Zu viele Talente?

  • Also lieber viele Talente als 10 Barabrez^^ Ansonsten, ja, viele Talente, nicht unbedingt zu viele.
    Kieß hat schon gezeigt was sein Talent bewegen kann. René, no words. Die andern haben auch schon Lichte Momente gehabt, aber... hm.. hm... ja, ich glaube, wir könnten zu viele Talente haben...
    des Geld sollten wir mal in Routeniers, die ihr Zenit noch nicht überschritten haben (Barabrez?) so wie, kA metze vllt stecken. metze steckt jetzt aber bei Real.
    Echt, vllt mal nicht imemr auf die Jugend setzten. Die Deutsche Nationalmannschaft macht das zwar auch... aaaaaber ein Fundamet aus oldies ist da... Schnix... Ballack... lehmann, die, die den unerfahrenen den Rückhalt die Tipps und das vertrauen geben!
    so á la: Schneider lobt kieß und Kieß denkt sich "Ui DER kerl fand mich gut! Geil häng ich mich noch mehr rein!"
    ich glaub der effekt fehlt n bissi, den können die youngsters sich näml ned selbst geben. So spieler die sie halt schon mal im TV spieln haben sehn und soo. Ach, was weis ich
    blabla

  • Zitat

    Original von bayerbaby06


    Sind wir das nicht schon gewöhnt, einmal hop einmal flop?
    Also auch wenn ich noch nicht so lang Leverkusen Fan bin, ich hab noch keine Saison erlebt wo sie eine konstante Leistung gezeigt haben!
    Außer 2002/2003 eine konstant schlechte!


    In der Saison haben wir glaub ich aber gegen Bayern München 2:1 (Freistoß-Tor von Lucio) zuhause gewonnen, was ja für mindestens eine gute Leistung steht ;)

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!