uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

• LEUTE!!! Bleibt mal locker!!! Wir sind alle verständlich enttäuscht!!!

Aber ihr solltet eins nicht vergessen: Ohne die Mannschaft UND ohne Skibbe wären wir nicht so weit gekommen. Keiner, ich glaub sogar keiner von uns hier, hat daran geglaubt, dass wir das Viertelfinale erreichen. Und ich glaube auch, dass keiner daran gedacht hat, dass wir alle vom UEFA-Cup träumen dürfen... Aber es blieb bei einem Traum, den übrigens auch die Mannschaft und Herr Skibbe hatten.

Ich will nicht sagen, dass Skibbe & Co. heute alles super geschweige denn richtig gemacht haben. Trotzdem hat es die Mannschaft und der Trainer nicht verdient so neider gemacht zu werden! SChon gar nicht von den eigenen Fans!!!

Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

• Ein trauriges Ausscheiden. Das Spiel wurde schon im Vorhinein von jedem aufgegeben. Nicht nur von Skibbe, sondern auch von der Mannschaft, von Völler.. War klar, dass man so nichts mehr holt.
    Und das Verhalten geht auch meiner Meinung nach nicht ! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese079.gif]
    Man hat in dem Spiel nicht alles versucht, nicht alles gegeben und das geht überhaupt, da kann ich die Menschen hier verstehen, die sich darüber aufregen.Zu Recht.
    Sicherlich ein Punkt in dem man auch Skibbe kritisieren kann und darf,
    doch gleich seinen Rauswurf zu fordern erscheint mir doch ein bißchen zu überzogen, meines Erachtens..
    Wie dem auch sei, jetzt gilt es einfach alles zugeben in der Bundesliga, um den 5.Platz zu sichern, an nichts anderes darf jetzt mehr gedacht werden!
    Vollen Einsatz für Platz 5 !!

Ach, und wie sich manche User hier Verhalten ist an Dämlichkeit und Maßlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Kritisieren ja, aber bitte auf einem anderem Niveau und in einem anderen Ton![Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese069.gif]

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Was ihr euch da so aufregt jetzt plötzlich? Versteh ich nicht.

War doch nun von offizieller Seite ausgelost das wir uns hier anständig verabschieden. Von letzter Chance und Wunder war von Vereinsseite nie die Rede.

Und genau so hat Skibbe auch aufgestellt. Uns hat der Verein weiss machen wollen das einige ne Pause wegen schlechter Leistung bekommen und in Spanien auf die Bank müssen. In wirklichkeit wurden die Spieler für das schwere Spiel in München geschont.

Nix anderes war das. Lasst euch mal net so verschaukeln.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Kies-Fan
    LEUTE!!! Bleibt mal locker!!! Wir sind alle verständlich enttäuscht!!!

Aber ihr solltet eins nicht vergessen: Ohne die Mannschaft UND ohne Skibbe wären wir nicht so weit gekommen. Keiner, ich glaub sogar keiner von uns hier, hat daran geglaubt, dass wir das Viertelfinale erreichen. Und ich glaube auch, dass keiner daran gedacht hat, dass wir alle vom UEFA-Cup träumen dürfen... Aber es blieb bei einem Traum, den übrigens auch die Mannschaft und Herr Skibbe hatten.

Ich will nicht sagen, dass Skibbe & Co. heute alles super geschweige denn richtig gemacht haben. Trotzdem hat es die Mannschaft und der Trainer nicht verdient so neider gemacht zu werden!

Danke, super Beitrag :LEV5!! Das haben aber alle vergessen, war uns die UEFA-Cup Spiele beschert hat.

• die aufstellung, die gezeigte leistung (besser nicht erbrachte) und die kommentare hinterher sind ein schlag ins gesicht der mitgereisten fans(eigentlich aller fans)...

für wie blind und blöd halten die veranwortlichen eigentlich die fans? unfassbar :LEV11

• Zitat

Original von Der Schwatte

ich habe das deswegen geschreiben, weil du wie ein BILD-Redakteur die Worte verdrehst. Von 4-5 Chancen hat er nie geredet....

