Macht der Peter Hermann das eigentlich alles mit ohne was dazu zu sagen? Der akzeptiert auch jeden scheiß, solange er die Trainerbank mit seinem Arsch besetzen darf.
Der Typ muss auch schnellstens weg.
uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h
-
-
-
Auszug aus dem aktuellen Bayer04-Club-Newsletter :
" Ein weiteres Zeichen der Reputation gab es gestern nach dem Schlußpfiff im weiten Rund des Stadions 'Reyno de Navarra'. Die Fans von Pamplona Osasuna verabschiedete unsere Mannschaft mit lauten "Leverkusen,
Leverkusen"-Rufen. "Das ist bis hierhin die schrägste Interpretation des Auftritts.
-
was sollen solche aussagen ist doch nur noch heuchelei
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Auszug aus dem aktuellen Bayer04-Club-Newsletter :" Ein weiteres Zeichen der Reputation gab es gestern nach dem Schlußpfiff im weiten Rund des Stadions 'Reyno de Navarra'. Die Fans von Pamplona Osasuna verabschiedete unsere Mannschaft mit lauten "Leverkusen,
Leverkusen"-Rufen. "Das ist bis hierhin die schrägste Interpretation des Auftritts.
Hammerhart
-
Erklärt mir mal bitte jemand diese Rufe?
Bin mal wieder zu blöd... -
Zitat
Original von marion
Bin mal wieder zu blöd...skibbe hat den newsletter per telefon diktiert oder hat ihn selbst verfasst
-
Zitat
Original von marion
Bin mal wieder zu blöd...Also wenn ich das nicht falsch mitbekommen habe,waren diese Rufe auf die Interaktion der Fans beider Lager zurückzuführen.
-
Wurden doch auch mit Osasuna-Rufen aus dem Gästeblock beantwortet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Für mich nur ein Zeichen der Höflichkeit und Gastfreundschaft. Aber wir werden sicher bald von den mitgereisten Fans aufgeklärt.
-
Zitat
Also wenn ich das nicht falsch mitbekommen habe,waren diese Rufe auf die Interaktion der Fans beider Lager zurückzuführen.
Hmm, dann ist's ja gut. Kann ich voll akzeptieren.
Alles andere wäre Nonsens.PS: Danke
-
Gestern eine SMS aus Pamplona:
Leverkusen Sprechchöre aus dem Osasuna Fanblock, dann umgekehrt. Dann gemeinsame Welle, angefangen von uns. Läuft durchs ganze Stadion. Standing ovations von den Spaniern für unser Team und dann wieder Sprechchöre. -
-
Zitat
Original von Boldinho
Standing ovations von den Spaniern für unser Team und dann wieder Sprechchöre.Sicher dafür, das wir das Weiterkommen so einfach hergeschenkt haben.
Denn mit Ruhm haben wir uns in beiden Spielen nicht bekleckert. -
Zitat
Auszug aus dem aktuellen Bayer04-Club-Newsletter :" Ein weiteres Zeichen der Reputation gab es gestern nach dem Schlußpfiff im weiten Rund des Stadions 'Reyno de Navarra'. Die Fans von Pamplona Osasuna verabschiedete unsere Mannschaft mit lauten "Leverkusen,
erinnert mich an
ZitatLupo:
Ich bin gerührt, das war ein würdevoller Abschied aus dem UEFA-Cup. Ich glaube, wir haben eine Menge Respekt zurückerobert.Ich habe das ganze in einer spanischen Kneipe gesehen und ungelogen, während des Spiels standen manche Leute auf, weil sie soviel Respekt und Anerkennung für Bayer 04‘s tapferes Dagegenhalten tief drinnen in sich gespürt haben und sie haben die deutsche Nationalhymne gesungen!
-
ist doch logisch,dass sie sich freuen so locker weiterzukommen wir waren ja ein sehr angenehmner gegner,im hinspiel dank der mannschat im rückspiel dank skibbe
-
Zitat
Original von BigB
Wurden doch auch mit Osasuna-Rufen aus dem Gästeblock beantwortet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Für mich nur ein Zeichen der Höflichkeit und Gastfreundschaft. Aber wir werden sicher bald von den mitgereisten Fans aufgeklärt.Genau so war es, nachdem wir Bayer-Fans die Welle der Osasuna-Fans mitgemacht haben, bedankten die sich mit "Leverkusen"-Rufen. Daraufhin begannen wir mit "Osasuna"-Rufen.
