skibbe raus" in Mainz,Schalke,Hamburg etc. ??

stop, ich war immer gg skibbe raus rufe...

aber heute, nach dieser aufstellung... wann wenn nicht jetzt hat das mal ein trainer verdient?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...