Aber von 3-4.....die eine Chance macht den Kohl auch nicht fett.:LEV8

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Na und?! Dann hat uns halt die Mannschaft halt auch das Ausscheiden beschehrt!! Aber ich finde nicht, dass es das jetzt nicht rechtfertig die Mannschaft so schlecht zu Reden!! Denn das Team hat eine große Leistung mit Spielen wie gegen Blackburn oder Lens vollbracht und das sollte man nicht vergessen!!! :LEV11

• Zitat

Original von Chris04
    hat auch keiner abgestritten...aber mit tatkräftiger unterstützung von herrn skibbe...wie soll ein trainer auch noch motivieren wenn er vorher sagt: "wir haben eh keine chance weiterzukommen"

:bayerapplaus genau so ist es!

Zitat

Original von Kies-Fan
    Na und?! Dann hat uns halt die Mannschaft halt auch das Ausscheiden beschehrt!! Aber ich finde nicht, dass es das jetzt nicht rechtfertig die Mannschaft so schlecht zu Reden!! Denn das Team hat eine große Leistung mit Spielen wie gegen Blackburn oder Lens vollbracht und das sollte man nicht vergessen!!! LEV11

Ich glaube das hat auch keiner vergessen!
    Aber diese sehr enttäuschende Vorstellungen gegen Osasuna, die mit Sicherheit viel schlechter sind/waren als Lens oder Blackburn!
    Allein halt schon wie man an so ein Spiel rangeht, auch wenn man 3-0 hinten liegt und es aussichtslos erscheint, kann man die Mannchaft trotzdem heiß machen und versuchen das unmögliche möglich zu machen! Und genau das hat keiner gemacht! :LEV15

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Na und?! Dann hat uns halt die Mannschaft halt auch das Ausscheiden beschehrt!! Aber ich finde nicht, dass es das jetzt nicht rechtfertig die Mannschaft so schlecht zu Reden!! Denn das Team hat eine große Leistung mit Spielen wie gegen Blackburn oder Lens vollbracht und das sollte man nicht vergessen!!! :LEV11

Dein Lebensmotto ist doch, "lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter", oder? Steht zumindest in Deinem Profil.

Das Team hat in dieser UEFA-Cup Saison insbesondere in der Vorrunde fast nur grottige Leistungen gebracht, die zu einem Großteil den gewohnt unqualifizierten Aufstellungen von Michael Skibbe zu verdanken waren. Durch Riesenglück und die Unfähigkeit anderer Teams sind sie dann doch weitergekommen und haben dann tatsächlich mal ganz gut gespielt.

• Zitat

Original von andyleverkusen
    Ich glaube das hat auch keiner vergessen!
    Aber diese sehr enttäuschende Vorstellungen gegen Osasuna, die mit Sicherheit viel schlechter sind/waren als Lens oder Blackburn!
    Allein halt schon wie man an so ein Spiel rangeht, auch wenn man 3-0 hinten liegt und es aussichtslos erscheint, kann man die Mannchaft trotzdem heiß machen und versuchen das unmögliche möglich zu machen! Und genau das hat keiner gemacht! :LEV15

Schön, dass auch noch jemand mit nem guten Gegenargument kommt... Ne... seh ich genauso...Skibbe hat nen großen Fehler gemacht und der ist im Moment schlecht zu verzeihen, das stimmt...

• Zitat

Original von marion

Aber von 3-4.....die eine Chance macht den Kohl auch nicht fett.:LEV8

... dass man das Spiel sezieren muss, um die Chancen zu definieren ...