Als wir dann die Welle starteten, machten auch alle Spanier mit.
Danke an die Basken, für die schönen 2 Tage und die super Gastfreundlichkeit.
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Genau so war es, nachdem wir Bayer-Fans die Welle der Osasuna-Fans mitgemacht haben, bedankten die sich mit "Leverkusen"-Rufen. Daraufhin begannen wir mit "Osasuna"-Rufen.
Als wir dann die Welle starteten, machten auch alle Spanier mit.
Danke an die Basken, für die schönen 2 Tage und die super Gastfreundlichkeit.
ZitatOriginal von Vincent Vega
Also wenn ich das nicht falsch mitbekommen habe,waren diese Rufe auf die Interaktion der Fans beider Lager zurückzuführen.
Sach ich ja..........
-
Zitat
Originally posted by marion
Verschiedene Varianten
Barnetta argumentierte: "Es hätte doch keinen Sinn gemacht, in selbstmörderischer Absicht einfach ein paar Stürmer zu bringen, deswegen schießt man noch lange nicht eine Handvoll Tore. Es gibt verschiedene Varianten, um offensiven Fußball zu spielen und ich glaube, dass wir in Pamplona sehr sensibel versucht haben, aus einer soliden Defensive heraus anzugreifen."Hat er das wirklich so gesagt - man muss ja beim Angreifen durchaus mal auf die Gefühle des Gegners Rücksicht nehmen, der fände ein Tor vielleicht gar nicht so toll - oder hat da wer falsch aus dem Englischen übersetzt (sensible = vernünftig)?
-
Jetzt ich:
Michael Skibbe, diese Aufstellung war eine Ohrfeige für jeden Fan und zwei für jeden von uns 250 die vor Ort waren!
Es ist eine Bodenlose Frechheit mit einer solchen Aufstellung anzutreten und dazu vorher auch noch eine "Wir schauen, daß wir uns durch viele Gegentore nicht allzusehr blamieren" Einstellung von sich zu geben.
Diese Statements vor und nach dem Spiel sind auch nicht besser!
Die Mitgereisten Fans - zumindest die, doie ich so vernommen habe - machten der Mannschaft keinen Vorwurf, aber den Trainer hätten wir sehr gern alle mal "schrecklich liebgehabt" nach dem Spiel!
Es war aus meiner Sicht auch keine Unlust, sondern Resignation. Bei der Aufstellung würd ich als Spieler auch nicht mehr daran glauben vorne 4 Dinger zu machen!Die Tour hat aber trotzdem Spaß gemacht und wir scheinen nach Liverpool wieder neue Fan-Freunde in Europa gewonnen zu haben!
Es war so wie Überflieger Frank schon schliderte.
Als Die Leverkusen Gesänge von den Spaniern kamen schauten wir uns erst nur an und ich hatte echt Gänsehaut.
Nach einer kurzen Blocksperre gingen wir noch lange nicht, sondern feierten mit den Arbeitern, die noch am Rasen rummachten weiter (war auch sonst keiner mehr da :D)
Einer von denen mußte immer die Welle für uns machen
Wir gingen erst, als PAFFI uns aus dem Stadion hetzte! -
Ich verstehe es immernoch nicht...
0:3 im Hinspiel und dann ohne Stürmer -
Ich war ebenfalls in Pamplona beim Spiel, aber muss dazu sagen war meine erste internationale Auswärtsfahrt!! Trotz der Niederlage fand ich den Aufenthalt und die Gastfreundschaft in Pamplona aber SPITZE. Es wollte sogar einer mein altes blaues Bayer-Trikot(2001-02) gegen seins tauschen!! Habs aber gelassen, war mir zu wertvoll zum tauschen. Das Beste überhaupt war aber dann erst die Welle nach dem Spiel mit einem dem Platzwart!!! aber wir werden ja trotz alledem von der Presse schlecht gemacht, weil wieder "gewisse" Leute Skibbe raus gebrüllt haben! Naja war trotzdem wie schon gesagt aber geil!
-
Wenn man das Gestern so im TV gehört hat und hier jetzt die Berichte der Pamplonafahrer liest, dann möchte ich mich ganz herzlich bei all jenen Fans bedanken, die uns dort mehr als würdig vertreten haben!!
-