uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

• skibbe meinte in premiere auch, wär pech und bla

und man sei schon im hinspiel ausgeschieden.

auf die frage ob zu brav:
    nein gar nicht, wir sind über 60 , 65 minuten COURAGIERT aufgetreten...

wir hätten das spiel im griff gehabt, osasuna wär hintendrin gestanden, das SPIEL HÄTTE KRAFT GEKOSTET usw usw....

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von andyleverkusen
    Leute, bleibt locker und hört doch auf Euch gegenseitig runterzumachen!
    Wenn das Jemand liest der als außenstehender hier rein schaut, schlägt die Händer über dem Kopf zusammen, nach dem Motto:
    Die Fans vom Bayer haben einen an der Klatsche!

Ham wir gespielt oder die Elf aufgestellt???
    NEIN!!!

Aber dann sag DU mir warum nicht?
    Um die "Top"Elf gegen Bayern zu schonen?
    Diese so gennante Top Elf hat in 2spielen 7tore kassiert,
    na dann gute nacht... :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• man das tut einfach nur weh :LEV11

• Zitat

Original von marion
    Lt Völler haben wir uns so verkauft, wie sie sich das vorgestellt haben.
    Nix berauschendes, aber immerhin.

Oh Mann, jetzt redet der diesen Mist wieder schön.
    Versteh nicht was in deren Köpfen vorgeht. :LEV16

wenn selbst Völler nun schon so redet, habe ich gar keine Hoffnung mehr, dass sich hier irgendwas nennenswertes ändert

das kann nicht wahr sein, wenn dieser Trainer auch im nächsten Jahr hier rummurkst.

mehr sage ich dazu nicht, keinen Bock mehr.

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott

Ich bin auch kein Skibbe-Fan aber wo waren die "Skibbe raus" Rufe in Mainz,Schalke,Hamburg etc. ??

Es geht um die Haltung, um die Attitüde. Wenn man als Trainer in einem solch entscheidenden Spiel keine Siegermentalität hat, wie soll die Mannschaft an sich glauben? Es gibt im Fußball im Unterschied zu vielen anderen Wirtschaftszweigen immer noch eine ziemlich große Komponente von Zufall und Unberechenbarkeit - mehr noch, gerade dort passieren immer wieder völlig unerklärliche Dinge. Wenn nicht im Fußball, wo dann? Ich will nicht, das Erich von Däniken Trainer von Leverkusen wird, aber zumindest jemand, der Willen zum Siegen hat, der das Team mitreißen und aufbauen kann. Der sich nicht nur um sich selbst und seine kruden, festgefahrenen Vorstellungen dreht, wie dieser Michael Skibbe.

Und es ist klar, dass nach - wenn auch zumeist höchst unverdienten - Siegen keine Skibbe-Raus Rufe kommen. Wenn aber in so eminent wichtigen Phasen wie den letzten Woche so offensichtliche Fehler auf der Trainerseite gemacht werden, dann ist irgendwann ein Punkt erreicht, an es nicht mehr weitergehen darf. Und dieser Punkt ist jetzt erreicht.

• Ich verstehe Euren Zorn! Dann frag mich mal, ob ich keinen Zorn habe!
    Und wie ich den habe, aber warum soll ich dann Jemand von Euch hier runtermachen und mich zoffen??? Da haben wir beide (alle) nichts von!!!
    Auch ich könnte dem Skibbe mit dem nackten A...h ins Gesicht springen! Schau mal ein paar Seiten vorher, da habe ich bereits meine Meinung zum Spiel und dem drumherum abgegeben!
    Wer oder Was ist denn unsere Top-Elf??? Haben wir so etwas??? Ich hätte gar Niemand geschont und mit drei Stürmern gespielt!

• ...das die Spieler aber auch offenbar gar nichts tun wollten, tut mir auch weh.
    Mir sagt auch nicht jeder jeden Tag, was ich tun muss, ich mache es auch so.

Ich will die Taktik von Hr. Skibbe nicht verteidigen, aber ihm allein die Schuld zu geben finde ich erbärmlich.
    Die Spieler sollten doch zur Not in der Lage auch OHNE Trainer eine kämpferische Lesitung zu bringen.
    Man kann doch nicht nur den Trainer dafür verantwortlich machen, die Spieler bekommen auch Gehaltszettel.

Das man sich wie Hr. Völler behauptet so verkauft wie gewollt, ist sicherlich lächerlich, keine Frage, vorallem seitens der Mannschaft....

Insgesamt gesehen, wenn man die Vorrunde sieht, ist das Ausscheiden im Viertelfinale sicher merh als beachtlich, wer hätte das nach dem grottigen TH-Spiel schon geglaubt....

• Zitat

Ich verstehe Euren Zorn! Dann frag mich mal, ob ich keinen Zorn habe!
    Und wie ich den habe, aber warum soll ich dann Jemand von Euch hier runtermachen und mich zoffen??? Da haben wir beide (alle) nichts von!!!
    Auch ich könnte dem Skibbe mit dem nackten A...h ins Gesicht springen! Schau mal ein paar Seiten vorher, da habe ich bereits meine Meinung zum Spiel und dem drumherum abgegeben!
    Wer oder Was ist denn unsere Top-Elf??? Haben wir so etwas??? Ich hätte gar Niemand geschont und mit drei Stürmern gespielt!