Ich habe das komplette Spiel im Live-Radio gehört; es war blamabel für uns alle, was die Reporter da erzählen mussten. Aufatmen erst beim Schlusspfiff - muss schrecklich von der
    Taktik über die Einstellung bis zur Ausführung gewesen sein ... immer wieder wurde versucht zu ergründen, was das Ziel der Ein- und Aufstellung der Mannschaft sein sollte ...

Mir scheint, Skibbe hat im Moment keinen Plan und erzählt das dann auch überdeutlich zwischen den Zeilen allen Interessierten.

Er muss sich überhaupt nicht wundern, dass die Fans ihn nicht mehr ernst nehmen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• So toll waren die siege gegen Lens & Blackburn zwar aber, frag einen ma er soll dir 5spieler der jeweiligen mannschaft aufzählen, da fällt außer den insidern keiner ein.....damals haben wir gegen Real 3:0 gewonnen jetzt verlieren wir gegen OSASUNA 0:3......Real gehrt zu den Top 10 Klubs der Welt und Osasuna hat noch NIE irgendeinen titel gewonnen.....Bayer is einfach nich mehr die Mannschaft wie früher

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von berliner_pille

Dein Lebensmotto ist doch, "lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter", oder? Steht zumindest in Deinem Profil.

Das Team hat in dieser UEFA-Cup Saison insbesondere in der Vorrunde fast nur grottige Leistungen gebracht, die zu einem Großteil den gewohnt unqualifizierten Aufstellungen von Michael Skibbe zu verdanken waren. Durch Riesenglück und die Unfähigkeit anderer Teams sind sie dann doch weitergekommen und haben dann tatsächlich mal ganz gut gespielt.

Also wenn du mit dem Argument kommst, dass andere Teams nur unfähig waren... das ist kompletter Schwachsinn!! Dann kannst du jeden Sieg immer nur als glücklich einschätzen, weil der Gegner unfähig war... oh man... ist das ein lausiges Argument...

• Zitat

Original von Kies-Fan

Schön, dass auch noch jemand mit nem guten Gegenargument kommt... Ne... seh ich genauso...Skibbe hat nen großen Fehler gemacht und der ist im Moment schlecht zu verzeihen, das stimmt...

Siehst Du, so differenzierte Ansichten haben wir gar nicht!
    :LEV6

• Zitat

Original von Voronin1802
    So toll waren die siege gegen Lens & Blackburn zwar aber, frag einen ma er soll dir 5spieler der jeweiligen mannschaft aufzählen, da fällt außer den insidern keiner ein.....damals haben wir gegen Real 3:0 gewonnen jetzt verlieren wir gegen OSASUNA 0:3......Real gehrt zu den Top 10 Klubs der Welt und Osasuna hat noch NIE irgendeinen titel gewonnen.....Bayer is einfach nich mehr die Mannschaft wie früher

Das ist leider sehr weite Vergangenheit!
    Da muss man mit leben (können) und auf die Zukunft hoffen!
    Eben, Osasuna hat noch gar nichts vorzuweisen im Gegensatz zu uns oder Lens, Blackburn und, und, und

• Zitat

Original von Kies-Fan

Also wenn du mit dem Argument kommst, dass andere Teams nur unfähig waren... das ist kompletter Schwachsinn!! Dann kannst du jeden Sieg immer nur als glücklich einschätzen, weil der Gegner unfähig war... oh man... ist das ein lausiges Argument...

Von den drei Siegen, die Leverkusen in dieser UEFA-Cup Saison bei insgesamt zehn, elf, zwölf Spielen errungen haben, waren sie in zwei Spielen tatsächlich klar besser. Was in der Vorrunde gezeigt wurde, war ein veritables Armutszeugnis, abgesehen vom Spiel gegen Istanbul.

Und ansonsten rate ich Dir, dich ein wenig mit der Arithmetik der Vorrundentabelle im Vergleich zu Vorjahren zu befassen, sowie meinen Beitrag genauer zu lesen, denn Du hast ihn offenkundig nicht verstanden.