uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

• Zitat

Original von Der Schwatte

Die Nr. 9 hat glaube ich Barbarez.
    Nein Ralli, du wirst es nicht schaffen. Ich hätte mir auch mehr Druck nach vorne gewünscht. Aber die Spieler hätten auch mehr machen können...so ist das eben

:LEV14 Das mit Barbarez meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst oder? Willst du jetzt wirklich erzählen, dass Barbarez ein Mittelstürmer ist?!

• kotzen schreibt man mit tz.... Und Recht hat er auch, wenn ich die Riesenchance von Freier gesehen habe....

• Hi !

Schwer zu argumentieren dieses Spiel, bzw. das was in den letzten Tagen so passiert ist... bei den letzten 2 Spielen dachte ich noch, okay, die Manschaft ist noch gruen hinter den Ohren, da helfen auch nicht Schneider oder gar Babarez... aber von einer jungen Manschaft erwarte ich, das sie alles tut und ihren Willen zeigt... das Ziel ist doch momentan der UEFA Cup Platz, was zum Teufel spielt man dann dort fuer ein Scheiss. Wenn dies mein Traum ist, international zu spielen (und davon gehe ich mal aus) dann bitte schoen reiss ich mir den Arsch auf, auch wenn ich keine Chance habe, denn es ist der Lohn meiner Muehe aus der zurueckliegenden Saison... aber ne Alibileistung abzugeben, nach dem Motto, "...scheisse, hatte heute Besseres vor...", ist gelinde gesagt eine Frechheit. Irgendwie hatte ich das Gefuehl, man wollte nicht mehr, weil man eh nicht an den Gewinn geglaubt hat und man nun die Kraefte sparen wollte. Erinnert mich an einen Trainer Namens Thomas Hoerster... von damals muessten wir doch wissen, das dies genau die falsche Entscheidung war... aber man lernt ja nicht aus Fehlern...

Cu.

• Skibbe gradebei Sat.1
    "Uns hat heute das quentchen glück gefehlt bei den 4-5 chancen vor der halbzeit usw. blablabla" :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Die Nr. 9 hat glaube ich Barbarez.
    Nein Ralli, du wirst es nicht schaffen. Ich hätte mir auch mehr Druck nach vorne gewünscht. Aber die Spieler hätten auch mehr machen können...so ist das eben

Der trainer hat heute Angsthasenfussball ausgegeben,so war seine Taktische Ausrichtung auf zu null spielen und vielleicht hilft vorne der Zufall.Habe Skibbe oft genug verteidigt,nun solltest Du aber auch mal Deine Augen aufmachen und die Realität erkennen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

...bist du BILD-ZEITUNGSREDAKTEUR??

dann mach das - weg und tu da ein , hin, kack dich mal nich so an du PRO Skibbe :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schwatte bist wohl der Bruder von Skibby .....

Ich sage nur 4:0 insgesamt....

Diese Mannschaft hat das Halbfinale nicht verdient.......

Die einzigste richtige Chance und wir hätten 4 Dinger machen müssen..

Wir sind immer gut, die beste Mannschaft Europas, haben immer Pech.... sonst wären wir schon Rekord Weltpokal Sieger....

• Zitat

Original von Jule04
    Rudi Völler: es war eine engagierte und ordentliche Leistung, wenn auch nciht vom Allerfeinsten

KOTZ BRECH

SCHÖNGEREDE,SCHÖNGEREDE :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 meine nerven
    Völler is auch nicht mal datwat er ma war :LEV11

• Zitat

Original von Voronin1802

dann mach das - weg und tu da ein , hin, kack dich mal nich so an du PRO Skibbe :LEV11

boah junge
    jedem seine meinung
    das forum iss doch zum diskutieren

• Zitat

Original von berbo84

das hat der nicht gesagt oder? :LEV9

exakt so!

auf die frage ob man sich anständig verkauft hätte (sinngemäss)

ja, schon.... (sinngemäss)

war zwar nicht glücklich, aber keinerlei kritik und eben grundsätzlich ist man mit dem verabschieden offenbar nicht unzufrieden.

alles sinngemäss :LEV19

in beckenbauers worten: passt scho

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Lt Völler haben wir uns so verkauft, wie sie sich das vorgestellt haben.
    Nix berauschendes, aber immerhin.

Oh Mann, jetzt redet der diesen Mist wieder schön.
    Versteh nicht was in deren Köpfen vorgeht. :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Leute, bleibt locker und hört doch auf Euch gegenseitig runterzumachen!
    Wenn das Jemand liest der als außenstehender hier rein schaut, schlägt die Händer über dem Kopf zusammen, nach dem Motto:
    Die Fans vom Bayer haben einen an der Klatsche!

Ham wir gespielt oder die Elf aufgestellt???
    NEIN!!!

• Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir haben eine gute Reaktion auf das schlechte Heimspiel gezeigt und waren nochmal ein würdiger Gegner im UEFA-Cup. Im Offensivbereich haben wir mit der Aufstellung von Schalke gespielt und uns auch einige Möglichkeiten erarbeitet. Schade war nur, dass wir aufgrund der Ausfälle nicht offensiver wechseln konnten."

ey so ein :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12