Ja ich hätte auch mit 3stürmern und hätte auf brechstange gespielt aber wenn man H.Skibbe als Trainer hat geht das einfach nicht...
    Sry aber ich versteh diesen typ skibbe nicht, der nichma 20BL Spiele aufm buckel hat.....
    Sry das ich ein bisschen in der letzen std. nach konflikten gesucht habe :LEV16 aber ich war/bin halt sauer

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Voronin1802

dann mach das - weg und tu da ein , hin, kack dich mal nich so an du PRO Skibbe :LEV11

ich habe das deswegen geschreiben, weil du wie ein BILD-Redakteur die Worte verdrehst. Von 4-5 Chancen hat er nie geredet....

• Zitat

Original von Der Schwatte

Insgesamt gesehen, wenn man die Vorrunde sieht, ist das Ausscheiden im Viertelfinale sicher merh als beachtlich, wer hätte das nach dem grottigen TH-Spiel schon geglaubt....

Die sich ebenfalls verabschiedet haben, wohlgemerkt!

• Bayer Leverkusen hat sich sang- und klanglos aus dem UEFA-Pokal verabschiedet. Der Sieger von 1988 verlor nach der 0:3-Hinspielpleite auch die zweite Viertelfinal-Partie bei CA Osasuna Pamplona mit 0:1.

tja skibbe noch nichtmal gut verkauft das haben wir dir zu verdanken!!

• Zitat

Original von Der Schwatte

ich habe das deswegen geschreiben, weil du wie ein BILD-Redakteur die Worte verdrehst. Von 4-5 Chancen hat er nie geredet....

nicht? dann hab ich mich wohl verhört....aber egal jetzt Bayer is raus weil man beide spiele nicht gut gespielt hat und verdient ausgeschiden

• Zitat

Die sich ebenfalls verabschiedet haben, wohlgemerkt!

Aber die haben gekämpft....

• Waaaaaaaaas???? Was zum Henker fällt dem Skibbe ein ohne Stürmer in ein Spiel zu gehen in dem man mindestens 3 Tore machen muss!?
    Ich kann es nicht glauben, dieses Palaver von wegen "...mit Anstand verabschieden..." :LEV11 War das jetzt mit Anstand? Ich fand es war eine Frechheit uns Fans gegenüber und eine Blamage hoch zehn.
    Meine Fresse, mir kommt es echt grad hoch!
    Da spielen die die ganze letzte Saison um sich für den UefaCup zu qualifizieren und dann verschenken die ihre letzte Chance :LEV11
    Und was soll das von wegen "...Spielern eine Chance geben sich zu beweisen..."??? Wen denn bitte? Stenman, dessen Wechsel ja schon feststeht? Oder Madouni dessen Vertrag nicht verlängert wird? Das kann doch nicht wahr sein!Wofür verdammt nochmal sollen die sich bweisen???
    Und dann noch das allerbeste auf Sat.1: "..wir hatten Pech."
    Pech? Bei einer und einer halben Torchance? :LEV11

Also ich hab wirklich schon vieles erlebt, aber das ein mögliches(wenn auch nur miniminimal mögliches) UefaCup Halbfiale so verschenkt wird hab ich noch nicht gesehen. Hallo? Wir haben doch nicht in Barcelona oder Manchester gespielt, sondern in Pamplona.

Ichfass es einfach nicht :LEV15

• Schwatter werde doch mal wach.Was hatten wir heute nach dem 0:3 im Hinspiel zu verlieren?

Kann ich nicht erwarten,dass der Trainer offensiv spielt?

Nein Skibbe hat auf 0:0 gespielt.Er hat heute bei mir sehr viel Kredit verspielt.Er ist ein Angsthase,sehr traurig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Voronin1802

Ja ich hätte auch mit 3stürmern und hätte auf brechstange gespielt aber wenn man H.Skibbe als Trainer hat geht das einfach nicht...
    Sry aber ich versteh diesen typ skibbe nicht, der nichma 20BL Spiele aufm buckel hat.....
    Sry das ich ein bisschen in der letzen std. nach konflikten gesucht habe :LEV16 aber ich war/bin halt sauer

Klar biste sauer- wer nicht??? Nur die, die genau wie Skibby ohne Hoffnung und mit seinergleichen Einstellung in diese Partie gegeangen sind wahrscheinlich!
    Ich bin auch sauer, aber wir können es doch nicht ändern! Oder?
    Du darfst halt nicht deinen Zorn gegenüber anderen Mitgliedern rauslassen, denn das nützt Dir dann acuh nichts- im Gegenteil, da hast Du noch mehr Zorn, weil von denen dann Retourkutschen kommen.
    Ich lasse meinem Zorn anderweitig lauf:
    z.B. bei der Mannschaftsaufstellung alles mitplärren, ausser dem Trainer, weil ich von Anfang an nicht begeistert war von Ihm!!!
    Das waren jetzt drei Scheißspiele und da kommen wahrscheinlich noch zwei weitere hinzu!
    Ich hoffe es nicht, aber ich gehe mittlerweile vom schlechten aus und lasse mich posistiv überraschen!
    :LEV6